tatort

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Joe_Sixpack

Re: tatort

Beitrag von Joe_Sixpack »

Das war ja mal wieder ein feiner Tatort. Meine Fresse.

Naja, ist ein österreichischer, vielleicht liegts daran... :mrgreen:
beccylein

Re: tatort

Beitrag von beccylein »

Dem kann ich ncihts hinzufügen,....der war richtig gut. Und hat fast Fortsetzungsqualität.
sonnenschein71

Re: tatort

Beitrag von sonnenschein71 »

na super
:sadwoman: :omg:
nicht nur dass ausgerechnet er Komissar wird, sondern nun auch noch das: nun will ausgerechnet er auch noch den Vorspann ändern
:fluchen2: :verwirrt: :fluchen: :upps:

Ja, ich halte gern auch mal an alt bekanntem Fest
Kostas Klopsis

Re: tatort

Beitrag von Kostas Klopsis »

sonnenschein71 hat geschrieben:na super
:sadwoman: :omg:
nicht nur dass ausgerechnet er Komissar wird, sondern nun auch noch das: nun will ausgerechnet er auch noch den Vorspann ändern
:fluchen2: :verwirrt: :fluchen: :upps:

Ja, ich halte gern auch mal an alt bekanntem Fest
Der ist halt neidisch. Der Vorspann kann nun mal mindestens doppelt so viele verschiedene Gesichtsausdrücke wie er... :evil:
sonnenschein71

Re: tatort

Beitrag von sonnenschein71 »

alecfish

Re: tatort

Beitrag von alecfish »

bestimmt nicht..aber er muss sich anpassen. Kann mir ihn irgendwie gar net vorstellen als Tatort-Kommissar
pippuria

Re: tatort

Beitrag von pippuria »

Der Krassnitzer Tatort vor 2 Wochen, ist noch jemanden dieses schöne Brahms Duett "Die Meere" aufgefallen? Ich mußte es gleich ergoogeln, und dann den Mediathek Tatort zuende schauen, war ganz ergriffen, die Geschichte des Films habe ich schon vergessen, aber Krassnitzer ist ja egal, immer ein feiner.
pippuria

Re: tatort

Beitrag von pippuria »

nachgereicht, der Link zum Lied, ich höre es immer noch so gern

http://www.youtube.com/watch?v=GjWJQrqF ... re=related

(hoffe, durfte ich so senden, weiß nicht, wie man den Link im Wort versteckt)
ComeAndFindMe

Re: tatort

Beitrag von ComeAndFindMe »

Großartig, ein Winter-Tatort :lol:
HenryLee

Re: tatort

Beitrag von HenryLee »

ComeAndFindMe hat geschrieben:Großartig, ein Winter-Tatort :lol:
und ein wirklich grandioser :lol: http://www.youtube.com/watch?v=2VlsVp8wlVM&t=0m18s
Tilda

Re: tatort

Beitrag von Tilda »

Ein Tatort-Thread, ist ja cool :good:

Ich habe gerade den neuen Tatort aus der Schweiz gesehen und er hat mir nicht gefallen :sadwoman: , so habe ich dann mal meinen PC angeschaltet und hier im Forum gelesen und was ist nun? Ich weiß nicht wer der Mörder war :twisted:, plötzlich lief der Abspann.

Verräts mir jemand? :shy:
Dara...

Re: tatort

Beitrag von Dara... »

Tilda hat geschrieben:Ich weiß nicht wer der Mörder war :twisted:, plötzlich lief der Abspann.

Verräts mir jemand? :shy:
der Gärtner?

ok.ok., nein, es war der Typ von der Bank, warum, hab ich auch nicht kapiert... aber es war anscheinend sowas wie ein Unfall. Und ich hab immerhin bis zum Ende durchgehalten - trotz der, ääh, abenteuerlichen Synchronisation
Foralo

Re: tatort

Beitrag von Foralo »

Tilda hat geschrieben:Ein Tatort-Thread, ist ja cool :good:

Ich habe gerade den neuen Tatort aus der Schweiz gesehen und er hat mir nicht gefallen :sadwoman: , so habe ich dann mal meinen PC angeschaltet und hier im Forum gelesen und was ist nun? Ich weiß nicht wer der Mörder war :twisted:, plötzlich lief der Abspann.

Verräts mir jemand? :shy:
Tante Käthe fand ihn auch nicht so prickelnd.

Ich habe gestern seit längerem mal wieder den Kölner Tatort geschaut. Ich finde die haben in den letzten Jahren etwas nachgelassen.
Denn gestern fand ich aber ziemlich gut gemacht und unterhaltsam Bild. Quak, Quak.
Roque

Re: tatort

Beitrag von Roque »

Alle die heute Tatort geschaut haben-schlaft gut....
blaufusstoelpel
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 273
Registriert: 30 Dez 2009 20:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: hinter dem Mond

Re: tatort

Beitrag von blaufusstoelpel »

Das mit der Facebook-Party war eine lustige Antwort. :lach:
Was der Gierige sucht ohne zu finden, findet der Liebende ohne zu suchen. (Unbekannt)
Amarettini

Re: tatort

Beitrag von Amarettini »

Stimmt. :lol:

Aber diese Schauspielerin darf ruhig nochmal die Schauspielschulbank drücken. Das war ja z.T. fürchterlich hölzern...

Sonst aber cooler Tatort.
Onionhead89

Re: tatort

Beitrag von Onionhead89 »

Der Tatort schockiert mich immer wieder mit seiner merkwürdigen, weltfremden Darstellung von Fußballfans... :roll: :roll: :roll:

Da is schonmal Dortmund gg. Schalke und dann hat die Polizei da auch alles komplett im Griff und alles is total friedlich wie nach nem WM-Titel für die Frauenfußballnationalmannschafft..."So sehn Sieger aus" :mrgreen: :hammer: :hammer: :hammer:
Ich fühl mich da irgendwie so ein bissl gemaßregelt von *Ungläubigen* durch diese Schnulzigkeit... :fluchen2:
Benutzeravatar
davina
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 345
Registriert: 04 Aug 2012 21:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: tatort

Beitrag von davina »

Ulmen und Tschirner sollen in Weimar ermitteln. http://www.spiegel.de/kultur/tv/tatort- ... 63029.html :kopfstand: Ich freu mich drauf!
Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten-Roger Willemsen
Foralo

Re: tatort

Beitrag von Foralo »

davina hat geschrieben:Ulmen und Tschirner sollen in Weimar ermitteln. http://www.spiegel.de/kultur/tv/tatort- ... 63029.html :kopfstand: Ich freu mich drauf!
:surprise: Ick och!
Benutzeravatar
davina
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 345
Registriert: 04 Aug 2012 21:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: tatort

Beitrag von davina »

Du bist ja grün! Glückwunsch zum neuen 'Job'! :mrgreen:
Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten-Roger Willemsen