tatort

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
Foralo

Re: tatort

Beitrag von Foralo »

davina hat geschrieben:Du bist ja grün!
Omg! :shock:
davina hat geschrieben:Glückwunsch zum neuen 'Job'! :mrgreen:
Danke schön. :)
Roque

Re: tatort

Beitrag von Roque »

Heute Abend gibt es schon wieder einen neuen Tatort Ermittler.Und dann wird es auch noch ein "lustiger" Tatort.Die ARD ist auf dem besten Wege das einstmals so gute Produkt Tatort zu ruinieren :?
ComeAndFindMe

Re: tatort

Beitrag von ComeAndFindMe »

Roque hat geschrieben:Heute Abend gibt es schon wieder einen neuen Tatort Ermittler.Und dann wird es auch noch ein "lustiger" Tatort.Die ARD ist auf dem besten Wege das einstmals so gute Produkt Tatort zu ruinieren :?
Aber immerhin ist es doch ein altes reguläres Team (Saarland), auch wenn hier die Ermittler ausgetauscht wurden. Mich nerven eher diese neuen Teams in Städten, die es bisher noch nicht gab. Es wird zu unübersichtlich.
Roque

Re: tatort

Beitrag von Roque »

Aber wenn die ARD so weiter macht dauert es nicht mehr lange und sie schaffen es noch selbst im Saarland und Bremen noch einen zweiten Standort auf die Beine zu stellen :fluchen2: Ich möchte auch noch einen gewissen Wiedererkennungswert haben.Und inzwischen scheint es nur noch darum zu gehen,welcher Kommissar/-in ist skurriler und/oder kaputter.
Naja,ich schaue natürlich trotzdem immer wieder :mrgreen:
Kostas Klopsis

Re: tatort

Beitrag von Kostas Klopsis »

Eine dänische Kommissarin, die deutsch mit schwedischem Akzent spricht? Und die am Telefon mit dänischen Kollegen schwedisch spricht? Peinlich... (und schade, weil es ansonsten ein guter Tatort war)