ich wollte mal zum einen meinen Kummer mitteilen...zum andern fragen ob es hier jemand ähnlich geht.
Kurz zusammengefasst:
-erste wirkliche Erfahrungen mit Frauen mit über 30
-da ist der Knoten ziemlich geplatzt....dann sehr sehr viel Dates, Affairen und Sex mit verschiedenen Frauen (der Aufwand dahinter war IMMENS)
-erste richtig ernste Freundin...leider seit ca. 2 Monaten getrennt (haben noch Kontakt und vermissen uns)
Mit meiner (EX)-Freundin hat es leider nicht gepasst weil sie schon ein Kind hat. Sie selbst ist ein Traum gewesen. Sehr sympathisch und nett. Traumhaft hübsch und ständig so kuschel/Nähe/Sex - bedürftig wie ich. Ein absoluter Traum eigentlich. Aber naja ist halt Schluss....
Jetzt komm ich zu meinem Anliegen eigentlich. Ich bin fast im alten Modus. Ich sehe da eine einigermaßen schwarze Zukunft. Ich bin wieder beim Online-Dating angekommen und es ist wie schon immer maximal frustrierend! Aber es ist wirklich die einzige Möglichkeit für mich überhaupt in Kontakt zu treten. Ich lern sonst einfach NIEMAND kennen.
Der Unterschied zu früher ist, dass ich mittlerweile mich einigermaßen gut find. Seh nicht komplett kacke aus, bin ein guter Fang für ne Frau und auch gut im Bett. Das weiß ich alles mittlerweile über mich und dafür bin ich dankbar!
Aber jetzt sitz ich hier jeden Tag allein auf der Couch...geb wieder zig Euro für OD aus und es kommt natürlich nichts raus. Ich bin auch furchtbar ungeduldig. Ich will eine sympathische, liebevolle und hübsche Partnerin für alles Mögliche. Zum reden, zum austauschen, zum Urlaub machen, zum in die Sauna gehen, zum kuscheln, für Sex, für Sport, für Familienbesuche etc...
Also ich würd mich eigentlich komplett als EX-AB bezeichnen...aber eigentlich bin ich komplett in diesen Zustand zurück geworfen...so ne Kacke