Habt ihr irgendwelche Fähigkeiten oder besondere Stärken?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
TheAbyss
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: 01 Sep 2019 18:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Habt ihr irgendwelche Fähigkeiten oder besondere Stärken?

Beitrag von TheAbyss »

Hallo,

melde mich auch mal wieder hier. Ich hoffe es geht euch (den Umständen ensprechend) gut... 8-) .

Mir gerade nicht so, weil ich meine Stimmungsschwankungen trotz Psychologen usw. nicht in den Griff bekomme.

Sobald mir irgendetwas nicht gelingt oder ich einen Fehler mache oder ein sinnloses Online-Spiel gegen jemanden verliere...kommen wieder die schlechten Stimmen die sagen " bist du doof?", "du kannst nichts", "du bist unfähig und ein Versager", "kein Wunder das keine FRau dich haben will".

Jetzt bin ich am hinterfragen, was ich denn eigentlich so für Fähigkeiten habe.....mir fallen aber nicht viele ein.

Wie ist das eigentlich bei euch..?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Icct Hedral
Hat eine Antwort auf alles
Beiträge: 42
Registriert: 03 Okt 2021 18:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Düsseldorf

Re: Habt ihr irgendwelche Fähigkeiten oder besondere Stärken?

Beitrag von Icct Hedral »

Ich kann Keyboard spielen nach Gehör und sensationell kochen mit allen möglichen Aromen.
Schade, dass das niemanden interessiert. Außerdem kann ich schlagfertig saufen und dann humorvoll sein was mir im nüchternen Zustand nicht gelingt. Ich kann mich gut völlig langweilig und passiv darstellen.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Habt ihr irgendwelche Fähigkeiten oder besondere Stärken?

Beitrag von Reinhard »

Make love not war!
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Habt ihr irgendwelche Fähigkeiten oder besondere Stärken?

Beitrag von Reinhard »

Ich wollte den Thread nicht killen, indem ich ältere Threads verlinke. Das hilft vielleicht dem Fragesteller, aber es gibt sicher den einen oder anderen Neuhinzugekommenen, der ebenfalls seine Stärken mit uns teilen will.

Kommt schon, traut euch. :boxing:
Make love not war!
Martin1988
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 05 Apr 2022 18:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Habt ihr irgendwelche Fähigkeiten oder besondere Stärken?

Beitrag von Martin1988 »

Ich kann recht gut Schach spielen. Außerdem bin ich ziemlich fit und habe viel Ausdauer
und ich kann die alten Computerklassiker Fate of Atlantis und Monkey Island 1 und 2 ohne Lösungsbuch und sehr schnell durchspielen. Ich hatte mir schon überlegt, den Weltrekord im Speed Run von Fate of Atlantis zu versuchen, aber habe es doch nicht gemacht. Na ja ziemlich exotische stärken, aber immerhin ich habe welche. Wäre nach schwächen gefragt, könnte ich aber viel mehr aufschreiben. :lach:
Richard
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 33
Registriert: 23 Mär 2023 13:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Habt ihr irgendwelche Fähigkeiten oder besondere Stärken?

Beitrag von Richard »

Ich kann 3Sprachen, 2Instrumente Spielen, handwerklich begabt, hab abschluss als physiker, bin extrem gut in jedem video spiel, kann wortwortlich alles gut außer mit menschen umzugehen
Und als bonus fuhle ich mich nur noch schlecht wen ich gegen leute was spiele, weil ich gewinne und es bedeutet mir einfach nichts.
Sehe soger das talent für physik mathe informatik ehr als belastung die mich einsam macht als was nutzliches...

Also besondere Stärken sind ehr nutzlos kann ich dir sagen, auf die kommt es wirklich nicht an
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Habt ihr irgendwelche Fähigkeiten oder besondere Stärken?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Prokrastination
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Habt ihr irgendwelche Fähigkeiten oder besondere Stärken?

Beitrag von Egil »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 06 Mai 2023 07:14 Prokrastination
Da bist du gut drin? :lach:
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Habt ihr irgendwelche Fähigkeiten oder besondere Stärken?

Beitrag von Dr. House »

Bin gut darin, andere zu langweilen und mich in Gruppen eher still bis schweigsam zu verhalten.
Auch sonst kann ich gut für mich sein.

Hervorragend.
Emerald

Re: Habt ihr irgendwelche Fähigkeiten oder besondere Stärken?

Beitrag von Emerald »

Ich habe die Fähigkeit, immer an die falschen Frauen zu geraten, die mich leiden lassen. Ist das auch ein Talent? :sadwoman:
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Habt ihr irgendwelche Fähigkeiten oder besondere Stärken?

Beitrag von Menelaos »

Ich bin ein Teddybär!
Ich ärgere oft meine PnP-Spielleiter wenn ich schon im ersten Viertel einer Geschichte den Plottwist vorhersehe.
Ich habe recht schnell die individuelle Technik heraus, mit der jede Katze am liebsten gekrault werden will.
Ich bin ein recht guter Masseur.
Ich erkenne wenn du betrübt bist, auch wenn du es nicht zeigen willst, und ich brauche keine Worte um dir zu zeigen, dass ich mit dir mitfühle.
Ich kann wahlweise ein Jungspund oder ein alter Tattergreis sein, je nachdem was meiner Argumentation gerade eher entgegen kommt.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Habt ihr irgendwelche Fähigkeiten oder besondere Stärken?

Beitrag von Egil »

Ich lese extrem schnell und erfasse sehr schnell Zusammenhänge, daher kann ich auch neue Tätigkeiten sehr schnell einigermaßen gut ausüben (allerdings dauert es dafür wiederum sehr lange, bis ich wirklich gut in etwas werde).
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Habt ihr irgendwelche Fähigkeiten oder besondere Stärken?

Beitrag von Einzelgänger »

Ich habe die Fähigkeit mich für das andere Geschlecht total unattraktiv zu machen.
Ist leider permanent aktiviert und kann es nicht kontrollieren
Der letzte AB
Lisa1990

Re: Habt ihr irgendwelche Fähigkeiten oder besondere Stärken?

Beitrag von Lisa1990 »

Ich zeichne gerne Comics.
Melde mich gerne auf Datingseiten an und bin erfolgreich erfolglos.

Man munkelt ich hätte Humor.

Gibt es hier auch liebe Frauen, die Frauen mögen und kennen lernen möchten? Oder bin ich damit völlig alleine unter den ABs?

… Danke fürs durchlesen :)
Benutzeravatar
Moridin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 406
Registriert: 13 Okt 2022 10:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Rosenheim

Re: Habt ihr irgendwelche Fähigkeiten oder besondere Stärken?

Beitrag von Moridin »

Wenn mich etwas interessiert, kann ich mir relativ schnell einiges an Wissen darüber aneignen und lange merken.
Dumm nur, dass mich fast nie etwas wirklich interessiert.

Ich kann mich gut alleine beschäftigen.

Ich kann mich sehr gut auf eine einzige Tätigkeit fokussieren.

Ich bin immer pünktlich.

Ich bin insgesamt sehr selbstreflektiert.


Und noch ein paar negative Stärken:
Ich kann sehr gut Grübeln.

Wichtige Erledigungen auf den letzten Moment aufschieben.

Pessimistisch sein.

Mich selbst davon überzeugen, dass nichts je wirklich besser werden wird. Selbst wenn dann tatsächlich mal etwas besser wird.
Dort, wo sich Sonnenlicht in Zweigen bricht
Dort, wo niemand von Erwartung spricht
Dort, wo ich ohne Zwänge atmen kann
Dort fängt meine Freiheit an
Netzewerfer

Re: Habt ihr irgendwelche Fähigkeiten oder besondere Stärken?

Beitrag von Netzewerfer »

Also, das mit dem dasitzen und still verhalten trifft bei mir auch zu.

Ich habe eine spezielle Fähigkeit erhalten, die mir geholfen hat, Menschen zu behandeln. Leider war nie eine dabei, die mich näher interessiert hat.

Aber der Mensch, der auf Euch (und mich) reagieren soll, hangelt sich nicht an den Worten entlang, die gesagt werden.

Es ist egal, ob Ihr von einer bestimmten Musik oder von Karofalter-Larven begeistert seit. Hauptsache, Ihr seid von was begeistet und redet zu diesem Menschen darüber.
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Habt ihr irgendwelche Fähigkeiten oder besondere Stärken?

Beitrag von Darth Bane »

Ich bin ziemlich gut in Mathematik und logischem Denken. Aber diese Fähigkeiten werden vom weiblichen Geschlecht für gewöhnlich nicht als sonderlich sexy wahrgenommen.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Habt ihr irgendwelche Fähigkeiten oder besondere Stärken?

Beitrag von TheRealDeal »

Je älter ich werde, desto eher glaube ich, dass ich gar keine besonderen Fähigkeiten habe... Ich versuche aber den Dingen vorurteilsfrei und freundlich zu begegnen. Ich komme halt relativ leicht mit Menschen ins Gespräch, wenn ich das möchte. Und falls nicht, eben nicht... ;) Vielleicht ist es eine nicht unerhebliche Fähigkeit von mir, dass ich meinen Selbstwert nicht daraus ziehe, was andere Menschen von mir halten mögen, denn daran kann ich sowieso nur sehr begrenzt etwas ändern, um nicht zu sagen gar nichts...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Habt ihr irgendwelche Fähigkeiten oder besondere Stärken?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Icct Hedral hat geschrieben: 01 Mai 2023 20:43 Ich kann Keyboard spielen nach Gehör und sensationell kochen mit allen möglichen Aromen.
Schade, dass das niemanden interessiert.
Kochen kann ich überhaupt nicht.

Keyboardspielen habe ich hingegen in den letzten 20–25 Jahren zum Extrem ausgebaut. Ich habe mich entwickelt von einem einzelnen Arranger-Keyboard – zugegeben, auch das war immer eines der Spitzenmodelle, weil ich damals schon die Zusatzfeatures brauchte – zu einer massiven Burg aus Synthesizern, Samplern, Effekten, Mischpulten usw.

Allein, punkten kann ich damit mitnichten. Hier in der Gegend präferieren die Leute, die wirklich einen nennenswerten Musikgeschmack haben, „handgemachte“ Musik aus „richtigen“ Instrumenten. Und seien wir einmal brutal ehrlich – wer heutzutage elektronische Musik mag, sieht die Künstler dahinter eher als DJs ohne jegliches Interesse daran, wie die Musik, die sie „auflegen“, eigentlich überhaupt originär gemacht wird. Oder wenn doch Interesse am Machen elektronischer Musik da ist, wird darüber der Kopf geschüttelt und/oder die Nase gerümpft, daß meinesgleichen sie immer noch mit Bergen an Hardwaremaschinen macht. Das ist doch „völlig veraltet“; heutzutage baut „man“ elektronische Musik komplett am Laptop zusammen.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Seb-X
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1087
Registriert: 09 Okt 2021 16:05
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Habt ihr irgendwelche Fähigkeiten oder besondere Stärken?

Beitrag von Seb-X »

Nein, ich bin völlig talentfrei.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)