Herzschmerz

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
BennyH

Herzschmerz

Beitrag von BennyH »

Hallo noch Mal ich habe eine Frage an euch vlt hilft mir euer Rat weiter und zwar ich bin 32 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung zur einer anderen Frau und leider bin ich noch Jungfrau also wen sich Menschen in meiner Umgebung sich über Beziehungen oder sogar über Sex reden geht es mir voll mies ich komme einfach nicht klar damit das ich so ein loser bin und in meiner Vergangenheit also wo man normalerweise sexuell aktiv wird wurde ich schwer wegen meinem aussehen gemobbt da habe ich heute noch mit zu kämpfen und mein Selbstwert ist total im Keller also ich möchte euch nicht voll jammern LG Benjamin

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mit müden Augen
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8851
Registriert: 24 Apr 2015 18:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Herzschmerz

Beitrag von Mit müden Augen »

Einen ganzen Beitrag ohne ein einziges Satzzeichen. Respekt.
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Benutzeravatar
silos
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 202
Registriert: 13 Jun 2021 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bayern

Re: Herzschmerz

Beitrag von silos »

BennyH hat geschrieben: 02 Mai 2023 16:06 Hallo noch Mal ich habe eine Frage an euch vlt hilft mir euer Rat weiter und zwar ich bin 32 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung zur einer anderen Frau und leider bin ich noch Jungfrau also wen sich Menschen in meiner Umgebung sich über Beziehungen oder sogar über Sex reden geht es mir voll mies ich komme einfach nicht klar damit das ich so ein loser bin und in meiner Vergangenheit also wo man normalerweise sexuell aktiv wird wurde ich schwer wegen meinem aussehen gemobbt da habe ich heute noch mit zu kämpfen und mein Selbstwert ist total im Keller also ich möchte euch nicht voll jammern LG Benjamin

das klingt jetzt ein bisschen komisch aber ich finde nicht, dass sich das ändert wenn man den AB-Status verlässt. Ich war genauso wie du...oder wie viele hier AB. Keine Beziehung, kein Sex, keine Nähe...nichts. Hab dann auch solche Gedanken gehabt.

Dann hatte ich viel Sex und auch eine Beziehung. Jetzt steh ich derzeit wieder ohne Beziehung und Sex da. Und man fühlt sich wieder unwohl wenn andere Leute drüber reden oder man andere Menschen in Beziehung sieht.

Das klingt erstmal nicht motivierend....das ist mir klar. Ich will aber auf was gaaaanz anderes raus. Als AB-ler denkt man oft, man hat einen ganz speziellen Sonderstatus...keiner weiß wie man sich fühlt etc. Das stimmt nicht. ABler sind genauso normal wie die anderen auch...mit genau denselben Gefühlen.
Zum Beispiel Angst vor Nähe....oder sich komisch fühlen...oder Bedürfnisse....oder Versagensängste beim Sex...oder oder oder....das haben die ABler genauso wie die Nicht-ABler. Das ist ein großer Irrglaube von den ABlern, dass sich das nur in diesem Kreis so abspielt.

Also du bist ganz normal und gut so wie du bist! Ich hatte meine ersten Frauen auch mit über 30! Mittlerweile seh ich das sogar als positiv an...meine Erfahrung dann zu machen, wenn man schon älter ist hat auch Vorteile.
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1398
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Herzschmerz

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Hallo Benny :winken:

Dieses Gefühl, sich wie ein Loser zu fühlen, kenne ich leider auch. :sadman: Überkommt mich oft, wenn ich glückliche Paare sehe oder darüber nachdenke, dass ich schon 37 bin, noch nie eine Freundin hatte und andere in meinem Alter schon verheiratet sind und Kinder haben. Was mir auch weh tut, ist der Anblick einer schönen Frau. Klingt blöd, ist aber so. Einerseits freue ich mich, wenn ich eine schöne, attraktive Frau sehe, andererseits tut es aber auch weh, weil ich wahrscheinlich niemals solch eine Frau an meiner Seite haben werde. :crybaby:

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Immerhin liest man hier im Forum immer mal wieder von ABs, die es dann doch irgendwann, irgendwie geschafft haben, den AB-Status einer sich zu lassen. :gewinner:
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!
Benutzeravatar
silos
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 202
Registriert: 13 Jun 2021 08:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Bayern

Re: Herzschmerz

Beitrag von silos »

Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 02 Mai 2023 16:42 Hallo Benny :winken:

Dieses Gefühl, sich wie ein Loser zu fühlen, kenne ich leider auch. :sadman: Überkommt mich oft, wenn ich glückliche Paare sehe oder darüber nachdenke, dass ich schon 37 bin, noch nie eine Freundin hatte und andere in meinem Alter schon verheiratet sind und Kinder haben. Was mir auch weh tut, ist der Anblick einer schönen Frau. Klingt blöd, ist aber so. Einerseits freue ich mich, wenn ich eine schöne, attraktive Frau sehe, andererseits tut es aber auch weh, weil ich wahrscheinlich niemals solch eine Frau an meiner Seite haben werde. :crybaby:

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf. Immerhin liest man hier im Forum immer mal wieder von ABs, die es dann doch irgendwann, irgendwie geschafft haben, den AB-Status einer sich zu lassen. :gewinner:
genau das mein ich mit meinem vorherigen Post

jetzt wo ich Single bin tut mir der Anblick einer schönen Frau richtig weh. Und da würd es mir nicht helfen, wenn ich davor 100 Beziehungen gehabt hätte. Das tut immer weh find ich
Emerald

Re: Herzschmerz

Beitrag von Emerald »

Das Gefühl kenne ich sehr gut. Der Trick besteht darin, sich klar zu machen, dass man diese Erfahrungen noch nicht gemacht hat. Ist natürlich schwierig umzusetzen aber seitdem ich dieses Denken "umgeformt" habe, geht es mir ein gutes Stück besser damit.
silos hat geschrieben: 02 Mai 2023 16:39 (...)ich finde nicht, dass sich das ändert wenn man den AB-Status verlässt.
Da stimme ich zu. Auch bei meiner Umwandlung von HC zu SC-AB hat sich gefühlsmäßig bei mir nichts verändert.