Was jetzt

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Richard
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 33
Registriert: 23 Mär 2023 13:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Was jetzt

Beitrag von Richard »

Servus

ich habe lange überlegt ob ich das schreiben soll oder nicht.
Ich bin der Richard(nicht mein richtiger name) 30 Jahre alt wohne in wien, bin aus bosnien und Physiker.

Wo soll ich nur anfangen
ich wurde von meiner mutter in einem Dorf mit gerade mal 18 einwohnarn isoliert. Wir hatten auch eine Wohnung in der stadt, aber da waren wir nur an schultagen, am wochenende waren wir immer in dem dorf. Meine mutter hate als ich 7-8 war alle ihre zwischenmenschlichen kontakte abgebrochen und mich mit meiner oma zusammen erzogen und gefoltert.
Ich hatte Phimose und Mandelprobleme. Eine operation hat sie in beiden fellen verboten.
Wegen den Mandeln hate ich mundgeruch der zum kotzen war und wegen phimose viel spaß beim versuch sex zu haben.
Mit 21 habe ich endlich beides operiert.
Aber durch die isolation und die beiden anderen sachen habe ich mich irgendwie nie von der depresion erholt die dadurch gekommen ist.
Mit 25 bin ich nach Wien gekommen und will nie wieder zuruck nach bosnien.

Es hat nie mit Frauen geklappt weil ich die zeit mit Phimose, isolation und mandeln nie überwunden habe. Es hat jahre gedauert bis ich endlich freunde gefunden habe. Ich habe es irgendwann aufgegeben...
Letzes jahr hat eine ehemalige kollegin mit ihrem freund schluss gemacht, ich hatte kein interesse an ihr, aber hab ihr aus freundschaft das sofa zum schlafen angeboten. Das dauerte einige zeit, sie fand eine neue wohnung. Wir haben immer mehr zeit mit einander verbracht und irgendwann habe ich mich in sie verliebt.