Was macht ihr an Christi Himmelfahrt?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Gano

Was macht ihr an Christi Himmelfahrt?

Beitrag von Gano »

Morgen ist Christi Himmelfahrt, ein bundesweiter Feiertag. Habt ihr schon irgendwelche Pläne für den Tag?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Was macht ihr an Christi Himmelfahrt?

Beitrag von Einzelgänger »

Ist das ein Normalo-Witz den ich nicht verstehe? :gruebel:
Der letzte AB
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Was macht ihr an Christi Himmelfahrt?

Beitrag von lucasg »

bei mir steht bald eine wichtige Prüfung an, daher werde ich lernen, aber auch am Nachmittag raus gehen und natürlich was gutes essen :gewinner:
towards a better future
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was macht ihr an Christi Himmelfahrt?

Beitrag von NBUC »

Fotografieren bei Greifvogelschau, Freibad, Kochen, Aufräumen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Was macht ihr an Christi Himmelfahrt?

Beitrag von Egil »

Für mich ist es die arbeitsintensivste Zeit des Jahres. Da gibt es keine Feiertage und keinen Sonntag.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Was macht ihr an Christi Himmelfahrt?

Beitrag von oldfield2283 »

NBUC hat geschrieben: 17 Mai 2023 11:37 Fotografieren bei Greifvogelschau, Freibad, Kochen, Aufräumen.
Kochen verstehe ich, Bier trinken im Vögelpark auch. Aber Freibad?! Bei der Kälte?
777
Benutzeravatar
LazyEyeOzzy
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 249
Registriert: 12 Jan 2023 08:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Was macht ihr an Christi Himmelfahrt?

Beitrag von LazyEyeOzzy »

Nachdem ich eben gesehen habe dass er jetzt zum Streamen verfügbar ist, werde ich wohl "Ant-Man and the Wasp: Quantumania" gucken.
Tagsüber vielleicht ein bisschen im Garten arbeiten.
Zur Zeit sind in meinem Freundeskreis gefühlt alle mit den Partnern im Urlaub :(
FantaLemon
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 378
Registriert: 16 Sep 2020 18:39
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Was macht ihr an Christi Himmelfahrt?

Beitrag von FantaLemon »

Chillen.
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Was macht ihr an Christi Himmelfahrt?

Beitrag von halbkaputt »

der erste Feiertag in diesem Jahr, an dem ich etwas Luft hab. also Steuererklärung!
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: Was macht ihr an Christi Himmelfahrt?

Beitrag von Dr. House »

Egil hat geschrieben: 17 Mai 2023 11:41 Für mich ist es die arbeitsintensivste Zeit des Jahres. Da gibt es keine Feiertage und keinen Sonntag.
This.
Koggy
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 41
Registriert: 11 Feb 2013 10:05
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Stuttgart

Re: Was macht ihr an Christi Himmelfahrt?

Beitrag von Koggy »

Mittelaltermarkt in Ulm
dufte_biene
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 56
Registriert: 19 Apr 2023 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Was macht ihr an Christi Himmelfahrt?

Beitrag von dufte_biene »

Heute Nacht irgendwann meinen Neffen (16 J.) von der Party abholen (hab ich versprochen - seine Eltern sind im Urlaub),
morgen früh spätestens 8h bei meinem (beginnend dementiell erkrankten) Vater vorbei schauen (er war unsicher ob der Pflegedienst kommt - die Diakonie kommt, aber wenn es meinem Vater Sicherheit gibt, dass ich ihm verspreche, auch vorbei zu schauen.... ) Dann all die Tiere versorgen, deren Besitzer im verlängerten Wochenende sind (ich habe festgestellt: Ich kann Tauben versorgen - aber es sind echt nicht meine Tiere :roll: ) und irgendwann im Laufe des Tages mich mit einer ehemaligen Kollegin treffen (das wird sicher nett :tanzen2: ).
halbkaputt hat geschrieben: 17 Mai 2023 17:29 der erste Feiertag in diesem Jahr, an dem ich etwas Luft hab. also Steuererklärung!
... die macht dieses Jahr zum Glück ein Steuerberater :)


Sonntag habe ich Gäste zum Mittagessen - da muss ich mir noch überlegen was ich koche (vegetarisch).

Und sonst könnte ich den Tag noch füllen mit Fahrrad fahren, Spaziergang mit Hund, Arbeiten, ....
oldfield2283 hat geschrieben: 17 Mai 2023 11:50
NBUC hat geschrieben: 17 Mai 2023 11:37 Fotografieren bei Greifvogelschau, Freibad, Kochen, Aufräumen.
Kochen verstehe ich, Bier trinken im Vögelpark auch. Aber Freibad?! Bei der Kälte?
Freibad ist auch ne Idee - wird aber sicher voll sein :sadwoman: ... deswegen: besser an jedem anderen Tag ;-)
Daniog
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1154
Registriert: 18 Jan 2015 22:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Was macht ihr an Christi Himmelfahrt?

Beitrag von Daniog »

da ich am ersten Mai nicht jagen war, werde ich morgen mein Glück versuchen einen Maibock zu erwischen.
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Was macht ihr an Christi Himmelfahrt?

Beitrag von Darth Bane »

In meinem Wohnort findet jedes Jahr an Christi Himmelfahrt das traditionelle Vogelschießen statt. Ich finde das immer recht unterhaltsam, auch wenn einige hier das vermutlich sehr spießig finden werden. Dort trifft sich stets das halbe Dorf und ich treffe auch auf viele Bekannte. Man kommt immer ins Quatschen und es gibt auch leckeres Grillgut und Kaltgetränke.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Benutzeravatar
Nephthys79
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1159
Registriert: 04 Apr 2018 16:33
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Was macht ihr an Christi Himmelfahrt?

Beitrag von Nephthys79 »

50% arbeiten (ist erledigt :tanzen2: ) und die anderen 50% jetzt den Tag genießen :good:
Auf zu neuen Ufern!
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Was macht ihr an Christi Himmelfahrt?

Beitrag von NBUC »

dufte_biene hat geschrieben: 17 Mai 2023 20:54 Freibad ist auch ne Idee - wird aber sicher voll sein :sadwoman: ... deswegen: besser an jedem anderen Tag ;-)
Freibad war doch noch arg kühl, aber auch entsprechend leer, 3 Leute pro Bahn.
Ausbeute beim Fotografieren angenehm hoch fürs erste Mal dieses Jahr.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Was macht ihr an Christi Himmelfahrt?

Beitrag von Kalypso »

Ausschlafen und durch Wien spazieren.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Was macht ihr an Christi Himmelfahrt?

Beitrag von Volta »

War Klettern mit Wolleesel.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Was macht ihr an Christi Himmelfahrt?

Beitrag von Cavia »

Arbeiten: check
Draußen in der Sonne sitzen: check
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1398
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Was macht ihr an Christi Himmelfahrt?

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Musste heute Gott sei Dank nicht arbeiten. :gewinner:
Heute morgen habe ich erstmal eine Spaziergang um den Ort gemacht. Ansonsten war ich heute surfen (im Internet ;) ) und habe an meiner Eisenbahn gebastelt. War, bzw. ist immer noch, ein schöner Tag. :mosh:

Ach ja, und ich habe heute lecker gegessen... und zu viel... ;) :tanzen2:
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!