Chinesisch Essen in Dresden

Einem Menschen zu helfen bringt Freude in die Welt. Probier es gerne einmal aus.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Chinesisch Essen in Dresden

Beitrag von NBUC »

Hallo, ist zufällig jemand aus Dresden oder kennt sich anderweitig dort aus und kann etwas zu den dortigen chinesischen Restaurants sagen?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
River_Song
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 135
Registriert: 03 Aug 2019 15:46
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Sachsen

Re: Chinesisch Essen in Dresden

Beitrag von River_Song »

Das Sura auf der Königsbrücker Str. ist echt gut und authentisch.Ist aber ein Koreaner. Dort sind auch immer viele Koreaner anzutreffen, die sich dann so einen Topf teilen.

Und die Codo-Restaurants sind lecker und echt günstig für die riesigen Portionen, die man da serviert bekommt. Gibt es in der Neustadt und in der Altstadt. Das in der Altstadt riecht allerdings besser. Ist übrigens vietnamesisch plus Sushi.

Was verschlägt dich denn nach Dresden?
Cookie, der oder das

Zurück zu „ABs helfen ABs“