Wartung am 22.05.2023 von 11 Uhr bis 12 Uhr

Ältere, nicht mehr aktuelle Ankündigungen.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1991
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Wartung am 22.05.2023 von 11 Uhr bis 12 Uhr

Beitrag von Kolinatan »

Liebe Mitgliedys,

ich werde morgen am Montag, den 22.05.2023 ab 11 Uhr das Forum in den Wartungsmodus schalten. Ich plane zunächst mal mit einer Stunde. Ich gehe allerdings davon aus, dass die Installation der Erweiterung nur wenige Minuten benötigen wird. Weitere Infos dann morgen, nach Abschluss der Installation.

In dieser Zeit wird das Forums nicht verwendet werden können. Schließt daher Beiträge oder Nachrichten bitte rechtzeitig ab oder speichert Euch diese als Entwurf. Ich werde in dieser Zeit eine Erweiterung installieren, welche es Euch ermöglicht individuell einzustellen wie viele Beiträge/Themen pro Seite Euch angezeigt werden. Weitere Infos hierzu findet Ihr hier.

Liebe Grüße
Kolinatan

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1991
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: Wartung am 22.05.2023 von 11 Uhr bis 12 Uhr

Beitrag von Kolinatan »

Wartung abgeschlossen. Erweiterung installiert.

Zurück zu „Archivierte Ankündigungen“