Hat es sich wieder erübrigt ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Hat es sich wieder erübrigt ?

Beitrag von Mercury »

Hallo,

Und zwar war ich vor ca. 3 Wochen feiern. Nachdem der Club zugemacht hat, wollten wir Richtung Bahn, sind aber auf dem Gelände auf einen Typen und eine Frau gestoßen, die dort auf einer Treppe saßen.

Wir sind gut ins Gespräch gekommen und die Frau meinte irgendwann, dass ich ihr gefalle. Dann haben wir uns geküsst. Wir tauschten dann auch noch Nummern aus.

Ich schrieb sie dann am nächsten Morgen an, ob sie gut heimgekommen ist. Ein paar Tage später, meinte ich, dass ich in ein paar Tagen in den Urlaub fahre und wir davor ja was machen könnten. Sie lies dann erstmal zwei Tage nichts hören. Sie meldete sich und entschuldigte sich sehr, da sie einen Wasserschaden hatte, wollte aber wissen, wann ich wiederkomme.

Im Urlaub schrieb sie mich auch zweimal an, wie es so ist. Als ich wieder zuhause war, teilte ich ihr mit, dass ich jetzt wieder da bin und was sie am Wochenende vorhat. Sie antwortete, dass sie am Samstag leider schon verabredet ist und am Sonntag nach Hause fährt, aber dass man vllt nächste Woche ja was machen kann, also praktisch dieses.

Unter der Woche schrieb sie mich nun an, ob ich Sonntag Zeit habe. Ich meinte, dass das sich gut ausgeht. Sie hat dann auch irgendwie nochmal den Kuss erwähnt und es war auch ein bisschen flirty.

Nun schrieb sie mir gestern, dass sie verpeilt hat, dass sie am Sonntag mit Kumpels im Club verabredet ist und die sie sonst killen, wenn sie es einfach vergessen hat und ob ich mitkommen will. Ansonsten kann man ja was unter der Woche vllt machen.

Ich schrieb ihr dann, dass ich mal schauen müsse, weil ich morgen schon in den selben Club gehen will. Wir sind dann so verblieben, dass ich Bescheid gebe.


Hört sich ja erstmal nicht so schlecht an. Das Ding ist bloß an diesem ersten Samstag hatte sie wahrscheinlich ein Date laut ihrer Story. Was ja nicht schlimm ist, aber sie hat zumindest den Vorzug gegeben. Vllt waren die aber auch schon länger verabredet. Aber jetzt die Sache mit den Kumpels. Ich meine kann ja sein und Freunde gehen vor, das sehe ich genauso. Aber komischerweise ausgerechnet wieder dann wenn man sich mit mir treffen will. Als könnten die nicht auf sie verzichten und als würde eine Frau lieber keinen beliebigen Clubabend verpassen, als einen Typen zu Daten, der ihr wirklich gefällt.

Und ich habe so etwas schon hundertmal erlebt. Entweder sie sind gerade so halb vergeben und der Typ kam ausgerechnet einen Monat vorher oder sie haben einen den sie eifersüchtig machen wollen. Aber ich dachte da wäre es jetzt vllt mal unkomplizierter, weil sie Single ist und sie noch begeisterter von mir erschien als ich von ihr.

Was meint ihr dazu?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Hat es sich wieder erübrigt ?

Beitrag von Mannanna »

Ich würde mit zum Club gehen. Du verlierst dabei ja nichts.
Ist ja genausogut möglich, daß sie von ihren Kumpels wissen möchte, was die von dir halten. So von wegen "Ja, der paßt zu dir..."
Außerdem vermittelt es wohl eine gewisse Gleichgültigkeit oder Schwanzeinzieherei, wenn du jedesmal zurücksteckst. In der Art "Wasserschaden? Ja, klar, das ist wichtiger als ich..." "Clubabend mit Kumpels? Ja, klar, das ist wichtiger als ich" "Mit dem Hund Gassi gehen? Ja, klar, das ist wichtiger als ich."
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hat es sich wieder erübrigt ?

Beitrag von °°°Raupe »

Mercury hat geschrieben: 26 Mai 2023 09:03 Was meint ihr dazu?
Junge Leute.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Peter

Re: Hat es sich wieder erübrigt ?

Beitrag von Peter »

Mercury hat geschrieben: 26 Mai 2023 09:03 Nun schrieb sie mir gestern, dass sie verpeilt hat, dass sie am Sonntag mit Kumpels im Club verabredet ist und die sie sonst killen, wenn sie es einfach vergessen hat und ob ich mitkommen will. Ansonsten kann man ja was unter der Woche vllt machen.
Mit Kumpels nein. Unter der Woche ja, wenn das "vielleicht" gestrichen wird. Klappt das nicht, würde ich einen Schlussstrich ziehen.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Hat es sich wieder erübrigt ?

Beitrag von Mercury »

Mannanna hat geschrieben: 26 Mai 2023 09:51 Ich würde mit zum Club gehen. Du verlierst dabei ja nichts.
Ist ja genausogut möglich, daß sie von ihren Kumpels wissen möchte, was die von dir halten. So von wegen "Ja, der paßt zu dir..."
Außerdem vermittelt es wohl eine gewisse Gleichgültigkeit oder Schwanzeinzieherei, wenn du jedesmal zurücksteckst. In der Art "Wasserschaden? Ja, klar, das ist wichtiger als ich..." "Clubabend mit Kumpels? Ja, klar, das ist wichtiger als ich" "Mit dem Hund Gassi gehen? Ja, klar, das ist wichtiger als ich."
Naja, zu verlieren habe ich schon was. Ich könnte dann stattdessen heute nicht gehen. Außerdem finde ich es schwierig sich in einem Club zu treffen.

Naja, beim Wasserschaden habe ich mir nichts gedacht, muss echt stressig gewesen sein. Beim Clubabend sehe ich es ein bisschen anders. Ich will ja deswegen heute auch nicht verzichten, weil ich mir abgewöhnen will mich selbst zu vernachlässigen und man noch nicht mal weiß, ob man auf die Person bauen kann. Aber mein bisheriger Eindruck ist, dass Frauen alles möglich machen, wenn sie einen Mann treffen wollen. Und so eilig scheint sie es nicht zu haben.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Hat es sich wieder erübrigt ?

Beitrag von Mercury »

Peter hat geschrieben: 26 Mai 2023 10:59
Mercury hat geschrieben: 26 Mai 2023 09:03 Nun schrieb sie mir gestern, dass sie verpeilt hat, dass sie am Sonntag mit Kumpels im Club verabredet ist und die sie sonst killen, wenn sie es einfach vergessen hat und ob ich mitkommen will. Ansonsten kann man ja was unter der Woche vllt machen.
Mit Kumpels nein. Unter der Woche ja, wenn das "vielleicht" gestrichen wird. Klappt das nicht, würde ich einen Schlussstrich ziehen.
Hast glaube ich recht. Das würde mir auch nicht gefallen. Wäre jetzt auch mein Plan, dass ich die Woche nochmal schaue und dann nichts mehr mache. Weil wenn dann wieder was ist, wäre es glaube ich schon eindeutig.

Ich frage mich bloß, was in der Zwischenzeit wieder passiert ist. Ich meine klar, wir sind Fremde und Interesse kann auch mal nachlassen. Aber wie gesagt, die hat auch am Tag danach sehr engagiert gewirkt. Du kennst ja meine Beiträge glaube ich ganz gut. Erinnert mich sowohl leicht an meine Threads über die Psychiatrie, die vom Zug und das Tindermatch.
Peter

Re: Hat es sich wieder erübrigt ?

Beitrag von Peter »

Mercury hat geschrieben: 26 Mai 2023 11:29 Ich frage mich bloß, was in der Zwischenzeit wieder passiert ist. Ich meine klar, wir sind Fremde und Interesse kann auch mal nachlassen. Aber wie gesagt, die hat auch am Tag danach sehr engagiert gewirkt. Du kennst ja meine Beiträge glaube ich ganz gut. Erinnert mich sowohl leicht an meine Threads über die Psychiatrie, die vom Zug und das Tindermatch.
Wissen tue ich natürlich nichts. Allenfalls kann ich Schlüsse ziehen. Die zwar falsch sein können, aber dieses Faktum soll mich nicht daran hindern, es trotzdem zu tun.

Du hast das Talent, ziemlich häufig auf Frauen zu treffen, die gerade, ich formuliere es mal so: in nahbarer Stimmung sind.
Stimmungen sind aber dem Augenblick geschuldet und können sich daher auch schnell wieder ändern. Und sie haben dann auch wenig mit emotionaler Tiefe zu tun.

Wenn wir die Statistik bemühen, werden diese Damen häufig in der Stimmung sein, auch nach kurzer Zeit mit jemanden herum zu machen, den sie gerade erst kennen gelernt haben. Oder für wie wahrscheinlich hältst Du es, dass sie so im Schnitt einmal im Jahr mit einem Fremden knutschen würde und schwupps stehst Du vor ihr?

Um Frauen, die recht häufig in nahbarer Stimmung sind, versammeln sich gerne Männer, die diese Zugänglichkeit zu schätzen wissen. Sie hat dementsprechend auch ohne Dich schon ein Gefolge, auf das sie zurück greifen kann. In Berücksichtigung der hohn Wahrscheinlichkeit, dass sie in der kurzen Zeit, die ihr euch kennt, kaum Gefühle für Dich entwickelt hat, nimmt sie Dich halt entweder lose in das Gefolge auf. Man weiß ja nie, wann man darauf zurück kommen möchte, oder sie zieht einen Schlussstrich unter der Anekdote.
Mercury
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 211
Registriert: 18 Jun 2020 21:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Hat es sich wieder erübrigt ?

Beitrag von Mercury »

Peter hat geschrieben: 27 Mai 2023 07:23
Mercury hat geschrieben: 26 Mai 2023 11:29 Ich frage mich bloß, was in der Zwischenzeit wieder passiert ist. Ich meine klar, wir sind Fremde und Interesse kann auch mal nachlassen. Aber wie gesagt, die hat auch am Tag danach sehr engagiert gewirkt. Du kennst ja meine Beiträge glaube ich ganz gut. Erinnert mich sowohl leicht an meine Threads über die Psychiatrie, die vom Zug und das Tindermatch.
Wissen tue ich natürlich nichts. Allenfalls kann ich Schlüsse ziehen. Die zwar falsch sein können, aber dieses Faktum soll mich nicht daran hindern, es trotzdem zu tun.

Du hast das Talent, ziemlich häufig auf Frauen zu treffen, die gerade, ich formuliere es mal so: in nahbarer Stimmung sind.
Stimmungen sind aber dem Augenblick geschuldet und können sich daher auch schnell wieder ändern. Und sie haben dann auch wenig mit emotionaler Tiefe zu tun.

Wenn wir die Statistik bemühen, werden diese Damen häufig in der Stimmung sein, auch nach kurzer Zeit mit jemanden herum zu machen, den sie gerade erst kennen gelernt haben. Oder für wie wahrscheinlich hältst Du es, dass sie so im Schnitt einmal im Jahr mit einem Fremden knutschen würde und schwupps stehst Du vor ihr?

Um Frauen, die recht häufig in nahbarer Stimmung sind, versammeln sich gerne Männer, die diese Zugänglichkeit zu schätzen wissen. Sie hat dementsprechend auch ohne Dich schon ein Gefolge, auf das sie zurück greifen kann. In Berücksichtigung der hohn Wahrscheinlichkeit, dass sie in der kurzen Zeit, die ihr euch kennt, kaum Gefühle für Dich entwickelt hat, nimmt sie Dich halt entweder lose in das Gefolge auf. Man weiß ja nie, wann man darauf zurück kommen möchte, oder sie zieht einen Schlussstrich unter der Anekdote.
Zur Auflösung. Es kam wie erwartet.

Am Sonntag hat sie mich nochmal angesprochen, ob ich nun komme. Ich meinte, dass ich es nicht mehr reinpacke.

Anfang der Woche haben wir nochmal geschrieben, da fragte sie mich noch was ich so vorhabe.

Wir haben uns dann auf Donnerstag geeinigt und sie hat sogar eine konkrete Bar vorgeschlagen.

Ich schrieb dann heute Vormittag mit der Freundin, mit der ich sie gleichzeitig kennengelernt habe. Wollte eigentlich nur wissen wie ihr Urlaub ist. Da meinte sie von selbst, dass sie übrigens hin und wieder mit der Frau schreibt und sie ja voll auf mich stehen würde. Ich meinte dann, wir hätten uns für morgen verabredet und sie meinte dann, dass das von selbst laufen wird. Und hat auch nochmal hinterher geschrieben, ob ich mich auf morgen freuen würde.

Und dann kam am Abend die Nachricht von der Frau. Sie hätte zwischendurch jmd kennengelernt und dass das ernster wird und es deswegen komisch wird wenn wir uns morgen treffen.

Konnte mir es nicht verkneifen einen Screenshot zu machen (ja nicht moralisch korrekt. Aber es war das treffendste) und es meiner Freundin zu schicken.

Die klang ernsthaft verblüfft. Konnte sich aber auch verständlicherweise ein Lachen nicht verkneifen, ging mir sogar ernsthaft ähnlich. Sie hat es wirklich nicht verstanden und ich meinte, dass sie ja sich denken konnte, dass wir in Kontakt stehen und sie sich dadurch interessanter machen wollte. Die Freundin meinte, dass sie sich das nicht vorstellen kann und die Frau sie vorgestern gefragt hätte, ob sie auf mich stehen würde, weil sie, also die Frau, gerne mit mir würde.

Aber da gab es ja schon die ganzen Verschiebungen.

Das war wieder ein Schlag. Ich habe mir da wirklich nicht zu viele Hoffnungen gemacht. Habe es ja schon früher durchschaut. Aber ich dachte, zumindest am Anfang, dass ich sogar am viel längeren Hebel sitze. Blödes Wort,sry. Aber sie hat mich halt nicht sehr überzeugt und war ja fremd, wollte mich halt überraschen lassen und hätte gern auf einem Date überzeugt.

Und klar, wahrscheinlich ist die Erklärung ganz banal. Peter hat es schon richtig analysiert. Es war ne Stimmung und normalerweise melden sich Frauen sowieso nicht mehr aus dem Club mit denen man geknutscht hat. Weil es eben ganz andere Vibes sind und ich stelle mir das selbst blöd oder komisch vor jmd bei zu Daten, wenn man den ersten Schritt schon übersprungen hat.

Und es ist halt einfach sinnbildlich. Passiert einem das zweimal ok, aber seit Ewigkeiten. Ich könnte jetzt ne Jammershow abziehen, von wegen ich gebe es jetzt auf. Werde ich nicht schaffen.

Aber ich hatte Anfang des Jahres ein echtes Hoch bei der Thematik. Und jetzt kann ich glaube ich Frauen nicht mehr so leicht trauen. Ich meine das aber nicht Incel-mäßig, habe keine Wut. Ich glaube nicht mal, dass die das bewusst machen oder der Fehler bei ihnen liegt. Aber jede Frau in den nächsten Wochen, die mich anspricht oder anlächelt, vermute ich dass sie jmd gerade ernster binden will.

Wie gesagt, Anfang des Jahres war es nicht so. Da gab es natürlich auch die Situation dass man mit jmd rumgemacht hat oder sich verabredet hat und die Person hat sich nicht gemeldet. Habe das locker genommen, weil es den besten mal passiert und ich darüber schon glücklich war und mich auf Nächstes We gefreut habe. Bin da mit einem Selbstverständnis ran.

Aber mittlerweile muss ich ernsthaft befürchten, dass auch die positiven Erlebnisse keine reine Lust waren. Sondern selbst in dem Moment ein unbewusster Ego-Push für den Favoriten oder sie waren echt angetrunken. Was ich erst als lustig angesehen habe und als nebenbei laufende Tatsache, aber dass sie sich mich ernsthaft schön gesoffen haben.