Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
DuelaDent

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von DuelaDent »

Tania hat geschrieben: 16 Jul 2023 16:13
Levyn hat geschrieben: 16 Jul 2023 15:55 Ich meine damit die Tatsache, dass es ja Probleme bei den Werten geben könnte, die man aufgrund der Optik unterstellt.
Aber die Aussage war doch:
DuelaDent hat geschrieben: 06 Jul 2023 11:51 Wenn dir nun, z.B., es nur blonde und blauäugige Frauen angetan haben- da könnte es schwierig werden. Und dann kommen noch die inneren Werte dazu, die stimmen müssen, da wird es erst recht kompliziert.
Also es ist schon schwer genug, überhaupt eine Frau zu finden, wenn man nur 8% der Frauen körperlich attraktiv findet. Und dann muss man darunter auch noch eine finden, bei der man auch noch die inneren Werte attraktiv findet ... das engt den Kreis noch einmal ein.

Wo Du jetzt "jemand schließt aus der Optik auf die inneren Werte" gelesen hast, weiß ich beim besten Willen nicht.
Ich glaube du weißt schon was ich mit "deutsch aussehen" meine. Ich habe ehrlich gesagt auch nicht wirklich die Lust mit dir das auszudiskutieren.
Ich kann mir vorstellen, was Du gemeint hast. Aber ich redete von MIR. Ich bin einfach ziemlich gesichtsblind - und das führt dazu, dass ich nur die genannten drei Gruppen unterscheiden kann. Ob ein gebräunter dunkelhaariger Lockenkopf nun ein bayerischer Bergbub, ein türkischer Großstadtmann oder ein afghanischer Landwirt ist, könnte ich rein vom Aussehen her nicht sagen.

Irgendwie scheint die rassistische Denkweise in Dir so tief drin, dass Du automatisch jede Äußerung anderer Menschen rassistisch interpretierst ... kann das sein?
Danke Tania, du hast meine Aussage richtig verstanden.
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Videl »

DuelaDent hat geschrieben: 16 Jul 2023 16:34 ...
Ich habe doch geschrieben, dass du nicht rassistisch bist. Aber Schönheitsideale werden nun mal vermittelt, von Medien, der Gesellschaft usw. Zum Beispiel schlank sein. Ob man dünne Menschen bevorzugen würde, gegenüber (normal) dicken Menschen, ohne das gängige Schönheitsideal, ist fraglich. Und so sehe ich das auch mit Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe, Herkunft etc. pp. Oder glaubst du, dein Schönheitsempfinden wurde nie von irgendwem oder irgendetwas beeinflusst? Gibt dazu auch Studien.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Tania »

DuelaDent hat geschrieben: 16 Jul 2023 16:34 Ich werde mich mal hinsetzen und den Sängern der finnischen Bands der letzten 30 Jahre einen bösen Brief schreiben, weil sie mein Verständnis von Schönheit zu sehr beeinflusst haben.
Ville Valo oder Tomi Petteri Putaansuu (aka Mr. Lordi)? ;)

Aber wahrscheinlich gehts optisch eher Richtung Apocalyptica ... :shylove:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Giebenrath »

Tania hat geschrieben: 16 Jul 2023 16:13 Ob ein gebräunter dunkelhaariger Lockenkopf nun ein bayerischer Bergbub, ein türkischer Großstadtmann oder ein afghanischer Landwirt ist, könnte ich rein vom Aussehen her nicht sagen.
Urbayrische Mannsbilder wie Hannes Ringelstetter, Günther Beckstein oder Markus Söder sind von einem afghanischen Mannsbild optisch nicht zu unterscheiden. ;)
Videl hat geschrieben: 16 Jul 2023 17:17Aber Schönheitsideale werden nun mal vermittelt, von Medien, der Gesellschaft usw. Zum Beispiel schlank sein. Ob man dünne Menschen bevorzugen würde, gegenüber (normal) dicken Menschen, ohne das gängige Schönheitsideal, ist fraglich. Und so sehe ich das auch mit Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe, Herkunft etc. pp. Oder glaubst du, dein Schönheitsempfinden wurde nie von irgendwem oder irgendetwas beeinflusst? Gibt dazu auch Studien.
Die historische Veränderung von Schönheitsideale ist gut erforscht.
Im Barock waren bekanntlich üppige Frauen mit blasser Haut gefragt. Im 20. Jahrhundert waren vor allem gebräunte dünne Frauen gefragt.

Inzwischen ist aber es aber so, dass gegenläufige Trends nebeneinander bestehen und auch die barocken "Rubensfrauen" sind für manche auch wieder gefragt.
Die Fetischisierung bestimmter Merkmale wird aber mitunter als genauso verletzend empfunden wie die Ablehnung aufgrund des gleichen Merkmals.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Tijuana

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Tijuana »

Die individuellen Präferenzen auszuleben ist im Kern ja schon irgendwie "rassistisch" - im Sinne von ausgrenzend.
Die Welt ist leider nicht perfekt. So wie es keine absolute Gewaltlosigkeit gibt, so gibt es auch keine perfekte Gleichbehandlung.
Rassismus ist ja letztlich eine ungerechtfertigte Ungleichbehandlung.
Ist die eigene sexuelle Präferenz schon "ungerechtfertigt"? Schwierig. Vielleicht basiert sie (ähnlich dem Chauvinismus) auf einer strukturellen, gefühlten Überlegenheit der eigenen Art?
Das hängt wohl stark vom individuellen Fall ab...
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Tania »

Tijuana hat geschrieben: 16 Jul 2023 18:57 Ist die eigene sexuelle Präferenz schon "ungerechtfertigt"? Schwierig.
Mir hat mal mit ca. 25 ein ungefähr 60jähriger mit Klage gedroht, weil ich ihn mit der Begründung "Sorry, aber Du bist mir zu alt" abgelehnt habe. Weil ja laut Grundgesetz niemand wegen seines Alters benachteiligt werden darf ...
Giebenrath hat geschrieben: 16 Jul 2023 18:10 Die Fetischisierung bestimmter Merkmale wird aber mitunter als genauso verletzend empfunden wie die Ablehnung aufgrund des gleichen Merkmals.
Ist halt beides irgendwie Reduzierung eines Menschen auf ein körperliches Merkmal.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von °°°Raupe »

DuelaDent hat geschrieben: 06 Jul 2023 11:51 Bei sämtlichen Toleranz-Diskussionen vergessen die Menschen gern sehr schnell, dass man sexuelle Vorlieben nicht wegwischen kann. Es geht also um Präferenzen, optische und intime. Hier spielen Merkmale eine Rolle, wie: Stimme, Lächeln, Augen, Hände, Figur.... whatever.

Da ich keine allgemeine Aussage diesbezüglich machen kann (wie auch, jede Frau hat ihre ganz eigenen Vorstellungen und Vorlieben, manche sind an gar keinen spezifischen Typ gebunden) - hier meine PERSÖNLICHE Sichtweise: ich stehe auf blasse und helle Männer, schlank, groß. Egal, was ein orientalischer Typ macht- er würde nichts bei mir reißen, finde ich einfach unsexy, bringt meinen Motor nicht zum Laufen. Und so wird es einigen anderen deutschen und nicht- deutschen Frauen gehen. Ich gehöre zur zweiten Gruppe, also macht es null Sinn meiner Sexualität Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen ;)
Es geht hier also nicht um deine Chancen bei den deutschen Frauen speziell , sondern du musst Frauen finden, die auf deine Optik stehen , und auf deren Aussehen du stehst. Wenn dir nun, z.B., es nur blonde und blauäugige Frauen angetan haben- da könnte es schwierig werden. Und dann kommen noch die inneren Werte dazu, die stimmen müssen, da wird es erst recht kompliziert.
Dem stimme ich zu, nur denke ich, dass fast alle Beteiligten der Diskusion auf dem Holzweg sind.
Das Problem ist hier nicht das "Schwarzkopfsein" und Rassismus sondern das völlig falsche Outfit.
Wenn ich eine Trainingshose und Turnschuhe trage, dann muss ich damit rechnen nicht in den Club zu kommen.
So wie es in einem Club gewisse Anforderungen gibt, so gibt es diese auch auf den menschlichen Märkten.
Wenn ich als Afghane mit starken Haarwuchs einen Fuss ins HookUpGame kriegen will, dann muss ich auch mindestens einmal pro Woche zum Barbier. So läuft das Game.
Wenn ich als Deutscher lange Haare, Vollbart und alte verwaschene Bundeswehrhosen trage, dann ist das beim Heavy Metal Konzert kein Problem.
Aber wenn ich so in einem schicken Club versuche der Playboy zu sein, dann funktioniert das nicht.
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
DuelaDent

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von DuelaDent »

Tania hat geschrieben: 16 Jul 2023 17:35
DuelaDent hat geschrieben: 16 Jul 2023 16:34 Ich werde mich mal hinsetzen und den Sängern der finnischen Bands der letzten 30 Jahre einen bösen Brief schreiben, weil sie mein Verständnis von Schönheit zu sehr beeinflusst haben.
Ville Valo oder Tomi Petteri Putaansuu (aka Mr. Lordi)? ;)

Aber wahrscheinlich gehts optisch eher Richtung Apocalyptica ... :shylove:
Ville Valo schmachte ich schon, seit ich mindestens 15 bin, an :D Aber ja, die Jungs von Apocalyptica würde ich auch alle nehmen, nur haben sie sich noch nicht angeboten :sadwoman:
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Siegfried »

Tijuana hat geschrieben: 16 Jul 2023 18:57 Die individuellen Präferenzen auszuleben ist im Kern ja schon irgendwie "rassistisch" - im Sinne von ausgrenzend.
Die Welt ist leider nicht perfekt. So wie es keine absolute Gewaltlosigkeit gibt, so gibt es auch keine perfekte Gleichbehandlung.
Rassismus ist ja letztlich eine ungerechtfertigte Ungleichbehandlung.
Ist die eigene sexuelle Präferenz schon "ungerechtfertigt"? Schwierig. Vielleicht basiert sie (ähnlich dem Chauvinismus) auf einer strukturellen, gefühlten Überlegenheit der eigenen Art?
Das hängt wohl stark vom individuellen Fall ab...
In dem Fall wäre Sex mit nur einem festen Parter "rassistisch" und Frau müsste dann aber auch mit jedem Mann in die Kiste steigen egal ob sie ihn Abstoßend findet (Zwangssex) und sowas wie Vergewaltigung wäre im Rahmen der Gleichberechtigung keine Straftat mehr. :verwirrt:
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Milchbub »

Tania hat geschrieben: 16 Jul 2023 16:13


Ich kann mir vorstellen, was Du gemeint hast. Aber ich redete von MIR. Ich bin einfach ziemlich gesichtsblind - und das führt dazu, dass ich nur die genannten drei Gruppen unterscheiden kann. Ob ein gebräunter dunkelhaariger Lockenkopf nun ein bayerischer Bergbub, ein türkischer Großstadtmann oder ein afghanischer Landwirt ist, könnte ich rein vom Aussehen her nicht sagen.

Wie sehen den die Türken oder die Bajuwaren aus? :gruebel: ;)
https://www.youtube.com/watch?v=DHv3EN9eVAo 8-)

https://www.youtube.com/watch?v=xRZvC7mR7hw 8-)
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Milchbub hat geschrieben: 19 Jul 2023 21:34
Tania hat geschrieben: 16 Jul 2023 16:13


Ich kann mir vorstellen, was Du gemeint hast. Aber ich redete von MIR. Ich bin einfach ziemlich gesichtsblind - und das führt dazu, dass ich nur die genannten drei Gruppen unterscheiden kann. Ob ein gebräunter dunkelhaariger Lockenkopf nun ein bayerischer Bergbub, ein türkischer Großstadtmann oder ein afghanischer Landwirt ist, könnte ich rein vom Aussehen her nicht sagen.

Wie sehen den die Türken oder die Bajuwaren aus? :gruebel: ;)
https://www.youtube.com/watch?v=DHv3EN9eVAo 8-)

https://www.youtube.com/watch?v=xRZvC7mR7hw 8-)
Sind vor etwa 200 Jahren nicht lauter Südtiroler nach Süddeutschland eingewandert?

Dadurch wären die typischen Deutschen dort eher Italiener...
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Milchbub »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 20 Jul 2023 11:19
Milchbub hat geschrieben: 19 Jul 2023 21:34
Tania hat geschrieben: 16 Jul 2023 16:13


Ich kann mir vorstellen, was Du gemeint hast. Aber ich redete von MIR. Ich bin einfach ziemlich gesichtsblind - und das führt dazu, dass ich nur die genannten drei Gruppen unterscheiden kann. Ob ein gebräunter dunkelhaariger Lockenkopf nun ein bayerischer Bergbub, ein türkischer Großstadtmann oder ein afghanischer Landwirt ist, könnte ich rein vom Aussehen her nicht sagen.

Wie sehen den die Türken oder die Bajuwaren aus? :gruebel: ;)
https://www.youtube.com/watch?v=DHv3EN9eVAo 8-)

https://www.youtube.com/watch?v=xRZvC7mR7hw 8-)
Sind vor etwa 200 Jahren nicht lauter Südtiroler nach Süddeutschland eingewandert?

Dadurch wären die typischen Deutschen dort eher Italiener...
:gruebel: Ach frag doch einfach die Bayern oder die Südtiroler selber. Die sprechen ja fast die selbe Sprache. ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Bairisch
Vor 2000 Jahren sind ja mal auch die "Römer" eingewandert.
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Benutzeravatar
Montecristo
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5167
Registriert: 08 Mär 2015 18:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Montecristo »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 20 Jul 2023 11:19 Sind vor etwa 200 Jahren nicht lauter Südtiroler nach Süddeutschland eingewandert?
Dadurch wären die typischen Deutschen dort eher Italiener...
Fragestellungen dieser Art haben Genetiker schon immer fasziniert...

Besonders die Bewohner der Britischen Inseln hadern ja mit ihrer Herkunft. Ist man am Ende etwa doch germanisch oder sogar "german"? (Königs haben ja sogar ihren Nachnamen deswegen geändert...) Vielleicht deswegen gibt es für diese Region zahlreiche Untersuchungen zu diesem Thema, die auch populärwissenschaftliches Echo gefunden haben. In a nutshell: Sowohl Angelnde Sachsen (m) als auch Wikinger haben bei ihrer Landung die einheimische Bevölkerung massakriert verdrängt und haben auch in signifikanter Zahl ihre Frauen mitgebracht. Das Gleiche hat man Jahrzehnte vorher wohl auch durch die Betrachtung von Ortsnamen und Gräberfeldern rausgekriegt. Das ist aus irgendwelchen Gründen aber weniger spannend. Die Normannische Eroberung lässt sich genetisch nicht nachweisen. Immerhin ist man also nicht auch noch irgendwie französisch.
Zuletzt geändert von Montecristo am 20 Jul 2023 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Milchbub »

Montecristo hat geschrieben: 20 Jul 2023 11:39
Wuchtbrumme hat geschrieben: 20 Jul 2023 11:19 Sind vor etwa 200 Jahren nicht lauter Südtiroler nach Süddeutschland eingewandert?
Dadurch wären die typischen Deutschen dort eher Italiener...
Fragestellungen dieser Art haben Genetiker schon immer fasziniert...

Besonders die Bewohner der Britischen Inseln hadern ja mit ihrer Herkunft. Ist man am Ende etwa doch germanisch oder sogar "german"? (Königs haben ja sogar ihren Nachnamen deswegen geändert...) Vielleicht deswegen gibt es für diese Region zahlreiche Untersuchungen zu diesem Thema, die auch populärwissenschaftliches Echo gefunden haben. In a nutshell: Sowohl Angelnde Sachsen (m) als auch Wikinger haben bei ihrer Landung die einheimische Bevölkerung massakriert verdrängt und haben auch in signifikanter Zahl ihre Frauen mitgebracht. Das Gleiche hat man Jahrzehnte vorher wohl auch durch die Betrachtung von Ortsnamen und Gräberfeldern rausgekriegt. Das ist aus irgendwelchen Gründen aber weniger spannend.
:daumen:
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Einzelgänger »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 20 Jul 2023 11:19
Milchbub hat geschrieben: 19 Jul 2023 21:34
Tania hat geschrieben: 16 Jul 2023 16:13


Ich kann mir vorstellen, was Du gemeint hast. Aber ich redete von MIR. Ich bin einfach ziemlich gesichtsblind - und das führt dazu, dass ich nur die genannten drei Gruppen unterscheiden kann. Ob ein gebräunter dunkelhaariger Lockenkopf nun ein bayerischer Bergbub, ein türkischer Großstadtmann oder ein afghanischer Landwirt ist, könnte ich rein vom Aussehen her nicht sagen.

Wie sehen den die Türken oder die Bajuwaren aus? :gruebel: ;)
https://www.youtube.com/watch?v=DHv3EN9eVAo 8-)

https://www.youtube.com/watch?v=xRZvC7mR7hw 8-)
Sind vor etwa 200 Jahren nicht lauter Südtiroler nach Süddeutschland eingewandert?

Dadurch wären die typischen Deutschen dort eher Italiener...
Eher Österreicher :gruebel:
Der letzte AB
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Wuchtbrumme »

War Südtirol damals noch Österreich?

Vorsicht, jetzt wird es politisch (jedenfalls wenn man die Südtiroler fragt) :mrgreen:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Milchbub »

Einzelgänger hat geschrieben: 20 Jul 2023 12:06
Wuchtbrumme hat geschrieben: 20 Jul 2023 11:19
Milchbub hat geschrieben: 19 Jul 2023 21:34

Wie sehen den die Türken oder die Bajuwaren aus? :gruebel: ;)
https://www.youtube.com/watch?v=DHv3EN9eVAo 8-)

https://www.youtube.com/watch?v=xRZvC7mR7hw 8-)
Sind vor etwa 200 Jahren nicht lauter Südtiroler nach Süddeutschland eingewandert?

Dadurch wären die typischen Deutschen dort eher Italiener...
Eher Österreicher :gruebel:
Oder vielleicht auch nur Bajuwaren! ;)
Protest! Die spinnen, die Europäer!
Benutzeravatar
Wuchtbrumme
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3417
Registriert: 01 Okt 2015 20:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Wuchtbrumme »

Milchbub, Bajuwaren waren (heutige) Tschechen. Die bedrohten das römische Regensburg und nahmen es am Ende ein.

Das ist nur ein winziger Teil der Völkevermischung in Europa in den letzten Jahrtausenden.

Es hat also gar keinen Zweck sich auf seine Herkunft irgendwas einzubilden.
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php

The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Benutzeravatar
Trotzdem
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 294
Registriert: 11 Nov 2022 01:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Trotzdem »

°°°Raupe hat geschrieben: 16 Jul 2023 20:27 Dem stimme ich zu, nur denke ich, dass fast alle Beteiligten der Diskusion auf dem Holzweg sind.
Das Problem ist hier nicht das "Schwarzkopfsein" und Rassismus sondern das völlig falsche Outfit.
Wenn ich eine Trainingshose und Turnschuhe trage, dann muss ich damit rechnen nicht in den Club zu kommen.
So wie es in einem Club gewisse Anforderungen gibt, so gibt es diese auch auf den menschlichen Märkten.
Wenn ich als Afghane mit starken Haarwuchs einen Fuss ins HookUpGame kriegen will, dann muss ich auch mindestens einmal pro Woche zum Barbier. So läuft das Game.
Wenn ich als Deutscher lange Haare, Vollbart und alte verwaschene Bundeswehrhosen trage, dann ist das beim Heavy Metal Konzert kein Problem.
Aber wenn ich so in einem schicken Club versuche der Playboy zu sein, dann funktioniert das nicht.
Aber selbst, wenn man jetzt als nahöstlich aussehender Typ zu einem FKK Strand gehen würde, würde man dort komisch angeguckt, obwohl da ja keine Kleidung von nöten ist, da die nördlichen Europäer eben allesamt weniger behaart sind oder helle Körperbehaarung haben. Die viele Behaarung wird schon als unhygienisch und anders von den hellhäutigen Europäern empfunden. Und allgemein kann man schon sagen, dass die nördlichen Europäer sehr viel weniger Probleme mit Nackheit haben, als die nahöstliche Völker. Und im nahen Osten gilt, dass dann nicht nur für die Männer, sondern auch für die Frauen, die eben mehr behaart sind. Ich glaube wenn jetzt im Iran kompletter Liberalismus ausgerufen würde, würden da jetzt trotzdem keine Frauen nackt ins Meer springen, FKK-Strände eröffnen und ein gemischter Saunaboom (in dem Fall Dampfbadboom) ausbrechen. Aber vllt lehne ich mich da auch zu weit aus dem Fenster.

Für mich ist es z.B. bis heute schwer verständlich, warum man sich in gemischten Saunas komplett ausziehen muss. Soll das abhärten und Nackheit entsexualisieren? In anderen Ländern ist es jedenfalls sogar vorgeschrieben Badekleidung beim Saunagang anzubehalten. Übrigens aus dem selben Grund mit dem in Deutschland und anderen nördlichen Ländern die Nackheit gerechtfertigt wird: Hygiene.
Zuletzt geändert von Trotzdem am 20 Jul 2023 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Je differenzierter, desto besser!"
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: Chancen für nahöstlich aussehende Typen bei deutschen o. deutsch aussehenden Mädels?

Beitrag von Milchbub »

Wuchtbrumme hat geschrieben: 20 Jul 2023 12:54 Milchbub, Bajuwaren waren (heutige) Tschechen. Die bedrohten das römische Regensburg und nahmen es am Ende ein.

Das ist nur ein winziger Teil der Völkevermischung in Europa in den letzten Jahrtausenden.

Es hat also gar keinen Zweck sich auf seine Herkunft irgendwas einzubilden.
Was bildet sich wer ein? Ich verstehe hier gerade eigentlich nur Bahnhof. Das klingt irgendwie streitlustig? :gruebel:
Was möchtest Du mir hier sagen? :gruebel: Natürlich gab es Völkervermischungen. Das ist jetzt keine neue Erkenntnis :gruebel:

Das Bayern eine Verbindung zu Böhmen haben ist mir nicht neu. Ich denke Tschechen würden sich eigentlich nicht selber als Bayern bezeichnen wollen. Warum sollten sie auch? :gruebel: Das ist sicherlich ein interessantes Forschungsgebiet.

Es gibt viele Interessante Artikel dazu.
https://www.hdbg.de/polges/pages/kap1a.htm
https://www.sueddeutsche.de/bayern/spur ... -1.1478780

https://de.wikipedia.org/wiki/Tschechen
Protest! Die spinnen, die Europäer!