FAZ - Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung sucht Interviewpartner

Hier findest Du aktuelle Anfragen zur Mitwirkung an Medienproduktionen oder Studien.
Forumsregeln
Vertretern der Medien sowie Wissenschaftlern wird angeboten, Suchanfragen nach Teilnehmern im Forum zu veröffentlichen.

Schicken Sie bei Interesse bitte eine E-Mail an medien@abtreff.de mit Ihrer Anfrage. Diese sollte eine möglichst genaue Beschreibung der geplanten Medienproduktion/Studie beinhalten und offenlegen, was die Teilnehmer erwartet.

Wir stellen dann Ihre Anfrage in Ihrem Namen im Forum ein. Geben Sie bitte auch Ihre Kontaktdaten an, damit Interessierte Sie direkt erreichen.

Bitte akzeptieren Sie, dass für Vertreter der Medien kein eigener Account im Forum eingerichtet wird. Vielen Dank.
Benutzeravatar
AB-Treff-Team
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 66
Registriert: 06 Mai 2013 08:02

FAZ - Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung sucht Interviewpartner

Beitrag von AB-Treff-Team »

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung sucht Interviewpartner

Für einen Artikel in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung suche ich junge Männer zwischen 18 und 25, die noch nie Sex hatten oder aber von ihrer Freundin oder einem Mädchen dazu ermutigt/überredet wurden, Sex zu haben. Also junge Männer, die selbst nicht die treibende Kraft waren, wenn es um den ersten Sex ihres Lebens ging. Ich würde gern ein Telefon- oder Videointerview führen, euren Namen könnte ich auf Wunsch anonymisieren.

Schreibt gern eine Mail an k.hummel@faz.de

Ich freu mich über jede Mail.

Viele Grüße
Katrin Hummel

Zurück zu „Gesuche für Medienproduktionen & Studien“