Zuerst Freundschaft? Oder "Friend Zone" vermeiden?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Übriggeblieben61
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 67
Registriert: 12 Mai 2023 07:53
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Zuerst Freundschaft? Oder "Friend Zone" vermeiden?

Beitrag von Übriggeblieben61 »

TheHoff hat geschrieben: 02 Aug 2023 22:44 Demisexueller
:shock: :gruebel: :buch:

Musste ich erst googeln, habe den Begriff noch nie gehört. Wenn das stimmt, was ich ergoogelt habe, dann bedeutet das, dass man erst mit jemanden Sex hat, den man gut kennt oder mit dem man befreundet ist?

Ich weiß gar nicht, wie ich mich da einordnen könnte. Asexuell, so meine ich, bin ich nicht, auch, wenn dies einige bei mir durchaus vermuten oder vermutet haben. Aber vielleicht machen unerfahrene Männer auf den ersten und zweiten Blick diesen Eindruck, weil man in diversen Runden eben nicht viel zu erzählen hat oder weil man attraktiven Frauen vielleicht dezenter nachschaut.

Ich meine, wenn ich Sex hätte haben können, dass ich ihn eventuell auch mit Frauen hätte machen können, die ich nur kurz gekannt hätte. Weiß ich nicht. Es gibt ja Frauen, die erwecken gleich irgendwelche sexuelle Fantasien, während andere erst mal den sog. Beschützerinstinkt wecken.

Aber ich glaube eher, dass auch ich Sex gehabt hätte, wenn ich Beziehungen hätte aufbauen können und somit die Frau erst näher kennengelernt hätte.

Ich glaube, die ganzen Jungs, "ganzen" Kerle oder Männer, die damit prahlen, jede flach legen zu können bzw. jede haben zu können gehören eh in die Kategorie "ex und hopp". Da gibt's womöglich nichts Emotionales oder nichts Nachhaltiges.

Bild