seit 4 Tagen bin ich auf diversen Dating-Platformen unterwegs wie Lovetastic, Tinder (hab mir sogar Gold geholt), Bumble, Finya etc. Leider bisher ohne Erfolg
Achso, bin übrigens 27 und hier meine Vorstellung: viewtopic.php?t=28675
Hier einige Fotos (hab ich hier fürs Forum zensiert): ...
Hier kurz zu meiner Vorgeschichte:
Ich hatte schultechnisch eine schwere Kindheit und Jugend. Fing an der Grundschule an, ging auf der Gesamtschule weiter und hörte mit einem weiteren Schulwechsel endlich auf. Trotzdem hatte ich in dieser wichtigen Phase im Leben nicht die Chance Mädchen kennenzulernen und deshalb so einige Skills nicht erlernt.
Nach abschluss meiner Ausbildung bin ich die letzten 4 Jahre (bis heute) viel verreist. Seit 4 Jahren lebe ich nämlich im Wohnmobil. Während dieser Zeit hab ich sehr stark an mir gearbeitet (mental, aber auch körperlich). Mitlerweile fühle ich mich relativ wohl in meinem Körper und ich habe nach außen ein offenes Erscheinungsbild. Kann mich auch normal mit Frauen unterhalten (man trifft ja wirklich viele Menschen bei seinem Lebensstil).
Meine Unerfahrenheit ist mir aber sehr unangenehm und schreckt mich auch noch etwas davon ab etwas ernstes mit einer Frau anzufangen. Mit einer ABine oder zumindest einer Person wo ich weiß das sie Verständnis dafür hat, wäre das sicher anders.
Hat vielleicht Tipps für mich? Auch was ich in meine Profile auf den Platformen schreiben könnte? Feedback zu den Fotos?
An zwanglose Treffen bin ich natürlich weiterhin interessiert. Aktuell befinde ich mich in Brandenburg an der Havel und mache demnächst vielleicht mal einen Abstecher nach Berlin. Ende Juli fahre ich nach Kassel.
Sonnige Grüße,
Rene