Schockierend: Für viele Männer ist es ok ihre Frau zu schlagen!

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Schockierend: Für viele Männer ist es ok ihre Frau zu schlagen!

Beitrag von Two-Tone »

Kuscheldealer hat geschrieben: 10 Sep 2023 12:20
Hoppala hat geschrieben: 10 Sep 2023 12:13 ...
Gut, du hast Recht.
Lass dich nicht von ihm einschüchtern. Wehre dich!
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Frauen schlagen ist ok!?

Beitrag von alex321 »

Martin1988 hat geschrieben: 11 Jun 2023 13:35
AB-Bochum hat geschrieben: 11 Jun 2023 13:22 Ähnliches habe ich mich schon oft gefragt.
Es gibt zahllose Psychologie-Podcasts, in denen Frauen von ihren Männern und Beziehungen sprechen: Narzissten, Alkoholiker, Untreue Affärenmänner, Schläger, Emotional-nicht-Verfügbare und Typen, die in der Vergangengeit schon Frau und Kind zurückgelassen haben.

All diese Männer scheinen immer noch leichter eine Beziehung zu finden als ABs 🤷🏻‍♂️
Ich staune auch immer wieder, welche Männer doch scheinbar eine Freundin haben.

In der Bahn hatte ich mal ein Gespräch gehört und der Typ sprach laut, weil er betrunken war, es war nicht zu überhören.

"Ey hör zu ey ich komme jetzt vor bei Ey ’ne ich bin nicht betrunken nee du hör zu ich komme jetzt hab Lust ja hörst du ich schwöre, wenn du nicht willst, ich gehe zur Nutte ey ich schwöre ich geh’ in Puff ..."

Da habe ich mir auch gedacht wieso haben solche Männer eine Freundin und man selber bleibt immer alleine.
Ich denke mir das auch oft. Vor allem wenn Frauen beschreiben wie der ideale Mann sein soll: Er soll groß sein, treu sein, Zeit für sie haben, nicht rauchen oder saufen, sich vegetarisch ernähren, kinder- und tierlieb sein, im Haushalt mithelfen, ... Ich denke mir dann: "Hey, die beschreibt mich!". Schüchtern, introvertiert oder ein "langweiliger" Nerd darf ich aber dann trotzdem nicht sein, das sind K.o.-Kriterien. Über andere negative Eigenschaften wie Narzissmus, Alkoholismus oder Sexismus wird hingegen oft hinweggesehen.
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Frauen schlagen ist ok!?

Beitrag von Videl »

alex321 hat geschrieben: 12 Sep 2023 16:17 Über andere negative Eigenschaften wie Narzissmus, Alkoholismus oder Sexismus wird hingegen oft hinweggesehen.
Aber, glücklicherweise, nur von machen (hoffentlich wenigen) Frauen.
Zuletzt geändert von Videl am 12 Sep 2023 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Frauen schlagen ist ok!?

Beitrag von Himbeere »

alex321 hat geschrieben: 12 Sep 2023 16:17 Über andere negative Eigenschaften wie Narzissmus, Alkoholismus oder Sexismus wird hingegen oft hinweggesehen.
Aber längst nicht nur von Frauen!
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Zuya Hiyaye
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 302
Registriert: 20 Aug 2023 17:00
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kassel

Re: Frauen schlagen ist ok!?

Beitrag von Zuya Hiyaye »

Himbeere hat geschrieben: 12 Sep 2023 17:23
alex321 hat geschrieben: 12 Sep 2023 16:17 Über andere negative Eigenschaften wie Narzissmus, Alkoholismus oder Sexismus wird hingegen oft hinweggesehen.
Aber längst nicht nur von Frauen!
Das steht ja völlig außer Frage. Dass Männer Dumpfbacken sind, ist zumindest in einigen Frauenkreisen hinlänglich bekannt.
Lediglich Männer haben da in ihrer Uneinsichtigkeit -klar sind ja auch Dumpfbacken- hin und wieder Zweifel.
Sofern dein Posting als Beitrag zum Geschlechterkampf gedacht war. ;) :boxing:

Die Frage an der Stelle ist nur, wo in diesen Fällen der 'überlegene' weibliche Instinkt hin ist, der ihnen sagt, dass der MAB 'nix taucht'.
Oder sind Frauen -und man verzeihe mir die Degradierung zum normalen Menschen- nicht viel anders als Männer und jede gegebene Zurückweisung beruht auf ganz persönliche, individuelle Bedürfnisse und hat herzlich wenig mit dem AB zu tun, geschweige denn mit einer Beurteilung seiner Persönlichkeit.
Schlimmer noch, aufgrund mangelnder Übung in der Jugend, wo er gelernt haben müsste die Spreu vom Weizen zu trennen, gerät der gemeine AB immer oder zumindest bevorzugt an die Falschen die ihn zurückweisen oder ihn im Falle körperlicher Überlegenheit verhauen.
Möglicherweise (be)(ver)urteilt sich der AB für sein bisheriges Scheitern selbst, ist ansonsten ganz ok, wie er ist und bräuchte sich eigentlich kaum zu ändern, außer mit der fortgesetzten Selbsterniedrigung und Selbstgeißelung aufzuhören. 8-)
Wer früh aufgibt, kann anderen beim Verlieren zusehen.
(Nico Semsrott)