If I just knew... (Englisches Gedicht)

Du hast eine Geschichten geschrieben, möchtest Deine Gedanken mitteilen oder hast ein Gedicht verfasst? Teile gerne Deine Erlebnisse, Gefühle oder Stimmungen mit uns.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
gentleben84
Ein guter Bekannter
Beiträge: 95
Registriert: 26 Apr 2023 11:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Leipzig

If I just knew... (Englisches Gedicht)

Beitrag von gentleben84 »

Ich dachte ich getrau mich mal und teile mit euch ein kurzes, englischsprachiges Gedicht, das ich im Jahr 2009 geschrieben habe.
Dieses Gedicht ist für alle diejenigen, die verliebt sind und sich gequält fühlen von der Ungewissheit ob er/sie genauso empfindet, oder die so etwas vielleicht schon mal erlebt haben und es nie herausgefunden haben.

Bild

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: If I just knew... (Englisches Gedicht)

Beitrag von LesHommes »

Schön!
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: If I just knew... (Englisches Gedicht)

Beitrag von kreisel »

Mir gefällts :)
Sowohl von der Sprache als auch von der Darstellung (handschriftlich, Tintenklecks)
Auch inhaltlich gut nachvollziehbar, der Zustand von Ungewissheit.
Benutzeravatar
gentleben84
Ein guter Bekannter
Beiträge: 95
Registriert: 26 Apr 2023 11:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Leipzig

Re: If I just knew... (Englisches Gedicht)

Beitrag von gentleben84 »

LesHommes hat geschrieben: 28 Jun 2023 20:13Schön!
Danke! Schön, wenn's Dir gefällt. Ich hab eben grade erst - nach all den Jahren gemerkt, dass da ja ein Rechtschreibfehler drin ist. Das soll natürlich "Is it" und nicht "If it" heißen. Da muss ich beim Schreiben wohl gedanklich gelispelt haben oder so... :kopfstand:
kreisel hat geschrieben: 29 Jun 2023 10:19 Mir gefällts :)
Sowohl von der Sprache als auch von der Darstellung (handschriftlich, Tintenklecks)
Auch inhaltlich gut nachvollziehbar, der Zustand von Ungewissheit.
Schön, dass es Dir gefällt. :) Allerdings muss ich gestehen, ist das nicht wirklich handschriftlich. Ich hatte das damals am Computer geschrieben und einfach eine Schriftart genommen, die mir gefallen hat. Das mit dem Tintenklecks hatte ich als Bild im Computer irgendwo. Ja, ich erinnere mich noch genau an diese Ungewissheit. Ich glaube ich hatte das damals geschrieben, kurz nach einem Treffen, wo ich mal wieder "mixed Signals" wahrgenommen hatte.

Ich hatte jetzt schon mehrere Forum-Posts gesehen, von verschiedenen Leuten, denen es scheinbar auch schon mal so ging... diese Ungewissheit und wie das einen innerlich "zermürben" kann. Da dachte ich, vielleicht passt das ja ganz gut.