Verliebt in einen AB

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Elle-Driver
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 18
Registriert: 30 Jun 2023 19:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Verliebt in einen AB

Beitrag von Elle-Driver »

Seit drei Jahren bin ich in einem Mann verliebt, der sich in meinem erweiterten Freundeskreis tummelt.

Ich hatte wegen ihm schon schrecklichen Liebeskummer, denn ich dachte lange, die Gefühle sind einseitig. Zum einen, weil er auf Signale nicht reagiert hat. Nicht von selber schreibt, jedoch immer sofort antwortet. Auf Date Anfragen nicht eingeht so z.b. die Frage ob er mit mir einen Kaffee trinken gehen möchte, mit sorry ich mag keinen Kaffee, beantwortet hat.

Klingt nach einem Mann der einfach nicht auf mich steht. Kommt vor kann ich mit leben.

Dann bekomme ich aber aus dem Freundeskreis ganz andere Informationen. Einer Freundin hat er betrunken erzählt, er mag mich sehr, wäre aber sehr, sehr schüchtern. Andere Freunde behaupten, er schauen ständig zu mir rüber, mir hinterher. Und er reagiert eifersüchtig wenn andere Männer mich angraben. Er denke ich würde nicht auf ihn stehen, sagte er der Freundin. Sie hat ihm gesagt, dass dies eine Fehleinschätzung ist.
Sein bester Freund hat mir nun gesteckt, dass er seinen Marktwert überhaupt nicht kennt, nicht bemerkt wenn Frauen Signale schicken. Er halt keine Erfahrungen hätte und noch nie ne richtige Freundin gehabt hätte.

Ich bin total verunsichert, weil ich ihn so mag aber es einfach nicht hinbekomme eine Verabredung zu zweit auszumachen. Ich bin mir auch unsicher wie er zu mir steht.
Das er noch nie eine Freundin hatte, würde mich nicht stören. Ich schlafe auch nur mit Menschen in die ich verliebt bin und es langsam angehen zu lassen käme mir entgegen.
Aber ich habe auch Angst Grenzen zu verletzen und traue mich daher nicht einfach seine Hand zu nehmen, oder so.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von Ninja Turtle »

Elle-Driver hat geschrieben: 01 Jul 2023 12:41 Aber ich habe auch Angst Grenzen zu verletzen und traue mich daher nicht einfach seine Hand zu nehmen, oder so.
Verständlich, aber man muss halt Risiken eingehen. Oder man schmachtet sich weitere drei Jahre gegenseitig an. :cooler:

Will sagen: Wenn er es noch nicht gemerkt hat, dann erhöhe den Einsatz. Geht halt nicht anders.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von Menelaos »

Das klingt so als ob du besser damit fahren würdest es ihm direkt zu sagen, oder womöglich in einem ganz altmodischen Liebesbrief, damit er Zeit hat den Schock zu überwinden.
Es macht jedenfalls nicht den Eindruck als ob er den Mut aufbringen könnte auf dich zuzugehen, ganz gleich wie sehr du versuchst es ihm leichter zu machen.

Ich meine, es sind inzwischen schon drei Jahre. Wie viel Zeit willst du noch verlieren? Und sollte es nicht klappen könntest du ihn zumindest abhaken.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Elle-Driver
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 18
Registriert: 30 Jun 2023 19:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von Elle-Driver »

Ninja Turtle hat geschrieben: 01 Jul 2023 13:07 Verständlich, aber man muss halt Risiken eingehen. Oder man schmachtet sich weitere drei Jahre gegenseitig an. :cooler:

Will sagen: Wenn er es noch nicht gemerkt hat, dann erhöhe den Einsatz. Geht halt nicht anders.
Tja, wenn das so einfach wäre mit dem Einsatz erhöhen. Eigentlich ist flirten ein Tanz und kein all in.

Ich mache mir einen totalen Kopf über seine Befindlichkeiten. Was ist wenn er Nähe unangenehm findet, dann würde ich ihn mit dem Versuch belästigen.
Und ich habe keine Ahnung wie ich mein Interesse noch deutlicher zeigen könnte.
Verabredungsversuche enden jedenfalls immer in Treffen in einer Gruppe und da traue ich mich dann auch nicht.

Ich weiß, dass die letzte Frau, die versucht hat ihm näher zu kommen danach unendlich verletzt war. Es gab einen Netflixabend, sie hat versucht ihm körperlich nah zu kommen und er ist aufgesprungen und hat behauptet einen Termin vergessen zu haben und ward nie mehr gesehen. Das fände ich schlimm, möchte ihn doch in meinem Leben und nicht das et vor mir schreibend wegrennt. :sadman: :cry:
Elle-Driver
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 18
Registriert: 30 Jun 2023 19:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von Elle-Driver »

Menelaos hat geschrieben: 01 Jul 2023 13:30 oder womöglich in einem ganz altmodischen Liebesbrief, damit er Zeit hat den Schock zu überwinden.
Danke ❤️ für den Tipp, dies hatte ich auch schon überlegt. Die Schriftform lässt ihm auch Zeit darüber nachzudenken und nicht sofort reagieren zu müssen. Würde ich mich trauen 😀
Menelaos hat geschrieben: 01 Jul 2023 13:30 Es macht jedenfalls nicht den Eindruck als ob er den Mut aufbringen könnte auf dich zuzugehen, ganz gleich wie sehr du versuchst es ihm leichter zu machen.
Richtig, zu dem Schluss bin ich auch schon gekommen. Falls er mich mag, wird er trotzdem nichts unternehmen. Fuck. Das kenne ich so gar nicht von Männern.

Vielen, vielen Dank. Deine Antwort ist sehr hilfreich. Und ja, es wird Zeit zu wissen, ob er sich vorstellen kann mich besser kennenzulernen. Durch die Gefühle zu ihm bin ich ja nun auch schon sehr lange blockiert. Musste einem echt tollen Mann gestern z.b. sagen, dass es nichts wird, weil ich in einen anderen verliebt bin. Die beiden kennen sich übrigens auch.
Ninja Turtle

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von Ninja Turtle »

Elle-Driver hat geschrieben: 01 Jul 2023 13:31 Und ich habe keine Ahnung wie ich mein Interesse noch deutlicher zeigen könnte.
Sag es ihm direkt. Vielleicht ist kein guter Tänzer aber dafür ein ganz passabler Boxer.

Oder beauftrage seinen besten Kumpel damit. Viele Beziehungen sollen ja durch verkuppeln zustande kommen.
Und es gibt bestimmt auch noch andere Möglichkeiten.
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von Menelaos »

Elle-Driver hat geschrieben: 01 Jul 2023 13:42
Menelaos hat geschrieben: 01 Jul 2023 13:30 oder womöglich in einem ganz altmodischen Liebesbrief, damit er Zeit hat den Schock zu überwinden.
Danke ❤️ für den Tipp, dies hatte ich auch schon überlegt. Die Schriftform lässt ihm auch Zeit darüber nachzudenken und nicht sofort reagieren zu müssen. Würde ich mich trauen 😀
Bedenke aber auch dass er glauben könnte jemand (nicht unbedingt du) würde sich einen Scherz mit ihm erlauben.
Vielen, vielen Dank. Deine Antwort ist sehr hilfreich. Und ja, es wird Zeit zu wissen, ob er sich vorstellen kann mich besser kennenzulernen. Durch die Gefühle zu ihm bin ich ja nun auch schon sehr lange blockiert. Musste einem echt tollen Mann gestern z.b. sagen, dass es nichts wird, weil ich in einen anderen verliebt bin. Die beiden kennen sich übrigens auch.
Das klingt tatsächlich als hätte es dich sehr schwer erwischt. :kuss: :hierlang:
Ich weiß, dass die letzte Frau, die versucht hat ihm näher zu kommen danach unendlich verletzt war. Es gab einen Netflixabend, sie hat versucht ihm körperlich nah zu kommen und er ist aufgesprungen und hat behauptet einen Termin vergessen zu haben und ward nie mehr gesehen. Das fände ich schlimm, möchte ihn doch in meinem Leben und nicht das et vor mir schreibend wegrennt. :sadman: :cry:
Ja da ist psychisch eindeutig was im Argen bei ihm, das wird also nicht einfach für dich. Klar, ihr beide müsstet (unter der Annahme dass es grundsätzlich klappt) daran arbeiten, aber ich glaube gerade am Anfang wäre es vor allem deine Aufgabe eine gute Kommunikationskultur zwischen euch zu schaffen, in dem ihr beide offener über alles sprecht.
Es klingt für mich so als hätte diese Frau etwas getan was bei 99% der Männer funktionieren würde, auch ohne dass man explizit ausspricht was man sich von dem Abend erhofft, und was man tun wird. Ihn müsste man glaube ich vorwarnen, und ihm klar die Entscheidung lassen.
Und noch besser wäre es wohl wenn ihr vorher darüber sprecht was bei ihm diese Angst auslöst.

Aber ich schätze da erzähle ich dir nichts Neues, ich wollte es nur erwähnen, weil ich glaube dass bei deinem Herzblatt mehr Fingerspitzengefühl gefragt ist als bei anderen.
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von kreisel »

Hallo Elle-Driver
Elle-Driver hat geschrieben: 01 Jul 2023 12:41Klingt nach einem Mann der einfach nicht auf mich steht. Kommt vor kann ich mit leben.

Dann bekomme ich aber aus dem Freundeskreis ganz andere Informationen. Einer Freundin hat er betrunken erzählt, er mag mich sehr, wäre aber sehr, sehr schüchtern. Andere Freunde behaupten, er schauen ständig zu mir rüber, mir hinterher. Und er reagiert eifersüchtig wenn andere Männer mich angraben. Er denke ich würde nicht auf ihn stehen, sagte er der Freundin. Sie hat ihm gesagt, dass dies eine Fehleinschätzung ist.
Also sind da gemischte Signale, die dann doch Hoffnungen machen? Und das kommt über Dritte dann
eher heraus aus ihm und unter Alkoholeinfluss?
Und dann wieder ist er verschlossen wie eine Auster?

Mit dem Alkohol scheint bei manchen so eine Art "Gefühlsbeschleuniger" zu sein.
Funktioniert bei mir nicht, ich werd davon müde sofort. :schlafen: Den dauerhaft betrunken machen, um mal
eine Art Nähe und Offenheit zu erfahren, wäre wohl nicht so gut, aber bei manchen scheint Alkohol so
zu wirken, dass die erste Hürde und Blockade überwunden wird. :gruebel:

Warum hat deine Freundin gemeint zu ihm, dass das eine Fehleinschätzung ist?
Sie hat gesagt zu ihm, er hat KEINE Gefühle und dass er seine Gefühle falsch deutet?
Oder will sie dich damit beschützen, weil sie gesehen hat, dass du leidest?
Elle-Driver hat geschrieben: 01 Jul 2023 12:41Ich bin total verunsichert, weil ich ihn so mag aber es einfach nicht hinbekomme eine Verabredung zu zweit auszumachen. Ich bin mir auch unsicher wie er zu mir steht.
Das er noch nie eine Freundin hatte, würde mich nicht stören. Ich schlafe auch nur mit Menschen in die ich verliebt bin und es langsam angehen zu lassen käme mir entgegen.
Aber ich habe auch Angst Grenzen zu verletzen und traue mich daher nicht einfach seine Hand zu nehmen, oder so.
Vielleicht wäre es mit dem Brief wirklich eine Idee, wo er dann in Ruhe das lesen kann und
dann ggf. "Farbe bekennen".

Das ganze bindet ja wirklich auch viel Zeit und Energie für dich.
Vielleicht könntest du dir selber eine Art Frist setzen,bis wann du es deutlicher haben magst, und auch eine gewisse
Erfüllung erfährst? Und ab wann du versuchst, von ihm loszukommen, wenn es sich nicht weiter entwickelt?

Außer du suchst eh keine Beziehung und bist gut und gerne alleine, dann ist es ja egal, ob du dich
an eine vage Hoffnung bindest.
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von Himbeere »

Die Idee mit dem Brief ist sicher nicht verkehrt. Es scheint jedenfalls nötig, dass du eindeutig wirst und dass er Hü oder Hott sagen muss. Es kann gut sein, dass er am Ende doch nicht will. Es wird einen Grund haben, dass er nie eine Freundin hatte, und der Grund sind offenbar nicht die Frauen in seiner Umgebung, sondern dass er mit irgendwas nicht klar kommt. Merkt man ja auch an dem Verhalten, von dem die vorherige Fast-Freundin berichtet hat. Wenn da etwas ist, was mit ihm durchgeht und Annäherung verhindert, kannst du nichts dagegen tun. Besinne dich in diesem Fall darauf, dass es nicht an dir liegt.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Elle-Driver
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 18
Registriert: 30 Jun 2023 19:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von Elle-Driver »

Menelaos hat geschrieben: 01 Jul 2023 16:36 Das klingt tatsächlich als hätte es dich sehr schwer erwischt. :kuss: :hierlang: .
Mir ist es in meinen 34 Lebensjahren noch nie passiert, dass ein Mensch mich mit seiner Persönlichkeit so umgehauen hat. Also ja, mich hat es schwer erwischt.
Menelaos hat geschrieben: 01 Jul 2023 16:36 Ja da ist psychisch eindeutig was im Argen bei ihm, das wird also nicht einfach für dich. Klar, ihr beide müsstet (unter der Annahme dass es grundsätzlich klappt) daran arbeiten, aber ich glaube gerade am Anfang wäre es vor allem deine Aufgabe eine gute Kommunikationskultur zwischen euch zu schaffen, in dem ihr beide offener über alles sprecht.
Es klingt für mich so als hätte diese Frau etwas getan was bei 99% der Männer funktionieren würde, auch ohne dass man explizit ausspricht was man sich von dem Abend erhofft, und was man tun wird. Ihn müsste man glaube ich vorwarnen, und ihm klar die Entscheidung lassen.
Und noch besser wäre es wohl wenn ihr vorher darüber sprecht was bei ihm diese Angst auslöst.

Aber ich schätze da erzähle ich dir nichts Neues, ich wollte es nur erwähnen, weil ich glaube dass bei deinem Herzblatt mehr Fingerspitzengefühl gefragt ist als bei anderen.
Genau richtig erkannt. Er dachte, er schaut sich mit ihr einfach nen Film an, sie dachte es geht im Netflix und chill. Das verheerende daran, er stand auch auf sie. Das war kurz bevor ich ihn kennengelernte. Auch hier haben die lieben Kumpels wieder gequatscht. Er hat mir gegenüber die Geschichte mit ihr ein bißchen anders dargestellt, da klang es nach Exfreundin. Ich kenne die Geschichte inzwischen aber auch von ihrer Seite.

Sollte er mich auch mögen und das weiß ich ja nichtmal sicher, würde ich natürlich mit Fingerspitzengefühl agieren. Dies entspricht sowieso eher meinem Naturell. Ich hätte übrigens mit jedem Mann der Welt nur den Film geschaut :lol: und höchstens auf seinen ersten Schritt gewartet.
Elle-Driver
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 18
Registriert: 30 Jun 2023 19:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von Elle-Driver »

Himbeere hat geschrieben: 01 Jul 2023 17:22 Es wird einen Grund haben, dass er nie eine Freundin hatte, und der Grund sind offenbar nicht die Frauen in seiner Umgebung, sondern dass er mit irgendwas nicht klar kommt. Merkt man ja auch an dem Verhalten, von dem die vorherige Fast-Freundin berichtet hat. Wenn da etwas ist, was mit ihm durchgeht und Annäherung verhindert, kannst du nichts dagegen tun. Besinne dich in diesem Fall darauf, dass es nicht an dir liegt.
Den Grund habe ich hier versucht zu finden, lese schon eine ganze Weile im öffentlichen Bereich mit. Habe aber nur verstanden, dass die Gründe so vielfältig sind, wie die Menschen selbst.
Offensichtlich hat dieser Mensch brachiale Angst vor Intimität. Und er scheint mir massiv verletzt worden zu sein.
Tatsächlich ist mir erst vor kurzem klar geworden, dass ich nicht der Grund für sein ambivalent Verhalten bin, sondern es mit ihm zu tun hat. Ängste überwindet man nur wenn msn sich ihnen stellt und meist hat man weniger zu verlieren als man denkt. Ich stelle mich jetzt mal meiner Angst. Die hab ich nämlich auch, nämlich vor einer Zurückweisung.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von Giebenrath »

Es gibt tatsächlich Menschen, die Kaffeetrinken und Filmgucken wörtlich verstehen und die Konnotierung als romantischer Annäherungsversuch gar nicht erkennen können.
Wenn der Wink mit dem Zaunpfahl nicht mehr hilft, muss zum Scheunentor gegriffen.

Wenn es so viele gemeinsame Bekannte gibt, würde sich auch Kuppelei anbieten.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Elle-Driver
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 18
Registriert: 30 Jun 2023 19:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von Elle-Driver »

kreisel hat geschrieben: 01 Jul 2023 16:54 Also sind da gemischte Signale, die dann doch Hoffnungen machen?
Genauso. Gefühle entstehen ja genauso in diesem Spannungsfeld, eine gewisse Bewunderung in Kombination mit der Hoffnung, der Andere könnte auch Interesse haben. Die dadurch entstehende Spannung lässt die Emotionen erst wachsen. Erst wenn die Hoffnung stirbt, stirbt auch die Emotion. Daher sind dir gemischten Signale genau das Problem.

kreisel hat geschrieben: 01 Jul 2023 16:54 Und das kommt über Dritte dann
eher heraus aus ihm und unter Alkoholeinfluss?
Und dann wieder ist er verschlossen wie eine Auster?
Auf den Punkt gebracht. Unter Alkoholeinfluss flirtet er auch mit mir. Zwar sehr, sehr ungeschickt aber definitiv
:mrgreen:
kreisel hat geschrieben: 01 Jul 2023 16:54 Mit dem Alkohol scheint bei manchen so eine Art "Gefühlsbeschleuniger" zu sein.
Funktioniert bei mir nicht, ich werd davon müde sofort. Den dauerhaft betrunken machen, um mal
eine Art Nähe und Offenheit zu erfahren, wäre wohl nicht so gut, aber bei manchen scheint Alkohol so
zu wirken, dass die erste Hürde und Blockade überwunden wird.
Tatsächlich macht mir dies auch Sorgen, er trinkt in meinen Augen recht viel in gesellschaftlichen Situationen und ohne sein Maß zu kennen oder kennen zu wollen.
Elle-Driver
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 18
Registriert: 30 Jun 2023 19:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von Elle-Driver »

kreisel hat geschrieben: 01 Jul 2023 16:54
Warum hat deine Freundin gemeint zu ihm, dass das eine Fehleinschätzung ist?
Sie hat gesagt zu ihm, er hat KEINE Gefühle und dass er seine Gefühle falsch deutet?
Oder will sie dich damit beschützen, weil sie gesehen hat, dass du leidest?
Oh, hier habe ich mich offensichtlich falsch ausgedrückt. Bei ihr ist angekommen, er ist unglaublich schüchtern aber interessiert. Sie hat gesagt, er glaube ich habe kein Interesse an ihm. Er habe ihr wohl gesagt, daß ich seine Flirtversuche abgeblockt habe. Sie hat ihm dann gesagt, daß seine Einschätzung, ich hätte kein Interesse, falsch ist.
Sie hört sich immerhin die Storie von mir seit Jahren an :hallo:
Elle-Driver
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 18
Registriert: 30 Jun 2023 19:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von Elle-Driver »

Giebenrath hat geschrieben: 01 Jul 2023 17:53 Es gibt tatsächlich Menschen, die Kaffeetrinken und Filmgucken wörtlich verstehen und die Konnotierung als romantischer Annäherungsversuch gar nicht erkennen können.
Wenn der Wink mit dem Zaunpfahl nicht mehr hilft, muss zum Scheunentor gegriffen.

Wenn es so viele gemeinsame Bekannte gibt, würde sich auch Kuppelei anbieten.
Hehe, ich war auch schon mal nachts zum Kaffee trinken bei einem Mann. Hab nen Kaffee getrunken, mir den Sonnenaufgang angeschaut und bin gefahren :mrgreen:
Ich kann Dinge sehr wörtlich nehmen, wenn ich das will. Bin mir der Zwischtöne aber bewusst. Er war ein Pickuper und die kann ich auf den Tod nicht leiden.

Ich versuche es jetzt mit dem Scheunentor. Bzw. nächste Woche wenn wir uns sehen.
Elle-Driver
Noch etwas schweigsam
Beiträge: 18
Registriert: 30 Jun 2023 19:13
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von Elle-Driver »

Vielen Dank für den Austausch. Ihr helft mir gerade echt weiter👍🏻
halbkaputt
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1582
Registriert: 03 Sep 2020 20:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von halbkaputt »

Elle-Driver hat geschrieben: 01 Jul 2023 18:22 Vielen Dank für den Austausch. Ihr helft mir gerade echt weiter👍🏻
viel Erfolg! :vielglueck:
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von kreisel »

Elle-Driver hat geschrieben: 01 Jul 2023 18:05 Oh, hier habe ich mich offensichtlich falsch ausgedrückt. Bei ihr ist angekommen, er ist unglaublich schüchtern aber interessiert. Sie hat gesagt, er glaube ich habe kein Interesse an ihm. Er habe ihr wohl gesagt, daß ich seine Flirtversuche abgeblockt habe. Sie hat ihm dann gesagt, daß seine Einschätzung, ich hätte kein Interesse, falsch ist.
Achso, jetzt hab ichs :good:

Interessant dass er auch meint, dass du Flirtversuche abblockst.
Er könnte ja mal ein Beispiel nennen, wo das war....(aber über sowas würdet ihr wohl niemals nicht
an diesem jetzigen Punkt reden, aber kommt vielleicht ja noch ;) )
Elle-Driver hat geschrieben: 01 Jul 2023 18:05Ich versuche es jetzt mit dem Scheunentor. Bzw. nächste Woche wenn wir uns sehen.
Dann viel Erfolg :vielglueck:

Ein User hier meinte mal, er hätte mit Zäunen winken müssen, die schon den Flugverkehr stören :lol:
Da ich auch manchmal in einer großen Begriffstutzigkeit drin bin oder der auch begegnet bin, fand ich
das damals auch irgendwie komisch :mrgreen:
Benutzeravatar
Menelaos
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3383
Registriert: 13 Nov 2019 11:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von Menelaos »

Elle-Driver hat geschrieben: 01 Jul 2023 18:19 Ich versuche es jetzt mit dem Scheunentor. Bzw. nächste Woche wenn wir uns sehen.
Hals und Beinbruch! :good:
"Humility is not thinking less of yourself, but thinking of yourself less."
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Verliebt in einen AB

Beitrag von lucasg »

Viel Erfolg :vielglueck:
towards a better future