OD: Okay, die Optimisten hatten (ausnahmsweise) recht

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

OD: Okay, die Optimisten hatten (ausnahmsweise) recht

Beitrag von Dr. House »

Liebe Gemeinde,

reumütig bekenne ich, Dr. House, mich schuldig im Sinne des Pessimismus ... und ich wurde eines besseren belehrt :coolsmoke:
Ich habe es tatsächlich geschaft, nach X Jahren des sinnfreien und völlig desaströsen online Datings ohne irgendwelche Reaktionen, Gespräche und "Matches" zu erhalten. Ich.
Keine Hundert, aber trotzdem ein Fortschritt.

Das. Ist. Eigentlich. Unmöglich.

Noch vor Tagen habe ich wieder einmal über genau dieses Thema geflucht, geschimpft und noch mehr geflucht. Ich weiss, ich weiss.

Eine nette und tolle (darf ich auch sagen, dass sie echt hübsch ist? :mrgreen: ) Userin aus dem Forum (ja, genau du, ich weiss du liest gerade mit :mrgreen: :mrgreen: ) stand (und steht) mir mit ihren Ratschlägen zur Seite und die haben tatsächlich Wirkung gezeigt...hätte ich nicht für möglich gehalten.

Für mich waren die obigen Punkte im Hinblick auf OD bis vor kurzem unvorstellbar. Ihr kennt selbst die ewig langen Threads und Beiträge zu dem Thema.

Ich glaube, dass mir im wesentlichen etwas bessere Fotos (und teils andere Kleidung oder besser passende) geholfen haben. Beim Fotografen war ich nicht, überlegt euch halbwegs interessante Posen oder auch Hintergründe für euer Bild. Das scheint viel auszumachen...Ihr müsst auch nicht breit grinsen.

Und in einigen Tagen habe ich auch noch sowas wie ein Date :shock: (also übers OD - für mich ist das ein enormer Fortschritt).

Vergebt mir (denn ich habe gesündigt) meinen Pessimismus und schlechte Laune die ich diesbezüglich an den Tag gelegt habe... :schwitzen:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

Re: OD: Okay, die Optimisten hatten (ausnahmsweise) recht

Beitrag von Ninja Turtle »

Du hast ein Date?
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: OD: Okay, die Optimisten hatten (ausnahmsweise) recht

Beitrag von Dr. House »

Ninja Turtle hat geschrieben: 06 Jul 2023 14:53 Du hast ein Date?
Ja.
ICH habe ein Date :hammer:
Ninja Turtle

Re: OD: Okay, die Optimisten hatten (ausnahmsweise) recht

Beitrag von Ninja Turtle »

Dr. House hat geschrieben: 06 Jul 2023 14:58
Ninja Turtle hat geschrieben: 06 Jul 2023 14:53 Du hast ein Date?
Ja.
ICH habe ein Date :hammer:
Gratulation. Ich wünsch dir viel Spaß und alles, was man so wünschen kann. :mrgreen: :good:
Heubar
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 30
Registriert: 03 Sep 2022 21:09
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: OD: Okay, die Optimisten hatten (ausnahmsweise) recht

Beitrag von Heubar »

Welche Plattform wenn ich fragen darf?
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: OD: Okay, die Optimisten hatten (ausnahmsweise) recht

Beitrag von randomguy »

Wie hast du das mit den Fotos geschafft?

Wenn ich mich selbst fotografiere sieht das immer scheiße aus. :cry:
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
Don Rosa

Re: OD: Okay, die Optimisten hatten (ausnahmsweise) recht

Beitrag von Don Rosa »

randomguy hat geschrieben: 06 Jul 2023 15:52 Wenn ich mich selbst fotografiere sieht das immer scheiße aus.
Eben deshalb ist der immer wieder vorgetragene Rat, dass jemand anderes die Fotos von dir macht.
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: OD: Okay, die Optimisten hatten (ausnahmsweise) recht

Beitrag von Sternenwanderer »

Naja, warten wir mal ab wie das in einigen Tagen aussieht. :mrgreen:

Viel Erfolg für das Date.
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: OD: Okay, die Optimisten hatten (ausnahmsweise) recht

Beitrag von kreisel »

Ninja Turtle hat geschrieben: 06 Jul 2023 14:59
Dr. House hat geschrieben: 06 Jul 2023 14:58
Ninja Turtle hat geschrieben: 06 Jul 2023 14:53 Du hast ein Date?
Ja.
ICH habe ein Date :hammer:
Gratulation. Ich wünsch dir viel Spaß und alles, was man so wünschen kann. :mrgreen: :good:
:vielglueck:
Carmen1452
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 159
Registriert: 01 Jan 2017 23:07
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Tübingen

Re: OD: Okay, die Optimisten hatten (ausnahmsweise) recht

Beitrag von Carmen1452 »

Dr. House hat geschrieben: 06 Jul 2023 14:58
Ninja Turtle hat geschrieben: 06 Jul 2023 14:53 Du hast ein Date?
Ja.
ICH habe ein Date :hammer:
Herzlichen Glückwunsch. :good: Wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Date. :vielglueck:
Das neue AB Forum
https://www.ab-forum.de/index.php
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: OD: Okay, die Optimisten hatten (ausnahmsweise) recht

Beitrag von Dr. House »

Don Rosa hat geschrieben: 06 Jul 2023 16:01
randomguy hat geschrieben: 06 Jul 2023 15:52 Wenn ich mich selbst fotografiere sieht das immer scheiße aus.
Eben deshalb ist der immer wieder vorgetragene Rat, dass jemand anderes die Fotos von dir macht.
Ich habe die Bilder selbst gemacht und dafür lediglich ein kleines Stativ genutzt und Smartphone.
Sternenwanderer hat geschrieben: 06 Jul 2023 16:16 Naja, warten wir mal ab wie das in einigen Tagen aussieht. :mrgreen:

Viel Erfolg für das Date.
This. Ich hoffe das Beste. Aber selbst wenns nicht klappt - für meine Verhältnisse; Ohne Likes, ohne irgendwas und das >1 Jahr - ist mir das mehr als ausreichend...
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: OD: Okay, die Optimisten hatten (ausnahmsweise) recht

Beitrag von Einzelgänger »

Glückwunsch in viel Erfolg du Verräter ;)
Der letzte AB
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: OD: Okay, die Optimisten hatten (ausnahmsweise) recht

Beitrag von Tania »

:cheerleader:
:cheerleader: :cheerleader:
:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
:cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Fritzchen
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 52
Registriert: 23 Apr 2023 19:43
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW

Re: OD: Okay, die Optimisten hatten (ausnahmsweise) recht

Beitrag von Fritzchen »

Dr. House hat geschrieben: 06 Jul 2023 14:41 Und in einigen Tagen habe ich auch noch sowas wie ein Date :shock: (also übers OD - für mich ist das ein enormer Fortschritt).
Glückwunsch zum Erfolg beim OD und ein angenehmes gutes Date :daumen:

Dr. House hat geschrieben: 06 Jul 2023 14:41 Vergebt mir (denn ich habe gesündigt) meinen Pessimismus und schlechte Laune die ich diesbezüglich an den Tag gelegt habe... :schwitzen:
Du hast nur deine Meinung aufgrund deiner persönlichen Erfahrungen kund getan. Diskussionen leben von unterschiedlichen Meinungen und Ansichten ... ;)
Es gibt immer drei Seiten, eine die du siehst, eine, die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
Hathor

Re: OD: Okay, die Optimisten hatten (ausnahmsweise) recht

Beitrag von Hathor »

Dr. House hat geschrieben: 06 Jul 2023 14:58
Ninja Turtle hat geschrieben: 06 Jul 2023 14:53 Du hast ein Date?
Ja.
ICH habe ein Date :hammer:
Dass ich das noch erleben darf... :frech2:
Freut mich total für dich. Viel Erfolg und viel Spaß.
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: OD: Okay, die Optimisten hatten (ausnahmsweise) recht

Beitrag von Wolleesel »

Vorbildlich, da drück ich die Daumen :vielglueck:
Freiheit für den Strohmann
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: OD: Okay, die Optimisten hatten (ausnahmsweise) recht

Beitrag von Obelix »

Glückwunsch zum Fortschritt und viel Spaß beim Date! Und setz dich beim Date nicht zu sehr unter Erfolgsdruck!
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets
Benutzeravatar
Dr. House
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 756
Registriert: 29 Jun 2016 16:03
Geschlecht: männlich

Re: OD: Okay, die Optimisten hatten (ausnahmsweise) recht

Beitrag von Dr. House »

Einzelgänger hat geschrieben: 06 Jul 2023 16:51 Glückwunsch in viel Erfolg du Verräter ;)
Deswegen ja "ausnahmsweise" - ich behalte mir wie üblich ne Hintertür offen :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Diomedes
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 28 Jul 2015 16:20
Geschlecht: männlich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Westniedersachsen

Re: OD: Okay, die Optimisten hatten (ausnahmsweise) recht

Beitrag von Diomedes »

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Aber eine Bitte. Sei nicht enttäuscht wenn Sie das Date ein Tag oder gar ein paar Stunden davor einfach mal so absagt oder im schlimmsten Falle gar nicht erst erscheint. Frauen haben im OD viele Optionen und das wäre halt nichts ungewöhnliches.

Wenn Du diesen Weg gehst, dann musst Du auch bereit sein die dunklen Risiken des OD mitzutragen.

Aber ansonsten wünsche ich Dir das Beste fürs Date! 8-)
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: OD: Okay, die Optimisten hatten (ausnahmsweise) recht

Beitrag von LesHommes »

Irgendwas hast du richtig gemacht, Dr House, vielleicht kein pöbelndes Pessimistentum an den Tag gelegt! Das ist doch prima! Viel Erfolg und ganz entspannt bleiben! :kopfstand: :vielglueck:
Everyone is in one room; and I'm in the next room.