Gedanken beim Anblick schöner Frauen

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1398
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Gedanken beim Anblick schöner Frauen

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Hallo zusammen :winken:

Ich habe gerade Urlaub und bin viel mit dem Deutschland-Ticket unterwegs. Da sieht man natürlich viele schöne Frauen, was einerseits ja auch schön ist, anderseits aber auch weh tut. Weh tut es, weil ich irgendwie nicht in der Lage bin mit diesen Frauen in Kontakt zu kommen und wahrscheinlich nie eine Freundin haben werde. :sadman:
Kürzlich ist mir aber ein Gedanke gekommen: Ich war unterwegs und habe an diesem Tag besonders viele hübsche Frauen gesehen und da kam mir der Gedanke: "Es laufen so viele tolle Frauen da draussen rum, es kann doch nicht sein, dass sich davon keine einzige für mich interessiert. Es muss doch irgendwo da draussen eine Frau geben, die sich für jemanden wie mich interessiert."
Das Problem an der Sache: Ich muss endlich mal aus meinem Schneckenhaus raus kommen. Was sich allerdings leichter niederschreibt, als es tatsächlich ist... :sadman:

So, das musste ich jetzt mal niederschreiben. War es eine Zeit lang ok solo zu sein, so tut es zur Zeit mal wieder extrem weh. Gerade, wenn ich so viele tolle Frauen sehe. :wuetend: :crybaby:
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Gedanken beim Anblick schöner Frauen

Beitrag von Volta »

Woher kommt diese Optikfixierung bei dir? Du gibst dich doch sonst immer so besonders reflektiert und belehrst mitunter gern andere?
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Gedanken beim Anblick schöner Frauen

Beitrag von Egil »

Beim Lesen des Threadtitels (nicht des ersten Beitrags) hatte ich eher den Gedanken "Wieso? Ich dachte immer, Mann könnte dann nicht mehr denken". :mrgreen:

Aber schön, dass du ein bisschen unterwegs bist, EID.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Gedanken beim Anblick schöner Frauen

Beitrag von Cavia »

Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 11 Jul 2023 13:21 "Es laufen so viele tolle Frauen da draussen rum, es kann doch nicht sein, dass sich davon keine einzige für mich interessiert. Es muss doch irgendwo da draussen eine Frau geben, die sich für jemanden wie mich interessiert."[/i]
Die gibt es bestimmt, aber wahrscheinlich fällt sie dir nur nicht auf.

Es gibt aber auch echt viele hotte Frauen, das denke ich im Sommer auch immer. Es würde mir als Mann also wohl ähnlich gehen wie dir.

Bei Männern geht es mir nicht so, und Gedanken wie deine kenne ich auch von anderen Frauen nicht. Bei mir ist es dann eher sowas wie:" Der sieht aber nett aus" oder "Oha, der könnte aber als Model arbeiten". Aber das löst nichts in mir aus und ist erst recht nicht auf den Sommer beschränkt.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Gedanken beim Anblick schöner Frauen

Beitrag von Videl »

Cavia hat geschrieben: 11 Jul 2023 14:57 Bei Männern geht es mir nicht so, und Gedanken wie deine kenne ich auch von anderen Frauen nicht. Bei mir ist es dann eher sowas wie:" Der sieht aber nett aus" oder "Oha, der könnte aber als Model arbeiten". Aber das löst nichts in mir aus und ist erst recht nicht auf den Sommer beschränkt.
Das würde ich jetzt aber als (Hetero) Frau so nicht unterschreiben und meine Freundinnen und Kolleginnen schwärmen auch Mal von gutaussehenden Männern. Nicht zu vergessen, der ganze Fanhype um z.B. K-Pop Bands oder Sänger, Schauspieler etc.

Es wird sicher was geben, was du an Männern äußerlich attraktiv findest? An deinem Ex-Freund? So platt das jetzt auch klingt, aber ich glaube, dass man das andere Geschlecht äußerlich attraktiv findet, "macht einen" Heterosexuell.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Gedanken beim Anblick schöner Frauen

Beitrag von Cavia »

Videl hat geschrieben: 11 Jul 2023 15:20
Cavia hat geschrieben: 11 Jul 2023 14:57 Bei Männern geht es mir nicht so, und Gedanken wie deine kenne ich auch von anderen Frauen nicht. Bei mir ist es dann eher sowas wie:" Der sieht aber nett aus" oder "Oha, der könnte aber als Model arbeiten". Aber das löst nichts in mir aus und ist erst recht nicht auf den Sommer beschränkt.
Das würde ich jetzt aber als (Hetero) Frau so nicht unterschreiben und meine Freundinnen und Kolleginnen schwärmen auch Mal von gutaussehenden Männern. Nicht zu vergessen, der ganze Fanhype um z.B. K-Pop Bands oder Sänger, Schauspieler etc.

Es wird sicher was geben, was du an Männern äußerlich attraktiv findest? An deinem Ex-Freund? So platt das jetzt auch klingt, aber ich glaube, dass man das andere Geschlecht äußerlich attraktiv findet, "macht einen" Heterosexuell.
Ich bezog mich eher auf das Sommer-Phänomen mit der nackten Haut.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Videl
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 26 Aug 2022 00:40
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Gedanken beim Anblick schöner Frauen

Beitrag von Videl »

Cavia hat geschrieben: 11 Jul 2023 15:24 Ich bezog mich eher auf das Sommer-Phänomen mit der nackten Haut.
Ach so, klar, sorry. Das klang so allgemein. Da muss ich dir dann auch zustimmen. Geht mir auch so.
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1398
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Gedanken beim Anblick schöner Frauen

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Hallo zusammen :winken:
Egil hat geschrieben: 11 Jul 2023 14:52 Beim Lesen des Threadtitels (nicht des ersten Beitrags) hatte ich eher den Gedanken "Wieso? Ich dachte immer, Mann könnte dann nicht mehr denken". :mrgreen:
:good: :lach: :lach:
Aber schön, dass du ein bisschen unterwegs bist, EID.
Zu Hause bin ich zwar auch mal gerne, aber lieber bin ich unterwegs. Gerade durch das Deutschland-Ticket bin ich jetzt deutlich mehr unterwegs.
Cavia hat geschrieben: 11 Jul 2023 14:57
Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 11 Jul 2023 13:21 "Es laufen so viele tolle Frauen da draussen rum, es kann doch nicht sein, dass sich davon keine einzige für mich interessiert. Es muss doch irgendwo da draussen eine Frau geben, die sich für jemanden wie mich interessiert."[/i]
Die gibt es bestimmt, aber wahrscheinlich fällt sie dir nur nicht auf.
Wahrscheinlich hast du Recht. Als AB hat man ja leider nicht so gut eingestellte Antennen für sowas. :sadman:
Es gibt aber auch echt viele hotte Frauen, das denke ich im Sommer auch immer. Es würde mir als Mann also wohl ähnlich gehen wie dir.
Im Winter fallen einem ja auch attraktive Frauen auf. Das "Problem" im Sommer ist, dass viele Frauen leicht bekleidet sind. Was ja einerseits auch schön ist und nett anzuschauen ist. Andererseits verstärkt es gerade bei einem AB die Sehnsucht nach einer Freundin.
Cavia hat geschrieben: 11 Jul 2023 15:24 Ich bezog mich eher auf das Sommer-Phänomen mit der nackten Haut.
Und genau das verstärkt zur Zeit bei mir die Sehnsucht. Klar, eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex. Aber beim Anblick der vielen leicht bekleideten Damen wird natürlich auch die Sehnsucht danach verstärkt. :oho:

Das Schlimme ist ja, dass ich ja im Grunde weiss, was man tun müsste. Rausgehen und aktiv auf Frauen zugehen. Daran führt kein Weg vorbei. Wenn ich mir nur endlich mal überwinden könnte... :fessel:
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!
Grüblerin
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 54
Registriert: 18 Mai 2022 20:04
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Gedanken beim Anblick schöner Frauen

Beitrag von Grüblerin »

Wann ist eine Frau für dich schön?
Was muss sie (an)haben, welche Frisur, was für ein BMI-Bereich?
Ernstgemeinte Frage.
Single aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Gedanken beim Anblick schöner Frauen

Beitrag von Hoppala »

Tipp beim Bahnfahren:
Fang erst mal klein an mit den Ansprechen/Auffallen.
Zum Beispiel ein freundliches Wort, eine neugierige Frage ("Der Rucksack sieht schwer aus! Damit gehst du doch nicht Wandern, oder?") beim Aussteigen. Später dann eventuell eine Station vorm Aussteigen, so dass mehr Zeit bleibt, falls es zu einem Gespräch kommt.
Später dann direkt die Sitznachbarin vor/hinter/neben dir, beim Gang aufs WC (oder Warten davor), etc.

Vorteil: wenn es dir peinich erscheint, ist die Situation schnell vorbei und ihr sehr euch höchstwahrscheinlich nie wieder.
Vorteil: du gewinnst Sicherheit im Ansprechen und mit Frauen reden. Nach und nach. Zähl ncit die gefühlten Misserfolge, denn es gibt keine. Jeder Versuch is ein Erfolg, weil du es versucht hast!
Bewerte höher, wenn eine freundliche Antwort kommt, ein Lächeln, eine Gegenfrage. Denn das sind die Situationen, die sich eventuell mal ausbauen lassen.

Und tu es nur, wenn du auch wirklich vorhast, mit Person X in Kontakt zu kommen. Nicht aus "Pflichtgefühl" dir selbst gegeüber. Das macht dann keinen Spaß, gefühlte Misserfolge hauen doppelt rein, und es ist nichtunwahrscheinlich, dass dein Gegenüber merkt, dass du gar nicht sie meinst.

Allgemein: red mit den Leuten, hübsche Frau oder nicht. "Ist hier noch Platz" "Ist das hier Ihre Jacke?" "Ist die nächste Station XY" "Tolle Landschaft! Ich liebe ... Du/Sie auch?" "Interessantes Gepäckj/Kleidungstück ... woher, wieso ..."
Nach 8 Stunden Schweigen unterwegs ist das erste Wort bei den meisten Menschen etwas zäh, und wenn das dann gleich "meine Traumfrau!" sein soll, wird das eher nichts ...
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Gedanken beim Anblick schöner Frauen

Beitrag von LesHommes »

Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 11 Jul 2023 17:08
Und genau das verstärkt zur Zeit bei mir die Sehnsucht.
Lol, also wenn man nicht hot ist verstärkt das eigentlich nur die eigenen Komplexe….. oder meinen Wunsch, endlos The Smiths zu hören.
Spending warm summer days indoors
Writing frightening verse
to a buck-toothed girl in Luxembourg….
Lalalala

Shyness is nice, and
Shyness can stop you
From doing all the things in life
You'd like to
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Gedanken beim Anblick schöner Frauen

Beitrag von Sternenwanderer »

Einsamkeit_is_doof hat geschrieben: 11 Jul 2023 17:08 Das Schlimme ist ja, dass ich ja im Grunde weiss, was man tun müsste. Rausgehen und aktiv auf Frauen zugehen. Daran führt kein Weg vorbei. Wenn ich mir nur endlich mal überwinden könnte... :fessel:
Das heißt doch im Klartext Kaltansprache und ich glaube nicht, dass das der richtige Weg ist.
Bau dir lieber einen Freundeskreis oder viele Sozialkontakte auf, mit denen du automatisch neue Leute kennenlernst. Oder probiere Hobbys aus, die dich interessieren.
Kaltansprache ist aber selbst für non-ABs sehr schwierig und führt auch nur sehr selten zum Erfolg.
Was vorallem bei einem gelungenen Kennenlernen stimmen muss ist das Setting.
Auf der Straße wildfremde Frauen ansprechen – schlechte Idee. In einem Park, wo man mit Freunden picknickt und dann mit einer anderen Gruppe ins Gespräch kommt bei der vielleicht eine nette Frau dabei ist – bessere Idee.
Aber das verlangt viele social skills und Selbstbewusstsein. Kann man sich erarbeiten, aber dauert.
Ansonsten bleiben wohl nur noch Dating-Apps.
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Gedanken beim Anblick schöner Frauen

Beitrag von Sternenwanderer »

LesHommes hat geschrieben: 11 Jul 2023 17:18 Spending warm summer days indoors
Writing frightening verse
to a buck-toothed girl in Luxembourg….
Lalalala

Shyness is nice, and
Shyness can stop you
From doing all the things in life
You'd like to
Schüchternheit gepaart mit Introvertiertheit sind wirklich absolute Killer, wenns ums Kennenlernen geht. Anfangs vielleicht kurzfristig süß, gegebenenfalls sogar interessant, aber wenn man nicht in die Puschen kommt, lässt das Interesse des Gegenübers doch sehr schnell spürbar nach.
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Gedanken beim Anblick schöner Frauen

Beitrag von LesHommes »

Sternenwanderer hat geschrieben: 11 Jul 2023 17:22 Schüchternheit gepaart mit Introvertiertheit sind wirklich absolute Killer, wenns ums Kennenlernen geht.
Find ich auch, deshalb bleib ich gleich zuhause und scrolle lieber durch unpersönliche Foren. :mrgreen:
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Gedanken beim Anblick schöner Frauen

Beitrag von Einzelgänger »

Sternenwanderer hat geschrieben: 11 Jul 2023 17:22
LesHommes hat geschrieben: 11 Jul 2023 17:18 Spending warm summer days indoors
Writing frightening verse
to a buck-toothed girl in Luxembourg….
Lalalala

Shyness is nice, and
Shyness can stop you
From doing all the things in life
You'd like to
Schüchternheit gepaart mit Introvertiertheit sind wirklich absolute Killer, wenns ums Kennenlernen geht. Anfangs vielleicht kurzfristig süß, gegebenenfalls sogar interessant, aber wenn man nicht in die Puschen kommt, lässt das Interesse des Gegenübers doch sehr schnell spürbar nach.
Jeder introvertierte braucht einen extrovertierten der ihn adoptiert.
Der letzte AB
Benutzeravatar
LesHommes
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1773
Registriert: 29 Jul 2013 10:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Gedanken beim Anblick schöner Frauen

Beitrag von LesHommes »

Einzelgänger hat geschrieben: 11 Jul 2023 17:26 Jeder introvertierte braucht einen extrovertierten der ihn adoptiert.
Ich unterschreib die Petition, wenn du sie aufmachst ;)
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1398
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Gedanken beim Anblick schöner Frauen

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Grüblerin hat geschrieben: 11 Jul 2023 17:10 Wann ist eine Frau für dich schön?
Was muss sie (an)haben, welche Frisur, was für ein BMI-Bereich?
Ernstgemeinte Frage.
Tja, gute Frage. :gruebel: Modisch finde ich es schön, wenn sie leger oder sportlich gekleidet ist. Was mir zur Zeit sehr gut gefällt ist die Bauchfrei Mode. Schuhtechnisch finde ich Sneaker unheimlich sexy. Frisurtechnisch mag ich Schulterlange Haare, wobei die Haarfarbe eigentlich egal ist.
Was die Figur angeht, so darf sie schon gerne einen leichten Bauchansatz haben. Sie sollte nun nicht zu dick sein, aber auch nicht so dünn, dass man ihr das Ave Maria durch die Rippen singen kann.
Von Tattoos und Piercings bin ich zwar kein Fan, wäre aber nun kein absolutes No-Go für mich.

Das sind aber alles optische Dinge, die mich ansprechen. Viel wichtiger ist natürlich, dass es charakterlich passt. Aber zunächst einmal hat man ja nur die Optik.
Hoppala hat geschrieben: 11 Jul 2023 17:11 Tipp beim Bahnfahren:
Fang erst mal klein an mit den Ansprechen/Auffallen.
Zum Beispiel ein freundliches Wort, eine neugierige Frage ("Der Rucksack sieht schwer aus! Damit gehst du doch nicht Wandern, oder?") beim Aussteigen. Später dann eventuell eine Station vorm Aussteigen, so dass mehr Zeit bleibt, falls es zu einem Gespräch kommt.
Später dann direkt die Sitznachbarin vor/hinter/neben dir, beim Gang aufs WC (oder Warten davor), etc.
Eigentlich ist es gerade beim Bahn fahren relativ leicht mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Man muss es halt nur wollen und vor allem sich überwinden. Ich glaube aber, dass das mit dem Überwinden reine Übungssache sein dürfte.
Vorteil: du gewinnst Sicherheit im Ansprechen und mit Frauen reden. Nach und nach. Zähl ncit die gefühlten Misserfolge, denn es gibt keine. Jeder Versuch is ein Erfolg, weil du es versucht hast!
Bewerte höher, wenn eine freundliche Antwort kommt, ein Lächeln, eine Gegenfrage. Denn das sind die Situationen, die sich eventuell mal ausbauen lassen.
Das finde ich eine gute Taktik. Ich denke auch, dass man sich selber dafür feiern sollte, wenn man sich überhaupt überwindet. Selbst wenn es nicht direkt in eine Beziehung geht (was ja sowieso nicht so schnell geht) oder von Erfolg gekrönt ist, so darf man meiner Meinung nach schon stolz auf sich sein, wenn man es geschafft hat, ein Gespräch zu beginnen.
Ich lobe mich teilweise schon dafür, wenn ich es geschafft habe Blickkontakt zu halten. :gewinner:
Allgemein: red mit den Leuten, hübsche Frau oder nicht. "Ist hier noch Platz" "Ist das hier Ihre Jacke?" "Ist die nächste Station XY" "Tolle Landschaft! Ich liebe ... Du/Sie auch?" "Interessantes Gepäckj/Kleidungstück ... woher, wieso ..."
Nach 8 Stunden Schweigen unterwegs ist das erste Wort bei den meisten Menschen etwas zäh, und wenn das dann gleich "meine Traumfrau!" sein soll, wird das eher nichts ...
:good:
Sternenwanderer hat geschrieben: 11 Jul 2023 17:22 Schüchternheit gepaart mit Introvertiertheit sind wirklich absolute Killer, wenns ums Kennenlernen geht.
Na, da habe ich ja das große Los gezogen... :gewinner: :fessel:
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!
Benutzeravatar
Einsamkeit_is_doof
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1398
Registriert: 04 Sep 2011 14:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Gedanken beim Anblick schöner Frauen

Beitrag von Einsamkeit_is_doof »

Einzelgänger hat geschrieben: 11 Jul 2023 17:26 Jeder introvertierte braucht einen extrovertierten der ihn adoptiert.
Sehr gute Idee! :good:
Ich muss zugeben, dass ich extrovertierte Menschen ja irgendwie beneide... :shock:
Amor gib mir den verdammten Pfeil, ich mach' den Scheiß jetzt selber!
Benutzeravatar
Lion
Gern gesehener Gast
Beiträge: 659
Registriert: 23 Okt 2014 07:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Gedanken beim Anblick schöner Frauen

Beitrag von Lion »

Leider hat es das falsche Wort "extrovertiert" auch schon in den Duden geschafft.

Es werden halt immer Extrowürste gebraten.
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Gedanken beim Anblick schöner Frauen

Beitrag von Optimistin »

Sternenwanderer hat geschrieben: 11 Jul 2023 17:18 Bau dir lieber einen Freundeskreis oder viele Sozialkontakte auf, mit denen du automatisch neue Leute kennenlernst. Oder probiere Hobbys aus, die dich interessieren.
+1. Es gibt (leider) keine Abkürzung. :vielglueck:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de