Endlich das erste Mal dank JoyClub

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Rene
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 20 Okt 2022 14:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Wohnmobil (digitaler Nomade)

Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Rene »

Hey liebe Gemeinschaft,

hiermit möchte ich offiziell verkünden, dass ich keine Jungfrau mehr bin :good. Wie es dazu kam? Vor ziemlich genau 4 Wochen hab ich mich bei JoyClub angemeldet. Die ersten 2 Wochen war ich dort extrem aktiv auf der Suche und habe so gut wie alle Frauen in meinem aktuellen Umkreis angeschrieben. Dachte mir ich schreibe besser zu viele als zu wenige an.

Die allermeisten hatten eh nicht geantwortet. Auf JoyClub werden Frauen, wie eigentlich auf jeder ähnlichen Platform auch, ja förmlich belagert. Ich würde mich als ziemlich attraktiv beschreiben, aber ohne Adonis-Körper ist´s bei der riesigen Konkurrenz trotzdem sehr schwer. Nichts desto Trotz ist meines Erachtens JoyClub die mit Abstand beste Platform um (sexuelle) Kontakte zu Frauen zu knüpfen.

Man(n) muss sich allerdings bei den Anschreiben vorher einige Gedanken machen und unbedingt die Beschreibung (+ ggf die Vorlieben) der Frau genau durchlesen. Anschließend dann eine individuell auf ihr Profil angepasstes Anschreiben formulieren. Ansonsten schrumpfen die Chancen auf Null.

Wie lief denn nun das Date ab? (was übrigens mein erstes war) :D

Fange ich mal mit ihrer Person an: Mit 41 Jahren war sie zwar deutlich älter als ich (27), aber sie war sehr sportlich, schlank, zierlich, sehr klein (1,50m) und mega süß :shylove: . Das Treffen fand sehr spontan statt. Wir hatten vielleicht 3 Tage kurz miteinader geschrieben und am 4 Tag war es dann so weit. Sie erzählte mir das sie sich eigentlich nicht so schnell mit einem Typen verabredet, aber ihr hat mein Profil und besonders ein Foto darin sehr gefallen. Ich fuhr mit meinem Wohnmobil (wohne vollzeit hier drin) rund 50km in ihr Heimatdorf an einen Badestrand. Um 20 Uhr (nachdem sie vom Sport kam) kam sie mit ihrem Auto und parkte neben meinen Camper.

Bis auf ein Hemd trug ich ganz normale Sommerklamotten und FlipFlips. Auf meinem Profil auf JoyClub ist auch ersichtlich das ich vom Look her eher der Surfer-Dude bin, haha. Lange blonde Haare, blaue Augen, schlank und simple gekleidet. Sie kam im Kleid. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht schüchtern bin und eigentlich gut quaseln kann :lach: .

Wir saßen uns in meinen Camper. Ich hatte die roten LED-Streifen in meinem Camper eingeschaltet und die Stimmung war super entspannt. Wir unterhielten uns ewig und ausgiebig - die Zeit verging wie im Flug. Bevor es ganz dunkel wurde, gingen wir noch kurz zusammen baden. Da uns die Mücken aber aufgefressen hatten, gingen wir schnell wieder hinein :D Wir tauschten uns anschließend über unsere Erfahrungen bei JoyClub aus, aus Sicht eines Mannen und einer Frau. Schnell sind wir dann auf das Thema Vorlieben gekommen und sagten uns gegenseitig was wir gern haben und eventuell ausprobieren wollen (teilweise schräge Dinge :lach:, aber die Stimmung war gut). Sie sagte mir das das bei JoyClub fast immer so sei und die Leute sehr offen mit ihrer Sexualität und ihren Vorlieben umgehen. Sie war allerdings auch erst seit 4 Wochen dabei.
[+] initme Beschreibungen

Bei dem Gespräch über unsere Vorlieben finden wir uns an langsam zu betätscheln :lol: . Als sie zum Beispiel sagte das sie auf schöne Hände steht, hielt ich meine Hände hin und sie fasste sie liebevoll an. Schnell hatten wir uns entschieden uns in mein Bett zu legen und uns gegenseitig zu massieren (sie hatte ein Massageöl dabei). Hatte immernoch nur mein rotes LED-Licht an und es war eine gute und ziemlich dunkle Lichtstimmung. Erst bestand sie darauf mich zu massieren, was wirklich toll war und mir ein wenig Anspannung nahm (wobei ich überraschend locker war). Anschließend lag sie sich auf den Bauch und trug nur ihren Slip. Ich massierte sie bestimmt 20 Minuten und sie genoss es sehr. Langsam aber gezielt tastete ich mich in ihr Intimbereich vor. Ich flüsterte ihr schöne Sprüche ins Ohr und ich merkte wie geil sie war. Vorsichtig zog ich ihren Slip aus und fing an sie oral zu verwöhnen (vorher erzählte sie das sie auf Rimming steht, was ich mir natürlich gemerkt hatte :D). Voller Lust drehte sie sich auf den Rücken und ich sollte sie vorne lecken. Wir beide hatten extremen Spaß bei der ganzen Sache :tanzen2: .

Wenig später setzte sie sich auf mein Gesicht und ich verwöhnte sie weiter oral. Sie fing an laut zu stöhnen und ihre *** fest an meinen Mund zu drücken. Dabei fasste ich ihre Brüste und ihren Körper an. Das alles hat uns beiden wirklich sehr gefallen. Anschließend bestand sie darauf mich unten herum zu verwöhnen. Unsere Körper überall ganz ölig von dem Massage-Öl.

Danach hab ich sie gefingert. Vorher hatte ich mir im Internet Tutorials über alles Mögliche angeschaut. Scheinbar bin ich im Lecken und Fingern sowas wie ein Naturtalent :mrgreen: , denn sie ist doch tatsächlich gekommen :good: . Danach war sie unten herum und an ihren Brüsten ganz empfindlich. Mittlerweile war es fast Mitternacht und wir entschlossen erneut baden zu gehen. Dieser Strand liegt in einem kleinen Dorf und es ist sehr grün und ruhig hier, vor allem Nachts. Wir sind also die paar Meter einfach nackt zum See gelaufen und haben gebadet - ein krönender Abschluss.

Zum klassischen GV ist es leider nicht wirklich gekommen (obwohl sie eigentlich von sich aus wollte), weil ich einfach nicht richtig konnte. Eigentlich geht das immer sehr leicht, aber hier ging es einfach nicht. Vielleicht war es der Druck, keine Ahnung. Sie sagte aber das es überhaupt nicht schlimm sei - vielleicht das nächste Mal (was vielleicht schon heute oder morgen Abend sein wird). Schon verrückt, ich hatte immer die Sorge das es eher ander herum ist und ich zu früh komme :lach: .
Wir wollen uns wieder treffen und einige Dinge zusammen ausprobieren. Ich habe ihr übrigens nicht gesagt das ich noch komplett unerfahren bin, aber das hat sie glaube auch nicht bemerkt. Lediglich das ich noch ziemlich unerfahren bin hatte ich hier gesagt, was sie nicht schlimm fand.

Weitere Dates

In den kommenden 7 Tagen habe ich noch weitere zwei oder vielleicht drei Dates. Eins davon findet mit einer Frau in meinem Alter auf einem speziellen Kinky-Event statt, worauf ich mich sehr freue. All das nur dank JoyClub. Ich bin so froh mich dort angemeldet zu haben! Dort gibt es auch keine Fake-Profile und wenn ja, werden sie schnell gelöscht. War vorher kurz auf fremdgehen69, aber da gibts fast ausschließlich Fake-Profile, die sogar vom Betreiber selbst zur "bespaßung" betrieben werden.

Ursprünglich dachte ich ja das dieses Forum hier der ideale Ort sei, ersten Kontakt zu Frauen aufzubauen. Allerdings musste ich feststellen das die Frauen hier, aus welchen Gründen auch immer, kein Interesse an Treffen haben. So jedenfalls meine Erfahrung. Was ich schräg finde, denn wir sind ja schließlich alle hier um das AB Dasein hinter uns zu lassen.

Ich stelle mich gern euren Fragen.
Zuletzt geändert von Obelix am 12 Jul 2023 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Habe die "intimen Beschreibungen" in einen Spoiler verpackt.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Ninja Turtle »

Rene hat geschrieben: 12 Jul 2023 11:58 Ursprünglich dachte ich ja das dieses Forum hier der ideale Ort sei, ersten Kontakt zu Frauen aufzubauen. Allerdings musste ich feststellen das die Frauen hier, aus welchen Gründen auch immer, kein Interesse an Treffen haben.
Das ist definitiv nicht der Fall. Vielleicht möchten sie einfach nur keine so detaillierte Beschreibung ihres Dates im Forum lesen. :coolgun:

Herzliche Glückwünsche jedenfalls :good:
Benutzeravatar
Rene
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 20 Okt 2022 14:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Wohnmobil (digitaler Nomade)

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Rene »

Ich erwähne ja keine Namen oder gar Orte und dachte mir, dass so ein Ablauf eines ersten Dates für andere vielleicht interessant sein könnte.

Danke :)
Fango
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 119
Registriert: 30 Jun 2022 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Fango »

So wie du dich und den Ablauf schilderst, fragt man sich ja schon so ein bisschen, wieso du überhaupt AB warst :D
Benutzeravatar
Rene
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 20 Okt 2022 14:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Wohnmobil (digitaler Nomade)

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Rene »

Haha :) Nunja, ich war früher ein ziemlicher Nerd. Seit ich vor über 4 Jahren in mein Wohnmobil gezogen bin und ich seitdem permanent reise und viele Menschen kennenlerne, bin ich nach und nach deutlich offener geworden. Auch optisch hat sich sehr viel bei mir getan. Die Reise war und ist bis heute eine Art Selbsttherapie für mich. In letzter Zeit fühlte ich mich dann endlich dazu bereit, um aktiv auf die Suche zu gehen.
Fango
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 119
Registriert: 30 Jun 2022 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Fango »

Klingt super, herzlichen Glückwunsch, zur Veränderung mehr noch als zum ersten (Fast-)Vögeln und dem nicen Date ;)
Benutzeravatar
Rene
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 20 Okt 2022 14:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Wohnmobil (digitaler Nomade)

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Rene »

Vielen Dank :kopfstand:
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von lucasg »

Glückwunsch und viel Spaß beim Daten
towards a better future
Desiised
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 215
Registriert: 10 Nov 2021 18:23
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Desiised »

Ninja Turtle hat geschrieben: 12 Jul 2023 12:17
Rene hat geschrieben: 12 Jul 2023 11:58 Ursprünglich dachte ich ja das dieses Forum hier der ideale Ort sei, ersten Kontakt zu Frauen aufzubauen. Allerdings musste ich feststellen das die Frauen hier, aus welchen Gründen auch immer, kein Interesse an Treffen haben.
Das ist definitiv nicht der Fall. Vielleicht möchten sie einfach nur keine so detaillierte Beschreibung ihres Dates im Forum lesen. :coolgun:

Herzliche Glückwünsche jedenfalls :good:
Wundert mich auch nicht wenn man den Text bzw. die Maßnahme so liest. Ich glaube die meisten ABinen haben da andere Vorstellungen sonst könnten Sie sich ja auch einfach im Joyclub anmelden.
Benutzeravatar
Rene
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 20 Okt 2022 14:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Wohnmobil (digitaler Nomade)

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Rene »

Desiised hat geschrieben: 12 Jul 2023 15:27
Ninja Turtle hat geschrieben: 12 Jul 2023 12:17
Rene hat geschrieben: 12 Jul 2023 11:58 Ursprünglich dachte ich ja das dieses Forum hier der ideale Ort sei, ersten Kontakt zu Frauen aufzubauen. Allerdings musste ich feststellen das die Frauen hier, aus welchen Gründen auch immer, kein Interesse an Treffen haben.
Das ist definitiv nicht der Fall. Vielleicht möchten sie einfach nur keine so detaillierte Beschreibung ihres Dates im Forum lesen. :coolgun:

Herzliche Glückwünsche jedenfalls :good:
Wundert mich auch nicht wenn man den Text bzw. die Maßnahme so liest. Ich glaube die meisten ABinen haben da andere Vorstellungen sonst könnten Sie sich ja auch einfach im Joyclub anmelden.
Nur weil ich hier meine erste Erfahrung teile, heißt das nicht das ich hier unbedingt auf Sex aus war (siehe meine älteren Beiträge).

Ganz häufig hatte ich Frauen angeschrieben und versucht eine Konservation anzufangen. Lief nur semi gut, was vielleicht auch einfach am Mail-System vom Forum liegt und man keine Benachrichtigung ähnlich wie bei WhatsApp und Co bekommt.

Glaube dreimal hatte ich dann nach einiger Zeit nach einem Treffen gefragt, um sich live auszutauschen und einfach den Kontakt zum anderen Geschlecht zu "üben" und eventuell Hemmungen abzubauen. Sex war da nie ein Thema. Aber an einem Treffen hatte keine Interesse.
Leon
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 151
Registriert: 02 Apr 2021 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Leon »

Rene hat geschrieben: 12 Jul 2023 12:21 Ich erwähne ja keine Namen oder gar Orte und dachte mir, dass so ein Ablauf eines ersten Dates für andere vielleicht interessant sein könnte.

Danke :)
Glückwunsch. Cool dass du das gemacht hast☺

Irgendwie haben solche Sommerabende an einem See schon was für sich. Wir machen das auch gerne wenn wir mal einen Camper zur Verfügung haben (der ist aber recht basic und hat sicher nicht den Komfort eines Wohnmobils).

Es gibt nichts schöneres als nachts noch ne Runde schwimmen zu gehen wenn kein Mensch unterwegs ist und morgens den Sonnenaufgang zu genießen.
Ninja Turtle

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Ninja Turtle »

Rene hat geschrieben: 12 Jul 2023 16:01 Ganz häufig hatte ich Frauen angeschrieben und versucht eine Konservation anzufangen. Lief nur semi gut, was vielleicht auch einfach am Mail-System vom Forum liegt und man keine Benachrichtigung ähnlich wie bei WhatsApp und Co bekommt.

Glaube dreimal hatte ich dann nach einiger Zeit nach einem Treffen gefragt, um sich live auszutauschen und einfach den Kontakt zum anderen Geschlecht zu "üben" und eventuell Hemmungen abzubauen. Sex war da nie ein Thema. Aber an einem Treffen hatte keine Interesse.
Lief bei mir anderes. Allerdings bin ich im JC wie hier im Forum lieber auf die offline Veranstaltungen gegangen.

Wie get’s denn jetzt weiter? Irgendwelche konkreten Pläne? Clubbesuche etc.?
Benutzeravatar
Rene
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 20 Okt 2022 14:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Wohnmobil (digitaler Nomade)

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Rene »

Hab gerade mit der Frau von gestern geschrieben. Sie kommt gleich nochmal vorbei und probieren Dinge aus, die für beide neu sind :) Am 15.7 gehe ich zur Femdom Night in Berlin (ist ein JC Event), dafür hab ich auch schon ein Date in meinem Alter. Am 18.7 hab ich dann noch ein Date. Was danach kommt, weiß ich noch nicht
Benutzeravatar
Justus
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 38
Registriert: 31 Dez 2022 13:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Justus »

Auf JoyClub war ich auch mal angemeldet. Einfach zum gucken. Mir war das aber alles zu viel. Man hat da den Eindruck das dort überwiegend Leute sind die etwas suchen was sie im "normalen" Leben nicht bekommen.
Benutzeravatar
Neugierig
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1288
Registriert: 11 Mai 2020 11:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Zu Hause

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Neugierig »

Als ich im JoyClub angemeldet war, bin ich ziemlich schnell in die Luftfahrtgruppen abgerutscht, so dass der eigentliche Zweck recht schnell in den Hintergrund gelangte. :hammer:
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. :shy:
Newbie02
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: 16 Jan 2023 18:14
Geschlecht: männlich

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Newbie02 »

Rene hat geschrieben: 12 Jul 2023 17:19 dafür hab ich auch schon ein Date in meinem Alter.
Ist jetzt nichts ungewöhnliches für dein Alter ;-) hatte ich übrigens auch schon, und viele Normalos auch. Und ja bin zwar AB heisst aber nicht dass man nicht ungeküssst etc. ist und wenigstens das alles erleben durfte :-)
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Einzelgänger »

Newbie02 hat geschrieben: 12 Jul 2023 19:06
Rene hat geschrieben: 12 Jul 2023 17:19 dafür hab ich auch schon ein Date in meinem Alter.
Ist jetzt nichts ungewöhnliches für dein Alter ;-) hatte ich übrigens auch schon, und viele Normalos auch. Und ja bin zwar AB heisst aber nicht dass man nicht ungeküssst etc. ist und wenigstens das alles erleben durfte :-)
Und was wolltest du mit diesem Kommentar bezwecken?
Der letzte AB
Tony2021
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 395
Registriert: 30 Jun 2021 19:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Tony2021 »

Rene hat geschrieben: 12 Jul 2023 17:19 Hab gerade mit der Frau von gestern geschrieben. Sie kommt gleich nochmal vorbei und probieren Dinge aus, die für beide neu sind :) Am 15.7 gehe ich zur Femdom Night in Berlin (ist ein JC Event), dafür hab ich auch schon ein Date in meinem Alter. Am 18.7 hab ich dann noch ein Date. Was danach kommt, weiß ich noch nicht
Viel Spaß! Pass auf dich auf. Für mich wäre das nichts…
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von °°°Raupe »

Rene hat geschrieben: 12 Jul 2023 11:58 Bis auf ein Hemd trug ich ganz normale Sommerklamotten und FlipFlips.

Ich stelle mich gern euren Fragen.
Hast Du zwei linke Füße?
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Naitsabes

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Naitsabes »

Kannst du mir mal erzählen wie viele Frauen du anschreiben musstest damit ein Treffen zustande gekommen ist?