Endlich das erste Mal dank JoyClub

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Rene
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 26
Registriert: 20 Okt 2022 14:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Wohnmobil (digitaler Nomade)

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Rene »

Naitsabes hat geschrieben: 12 Jul 2023 22:01 Kannst du mir mal erzählen wie viele Frauen du anschreiben musstest damit ein Treffen zustande gekommen ist?
Oh, ich habe bestimmt 40-50 Frauen angeschrieben und hatte 3 Zusagen. Wichtig ist aber auch wie du sie anschreibst.

Wirklich getroffen hab ich aber bisher nur die Eine. Waren heute übrigens in ihrer Wohnung und bin da gerade raus, deshalb bin ich jetzt noch wach. Fahre jetzt zurück zum Badestrand.

Eine Zusage ich hab noch von einer Frau in meinem Heimatort, dort bin ich erst in einigen Tagen. Die dritte Zusage hatte vorhin leider aus terminlichen Gründen abgesagt. Klang auch glaubwürdig. Naja, dann kann ich immerhin früher aus Berlin raus 👍 Ich hasse Städte, vor allem solche Großstädte wie Berlin, sehr.
DuelaDent

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von DuelaDent »

Eigentlich sind solche Themen gar nicht meins, aber ich muss einfach paar Anmerkungen loswerden .
Zunächst einmal, ist es extrem widerlich intime Details so auszubreiten, egal, wie anonym das ist. Und ganz ohne gesundheitliche Vorsorge /Tests an wildfremden Leuten rumzulecken..... kann nur den Kopf schütteln. Was glaubst du, mit wie vielen Menschen sie noch genauso spontan verkehrt? rhetorische Frage. Achte - trotz Geilheit - auf deine Gesundheit.

Zweitens ist der Titel irreführend, denn zum eigentlichen Verehr ist es noch gar nicht gekommen. Ausser es geht hier u.a. um erstes Date, erstes Petting, whatever.

Drittens (und das ist nur eine persönliche Ansicht)- wenn man noch sexuell null Erfahrung hat, sich gleich auf so ein Femdom BDSM Event zu wagen..... okay. kann man machen, sinnvoll ist es nicht. Bei Interesse an diesem Thema sollte man ersteinmal Stammtische aufsuchen, statt mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.

Und, abschließend... liest sich das ganze, wie eine Werbung für Joyclub- dabei muss der Mann immer zahlen, um überhaupt schreiben zu können und die meisten Männer sind dort wenig erfolgreich. Als ebenfalls angemeldete Frau weiß ich genau, dass auch ich die Empfängerin von diesen inflationären 50 Anschreiben bin, deshalb antworten die weiblichen Mitglieder auch kaum, weil man es genau bemerkt, wenn es ein Serienbrief ist. Generell finde ich Joy als Plattform eher abstoßend und bin nur wegen Stammtischen/Forum da.
Benutzeravatar
sonderbärchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 284
Registriert: 11 Feb 2011 22:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von sonderbärchen »

°°°Raupe hat geschrieben: 12 Jul 2023 21:08
Rene hat geschrieben: 12 Jul 2023 11:58 Bis auf ein Hemd trug ich ganz normale Sommerklamotten und FlipFlips.

Ich stelle mich gern euren Fragen.
Hast Du zwei linke Füße?
:lol:
Ihr findet mich jetzt auf ab-forum.de
Benutzeravatar
sonderbärchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 284
Registriert: 11 Feb 2011 22:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von sonderbärchen »

Danke für den Bericht.
Und herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Ich finde es schade, aber vielleicht auch bezeichnend, welche angewiderten oder moralisierenden Kommentare sich hier auch finden.
Wer das aus welchen Gründen auch nicht erträgt, muss es ja nicht lesen.

Mir erscheinen solche Berichte sehr hilfreich und motivierend.
Da sie aufzeigen, wie leicht, "normal", unkompliziert das ablaufen kann, wo viele große Hindernisse sehen.

Ich hatte mir auch irgendwann erhofft von diesem Forum, dass Absolute Beginners hier sind, um was miteinander zu beginnen...
Ihr findet mich jetzt auf ab-forum.de
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Tania »

sonderbärchen hat geschrieben: 13 Jul 2023 05:57 Ich hatte mir auch irgendwann erhofft von diesem Forum, dass Absolute Beginners hier sind, um was miteinander zu beginnen...
Tun sie doch zuweilen auch. Aber halt nicht jede/r mit jeder/m. Und der TE hat schon ziemlich klar durchblicken lassen, dass es mit ihm lediglich ein paar schöne Sommernächte geben wird .... danach suchen hier nur wenige Frauen.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Tijuana

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Tijuana »

DuelaDent hat geschrieben: 13 Jul 2023 05:21 Eigentlich sind solche Themen gar nicht meins, aber ich muss einfach paar Anmerkungen loswerden .
Zunächst einmal, ist es extrem widerlich intime Details so auszubreiten, egal, wie anonym das ist. Und ganz ohne gesundheitliche Vorsorge /Tests an wildfremden Leuten rumzulecken..... kann nur den Kopf schütteln. Was glaubst du, mit wie vielen Menschen sie noch genauso spontan verkehrt? rhetorische Frage. Achte - trotz Geilheit - auf deine Gesundheit.

Zweitens ist der Titel irreführend, denn zum eigentlichen Verehr ist es noch gar nicht gekommen. Ausser es geht hier u.a. um erstes Date, erstes Petting, whatever.

Drittens (und das ist nur eine persönliche Ansicht)- wenn man noch sexuell null Erfahrung hat, sich gleich auf so ein Femdom BDSM Event zu wagen..... okay. kann man machen, sinnvoll ist es nicht. Bei Interesse an diesem Thema sollte man ersteinmal Stammtische aufsuchen, statt mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.

Und, abschließend... liest sich das ganze, wie eine Werbung für Joyclub- dabei muss der Mann immer zahlen, um überhaupt schreiben zu können und die meisten Männer sind dort wenig erfolgreich. Als ebenfalls angemeldete Frau weiß ich genau, dass auch ich die Empfängerin von diesen inflationären 50 Anschreiben bin, deshalb antworten die weiblichen Mitglieder auch kaum, weil man es genau bemerkt, wenn es ein Serienbrief ist. Generell finde ich Joy als Plattform eher abstoßend und bin nur wegen Stammtischen/Forum da.
+1

Ich hatte mich auch irgendwann aus Neugier mal dort angemeldet. Ich kann dir nur zustimmen.
Ich hatte als Mann das Gefühl, einer aus einer stinkenden, notgeilen Affenhorde zu sein, die über jede Frau herfällt die atmet. Hat sich schrecklich angefühlt.

Und irgendwie klingt die Geschichte auch zu schön, um wahr zu sein?
Ninja Turtle

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Ninja Turtle »

Tijuana hat geschrieben: 13 Jul 2023 07:05 Und irgendwie klingt die Geschichte auch zu schön, um wahr zu sein?
Ach das kann schon sein. Der TE beschreibt sich ja selber als attraktiv und Frauen sind am Ende auch nicht weniger oberflächlich als Männer, wenn es nur um Spaß geht. :coolgun:
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Volta »

Also als Werbung hätte ich es jetzt gesehen, wenn er sich als ganz normaler Typ beschrieben hätte, der im Joy Club sein Erfüllung fand, aber er scheint ja schon einen ganz schön Exotenstatus zu haben. Dass sowas Frauen anzieht, kann ich mir schon vorstellen.

Ob das nun stimmt oder nicht, was im Internet geschrieben wird, kann sowieso keiner überprüfen, daher sehe ich auch keinen Sinn darin, das anzuzweifeln.
time4change
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 845
Registriert: 13 Jun 2021 23:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von time4change »

Tijuana hat geschrieben: 13 Jul 2023 07:05Und irgendwie klingt die Geschichte auch zu schön, um wahr zu sein?
Wieso?

Der TE schreibt (an anderer Stelle), er sei "27 ...1,87cm groß, ziemlich schlank und jetzt lange naturblonde Haare".

Hätte ich - nicht doppelt so alt, aber im 1,9x-fachen Alter - mit 1,80 m auch nicht zu klein, mit einem BMI von ca. 31 aber eher "vollschlank" als "ziemlich schlank" - und aufgrund des seit 20 Jahren etwas breiteren Scheitels stehen mir lange Haare auch nicht - vergleichbare Chancen?

Oder müsste ich ERST mal einen Jungbrunnen finden, der mich wieder um 25 Jahre verjüngt, und darin ein Bad nehmen?
Sollten wesentliche Teile des Forums in den "Lesemodus" versetzt werden, so freue ich mich auf weiteren Austausch im
https://www.ab-forum.de
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Reinhard »

Tijuana hat geschrieben: 13 Jul 2023 07:05 Ich hatte als Mann das Gefühl, einer aus einer stinkenden, notgeilen Affenhorde zu sein, die über jede Frau herfällt die atmet. Hat sich schrecklich angefühlt.

Diesen Gedanken habe ich so oder so. :sadman:
Das Positive daran: es wird auch nicht schlimmer, wenn ich mich bei so einer Plattform anmelde, es ist eher sogar so, dass ich es da nicht so schlimm finde, weil so ein rein auf Sex gerichtetes Verhalten dort "erlaubter" oder "normaler" ist als sonst. Schließlich ist man ja ungefähr deswegen überhaupt da ...
Make love not war!
Tijuana

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Tijuana »

Reinhard hat geschrieben: 13 Jul 2023 13:33
Tijuana hat geschrieben: 13 Jul 2023 07:05 Ich hatte als Mann das Gefühl, einer aus einer stinkenden, notgeilen Affenhorde zu sein, die über jede Frau herfällt die atmet. Hat sich schrecklich angefühlt.
Ich hätte schon gerne Sex, am liebsten in einer Beziehung mit etwas Vertrautheit.
Ich verstehe auch, dass manche etwas verzweifelt sind. Ich will Nutzer von JoyClub gar nicht verurteilen.
Aber ich persönlich möchte mir ein wenig Selbstachtung bewahren. So wichtig ist Sex nun auch nicht, dass man als Mann zum Neandertaler degenerieren muss. Für mich ist das nichts.
legato
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 72
Registriert: 13 Feb 2018 00:21
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: NRW

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von legato »

Reinhard hat geschrieben: 13 Jul 2023 13:33
Tijuana hat geschrieben: 13 Jul 2023 07:05 Ich hatte als Mann das Gefühl, einer aus einer stinkenden, notgeilen Affenhorde zu sein, die über jede Frau herfällt die atmet. Hat sich schrecklich angefühlt.

Diesen Gedanken habe ich so oder so. :sadman:
Per Anmeldung dort muss sich im Grunde jeder als Teil der „Affenhorde (m/w/d)“ begreifen und kann das dann auch niemandem ankreiden. Damit könnte das Thema quasi per AGB erledigt sein und der Blick wäre frei für ein Kennenlernen jenseits dessen, also gewissermaßen off-topic. So ähnlich, wie bei Begegnungen im Sportverein der gegenseitige Vorwurf der Unsportlichkeit entfällt - und man sich dann über anderes jenseits des Sports austauscht. Nur, so funktioniert das in der Realität wohl nicht - oder nur im Falle der Sportvereine.
Ninja Turtle

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Ninja Turtle »

Tijuana hat geschrieben: 13 Jul 2023 14:51 So wichtig ist Sex nun auch nicht, dass man als Mann zum Neandertaler degenerieren muss. Für mich ist das nichts.
Das ist aber auch ein ganz klassisches Vorurteil, das mit der Wirklichkeit recht wenig zu tun hat.

Ich bin jetzt auf eine Hochzeit eingeladen von zwei Freunden, die sich auf JC kennen gelernt haben. Und weder sie noch er ist ein Neandertaler. :lach:
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Einzelgänger »

Ninja Turtle hat geschrieben: 13 Jul 2023 15:41
Tijuana hat geschrieben: 13 Jul 2023 14:51 So wichtig ist Sex nun auch nicht, dass man als Mann zum Neandertaler degenerieren muss. Für mich ist das nichts.
Das ist aber auch ein ganz klassisches Vorurteil, das mit der Wirklichkeit recht wenig zu tun hat.

Ich bin jetzt auf eine Hochzeit eingeladen von zwei Freunden, die sich auf JC kennen gelernt haben. Und weder sie noch er ist ein Neandertaler. :lach:
Vermutlich so um die 2% schon.
Der letzte AB
Ninja Turtle

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Ninja Turtle »

Einzelgänger hat geschrieben: 13 Jul 2023 15:54
Ninja Turtle hat geschrieben: 13 Jul 2023 15:41
Tijuana hat geschrieben: 13 Jul 2023 14:51 So wichtig ist Sex nun auch nicht, dass man als Mann zum Neandertaler degenerieren muss. Für mich ist das nichts.
Das ist aber auch ein ganz klassisches Vorurteil, das mit der Wirklichkeit recht wenig zu tun hat.

Ich bin jetzt auf eine Hochzeit eingeladen von zwei Freunden, die sich auf JC kennen gelernt haben. Und weder sie noch er ist ein Neandertaler. :lach:
Vermutlich so um die 2% schon.
2% Neandertaler? Das könnte hinkommen. :coolgun:
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von kreisel »

Reinhard hat geschrieben: 13 Jul 2023 13:33
Tijuana hat geschrieben: 13 Jul 2023 07:05 Ich hatte als Mann das Gefühl, einer aus einer stinkenden, notgeilen Affenhorde zu sein, die über jede Frau herfällt die atmet. Hat sich schrecklich angefühlt.

Diesen Gedanken habe ich so oder so. :sadman:
Ist das nicht eine eher katholische Sichtweise auf die Sexualität?
Es impliziert zumindest eine Abwertung davon auf etwas "schmutziges niederes".

Frauen werden ja jetzt in der Regel nicht "von Sex belästigt" oder "lassen es über sich
ergehen"; aber naja, ganz so einfach ist es auch nicht, wann es passt und ein gutes Gefühl
ist und wann eher nicht, dafür gibt es dann doch zuviele Einstellungen und Vorlieben
und wer wann (auf) wen anspringt.

Bei mir spielt sogar der Hormonstand eine Rolle, dass ich unterschiedlichste Einstellungen in mir,
bzw Bereitschaft sehe...von rational eher asexuell bis hin zu so gar nicht mehr denken und irgendwie
scheint die Welt wie ein großes Pop(p)festival zu sein..... Irgendwie so zyklusabhängig. :verwirrt:

Gibts das bei Männern eigentlich auch, so On Off Phasen in Bezug auf sexuelle Wünsche und Wunsch
nach Umsetzung, obwohl sie die selben Reize um sich rum haben, die nur manchmal stärker
und mal weniger stark wirken?
Newbie02
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: 16 Jan 2023 18:14
Geschlecht: männlich

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Newbie02 »

Einzelgänger hat geschrieben: 12 Jul 2023 19:40 Und was wolltest du mit diesem Kommentar bezwecken?
Für mich ist dieser Beitrag jetzt nicht ein Erfahrungsbericht, sondern mehr nach dem Motto, seht her was ich für ein geiler typ bin. Schön und gut und ich freue mich auch generell wenn Leute was gefunden haben was ihnen gefällt, jedoch habe ich Mühe mit dieser Art. Was ich damit bezwecken wollte, ihn wieder auf den Boden der Tatsachen holen ;-)
Zuletzt geändert von Kolinatan am 14 Jul 2023 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert.
Newbie02
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: 16 Jan 2023 18:14
Geschlecht: männlich

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Newbie02 »

DuelaDent hat geschrieben: 13 Jul 2023 05:21 Eigentlich sind solche Themen gar nicht meins, aber ich muss einfach paar Anmerkungen loswerden .
Zunächst einmal, ist es extrem widerlich intime Details so auszubreiten, egal, wie anonym das ist. Und ganz ohne gesundheitliche Vorsorge /Tests an wildfremden Leuten rumzulecken..... kann nur den Kopf schütteln. Was glaubst du, mit wie vielen Menschen sie noch genauso spontan verkehrt? rhetorische Frage. Achte - trotz Geilheit - auf deine Gesundheit.

Zweitens ist der Titel irreführend, denn zum eigentlichen Verehr ist es noch gar nicht gekommen. Ausser es geht hier u.a. um erstes Date, erstes Petting, whatever.

Drittens (und das ist nur eine persönliche Ansicht)- wenn man noch sexuell null Erfahrung hat, sich gleich auf so ein Femdom BDSM Event zu wagen..... okay. kann man machen, sinnvoll ist es nicht. Bei Interesse an diesem Thema sollte man ersteinmal Stammtische aufsuchen, statt mit dem Kopf durch die Wand zu wollen.

Und, abschließend... liest sich das ganze, wie eine Werbung für Joyclub- dabei muss der Mann immer zahlen, um überhaupt schreiben zu können und die meisten Männer sind dort wenig erfolgreich. Als ebenfalls angemeldete Frau weiß ich genau, dass auch ich die Empfängerin von diesen inflationären 50 Anschreiben bin, deshalb antworten die weiblichen Mitglieder auch kaum, weil man es genau bemerkt, wenn es ein Serienbrief ist. Generell finde ich Joy als Plattform eher abstoßend und bin nur wegen Stammtischen/Forum da.
I'm totally with you
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Einzelgänger »

Newbie02 hat geschrieben: 13 Jul 2023 18:47 Für mich ist dieser Beitrag jetzt nicht ein Erfahrungsbericht, sondern mehr nach dem Motto, seht her was ich für ein geiler typ bin. Schön und gut und ich freue mich auch generell wenn Leute was gefunden haben was ihnen gefällt, jedoch habe ich Mühe mit dieser Art. Was ich damit bezwecken wollte, ihn wieder auf den Boden der Tatsachen holen ;-)
Ok, das kann ich verstehen. Auf mich wirkte dein Beitrag aber wie noch größeres Angeben. Auch wenn ich mit der JoyClub-Szene nichts anfangen kann oder will, ist das hier immer noch ein AB-Forum und jeder noch so kleine Fortschritt ein riesen Erfolg.
Ihm (und somit auch allen anderen) dann ein "ist ja nichts besonderes, habe ich auch schon gemacht" oder "bei Normalos ist das völlig normal" reinzudrücken ist nun wirklich nicht die feine Art.
Wie fühlen sich da wohl die, die noch nicht einmal das erleben durften?
Der letzte AB
Fango
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 119
Registriert: 30 Jun 2022 11:31
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Fango »

Newbie02 hat geschrieben: 12 Jul 2023 19:06
Rene hat geschrieben: 12 Jul 2023 17:19 dafür hab ich auch schon ein Date in meinem Alter.
Ist jetzt nichts ungewöhnliches für dein Alter ;-) hatte ich übrigens auch schon, und viele Normalos auch. Und ja bin zwar AB heisst aber nicht dass man nicht ungeküssst etc. ist und wenigstens das alles erleben durfte :-)
Ich habe ja das Gefühl, dass es hier ein Missverständnis gab: Mit "dafür hab ich jetzt schon ein Date in meinem Alter" meinte der TE nicht "ich bin erst 27 und habe trotzdem schon ein Date", sondern "für dieses Event habe ich schon ein Date ausgemacht mit einer Person, die genauso alt ist wie ich" (weil die Dame in der Haupterzählung ja ein paar Jährchen älter war).
Ansonsten finde ich es ziemlich befremdlich, dass gerade in einem AB-Forum einige offenbar glauben, einen anderen wieder "auf den Boden der Tatsachen" zurückholen zu müssen, wenn er sich zu sehr über einen Erfolg freut.
Zuletzt geändert von Fango am 13 Jul 2023 19:48, insgesamt 1-mal geändert.