Endlich das erste Mal dank JoyClub

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Peter

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Peter »

Levyn hat geschrieben: 16 Jul 2023 02:14 Ich glaube es würde jedem Mann helfen einmal im Leben für einen Tag im Körper einer Frau zu verbringen, um sie besser zu verstehen. Leider wird das wohl für immer eine Träumerei bleiben :mrgreen:
Ich wäre gerne einen Tag lang einer meiner Hunde. Danach wäre ich schlauer :coolsmoke:
Benutzeravatar
The Poet
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4127
Registriert: 21 Jun 2014 00:22
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Hessen

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 13 Jul 2023 17:33
Reinhard hat geschrieben: 13 Jul 2023 13:33
Tijuana hat geschrieben: 13 Jul 2023 07:05 Ich hatte als Mann das Gefühl, einer aus einer stinkenden, notgeilen Affenhorde zu sein, die über jede Frau herfällt die atmet. Hat sich schrecklich angefühlt.

Diesen Gedanken habe ich so oder so. :sadman:
Ist das nicht eine eher katholische Sichtweise auf die Sexualität?
Es impliziert zumindest eine Abwertung davon auf etwas "schmutziges niederes".

Frauen werden ja jetzt in der Regel nicht "von Sex belästigt" oder "lassen es über sich
ergehen"; aber naja, ganz so einfach ist es auch nicht, wann es passt und ein gutes Gefühl
ist und wann eher nicht, dafür gibt es dann doch zuviele Einstellungen und Vorlieben
und wer wann (auf) wen anspringt.

Bei mir spielt sogar der Hormonstand eine Rolle, dass ich unterschiedlichste Einstellungen in mir,
bzw Bereitschaft sehe...von rational eher asexuell bis hin zu so gar nicht mehr denken und irgendwie
scheint die Welt wie ein großes Pop(p)festival zu sein..... Irgendwie so zyklusabhängig. :verwirrt:

Gibts das bei Männern eigentlich auch, so On Off Phasen in Bezug auf sexuelle Wünsche und Wunsch
nach Umsetzung, obwohl sie die selben Reize um sich rum haben, die nur manchmal stärker
und mal weniger stark wirken?
Durchaus, aber erstens (vermuteterweise, denn ich kann ja schlecht mit dem Erleben einer Frau vergleichen, weil man nicht mal eben für ein paar Monate das Geschlecht wechseln kann und danach wieder zurück - oder, anders gesagt: Ich kenne nur das Erleben der Realität mit meinem eigenen Gehirn :D) in geringerer Amplitude der Schwankungen, und zweitens kann ich nur von mir sprechen. (Und ich weiß nicht, ob ich wirklich ein "normaler" Mann bin, oft komm ich mir mehr vor wie ein Außerirdischer auf einem fremden Planeten.)
Drittens ist (again: Bei mir) die Frequenz eine andere. Also kein Monatszyklus, meine ich damit (falls du das meintest). Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob es eine regelmäßige Frequenz hat, glaub eher nicht, sonst müsste ich das jetzt glaub ich auch eindeutig so sagen können... :gruebel:


Wäre mal interessant zu hören, ob es anderen Männern auch so geht.


Peter hat geschrieben: 16 Jul 2023 10:09
Levyn hat geschrieben: 16 Jul 2023 02:14 Ich glaube es würde jedem Mann helfen einmal im Leben für einen Tag im Körper einer Frau zu verbringen, um sie besser zu verstehen. Leider wird das wohl für immer eine Träumerei bleiben :mrgreen:
Ich wäre gerne einen Tag lang einer meiner Hunde. Danach wäre ich schlauer :coolsmoke:
Ein Vogel sein wär auch nicht schlecht. Die Welt von oben sehen, und zwar aus eigenem Antrieb (nicht passiv wie beim Flugzeug), sich vom Wind tragen lassen, die Luft im Gefieder spüren ... und, das Wichtigste: den anderen auf den Kopf machen können :mrgreen:

"Spread your wings an fly..." :shylove:

Aber das wird gerade etwas arg offto-pickpick ;) . *krah, krah* ...
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von kreisel »

Hier geht es weiter für das Unterthema:
"Kurvendiskussion eines Empfindens" :hierlang:
und der Frage: "Wäre mal interessant zu hören, ob es anderen Männern auch so geht."
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Hoppala »

Levyn hat geschrieben: 16 Jul 2023 02:14 Ich glaube es würde jedem Mann helfen einmal im Leben für einen Tag im Körper einer Frau zu verbringen, um sie besser zu verstehen. Leider wird das wohl für immer eine Träumerei bleiben :mrgreen:
Ein ganzer Tag am Stück ist vielleicht etwas viel. Zählt aufsummiert auch? (@Tania: dies wäre hier doch eigentlich hr Einsatz gewesen? ...)
Erfahrung und Anschauung scheinen den gewünschten Effekt nur partiell zu bestätigen.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
chriseas
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 134
Registriert: 10 Apr 2013 11:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von chriseas »

es liest sich hier schon echt ein wenig nach JoyClub Werbung, aber gut. Sei dir gegönnt. So wie du aber ran gehst, hättest du dir im echten Leben aber auch früher oder später eine Dame geangelt, da gibt es wohl keine Zweifel. :cooler:
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Endlich das erste Mal dank JoyClub

Beitrag von Egil »

chriseas hat geschrieben: 17 Jul 2023 12:39 es liest sich hier schon echt ein wenig nach JoyClub Werbung, aber gut.
So "seriös", wie diese Plattformen sind, würde mich auch das nicht wundern.
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.