Hallo :)

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Keule
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 09 Aug 2023 21:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Hallo :)

Beitrag von Keule »

Kuscheldealer hat geschrieben: 15 Aug 2023 13:04
Keule hat geschrieben: 15 Aug 2023 12:55
Wir wohnen übrigens zusammen und waren oft zusammen im Urlaub.

Ich gebe noch nicht auf...
Und wenn er fragen würde, ob du ihn heiratest?
Wärst du im ersten Moment geschockt oder glücklich?
Er will unbedingt heiraten

Mich macht das total fertig
ENTP
Kuscheldealer

Re: Hallo :)

Beitrag von Kuscheldealer »

Keule hat geschrieben: 15 Aug 2023 13:14
Kuscheldealer hat geschrieben: 15 Aug 2023 13:04
Keule hat geschrieben: 15 Aug 2023 12:55
Wir wohnen übrigens zusammen und waren oft zusammen im Urlaub.

Ich gebe noch nicht auf...
Und wenn er fragen würde, ob du ihn heiratest?
Wärst du im ersten Moment geschockt oder glücklich?
Er will unbedingt heiraten

Mich macht das total fertig
Was genau macht dich fertig?
Die Verbindlichkeit?
Oder die Angst davor, dass dieser unbefriedigende Zustand für immer bleibt?
Oder ein ganz anderer Grund?
Benutzeravatar
Kisuli
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 186
Registriert: 15 Jun 2016 13:38
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hallo :)

Beitrag von Kisuli »

Wow, unglaublich was du für ein Glück mit deinem Partner hast. Er muss dich wirklich abgöttisch lieben, wenn er das schon seit so vielen Jahren so mitträgt und dich unterstützt und eine Zukunft mit dir will. Wo findet man nur solche Männer? Wenn ich mir so überlege, aus welchen dagegen nichtig erscheinenden Gründen ich schon von Männern abserviert wurde... Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer meiner bisherigen Partner/Dates sowas mehr als nur ein paar Wochen mit mir mitgemacht hätte. Also irgendwas wahnsinnig tolles scheinst du trotz der Probleme an dir zu haben. Kannst du daraus gar kein Selbstbewusstsein ziehen?
Ich frage mich, ob ich diese Art von bedingungsloser partnerschaftlicher Liebe je erleben werde...

Jedenfalls herzlich willkommen im Forum und ich hoffe, dir hilft der Austausch hier!
Keule
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 09 Aug 2023 21:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Hallo :)

Beitrag von Keule »

Kuscheldealer hat geschrieben: 15 Aug 2023 15:19
Keule hat geschrieben: 15 Aug 2023 13:14
Kuscheldealer hat geschrieben: 15 Aug 2023 13:04

Und wenn er fragen würde, ob du ihn heiratest?
Wärst du im ersten Moment geschockt oder glücklich?
Er will unbedingt heiraten

Mich macht das total fertig
Was genau macht dich fertig?
Die Verbindlichkeit?
Oder die Angst davor, dass dieser unbefriedigende Zustand für immer bleibt?
Oder ein ganz anderer Grund?
Das habe ich so noch nie für mich formuliert. Ich denke, es ist das, was du sagst. Dass der Zustand bleibt...
ENTP
Keule
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 09 Aug 2023 21:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Hallo :)

Beitrag von Keule »

Kisuli hat geschrieben: 15 Aug 2023 15:21 Wow, unglaublich was du für ein Glück mit deinem Partner hast. Er muss dich wirklich abgöttisch lieben, wenn er das schon seit so vielen Jahren so mitträgt und dich unterstützt und eine Zukunft mit dir will. Wo findet man nur solche Männer? Wenn ich mir so überlege, aus welchen dagegen nichtig erscheinenden Gründen ich schon von Männern abserviert wurde... Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer meiner bisherigen Partner/Dates sowas mehr als nur ein paar Wochen mit mir mitgemacht hätte. Also irgendwas wahnsinnig tolles scheinst du trotz der Probleme an dir zu haben. Kannst du daraus gar kein Selbstbewusstsein ziehen?
Ich frage mich, ob ich diese Art von bedingungsloser partnerschaftlicher Liebe je erleben werde...

Jedenfalls herzlich willkommen im Forum und ich hoffe, dir hilft der Austausch hier!
Ich hab den aus der Physik Vorlesung. Er hat eine Schwäche für weinende Frauen und ich weine doch ständig xD
ENTP
Kuscheldealer

Re: Hallo :)

Beitrag von Kuscheldealer »

Keule hat geschrieben: 15 Aug 2023 15:26 Ich hab den aus der Physik Vorlesung. Er hat eine Schwäche für weinende Frauen und ich weine doch ständig xD
Hm. Wie attraktiv findest du deinen Partner denn wirklich?
Ich meine nun nicht nur äußerlich, sondern insgesamt? Vielleicht ist er ja lieb und verständnisvoll, aber das ist gar nicht das, was du brauchst/dir wünscht?
Es gibt ja diese Situationen "eigentlich ist alles perfekt. Eigentlich müsste ich glücklich sein."
Und man fühlt es trotzdem nicht...
Vielleicht hast du mehr Angst, ihn zu verletzen, als dass du ihn tatsächlich liebst?
Benutzeravatar
Kisuli
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 186
Registriert: 15 Jun 2016 13:38
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Hallo :)

Beitrag von Kisuli »

Keule hat geschrieben: 15 Aug 2023 15:26
Ich hab den aus der Physik Vorlesung. Er hat eine Schwäche für weinende Frauen und ich weine doch ständig xD
Verrückt. Ich weine auch viel, aber bisher hat das immer dazu geführt, dass Männer Abstand von mir genommen haben. Er könne es nicht ertragen, mich so traurig zu sehen, er habe nicht die Kraft, mich zu unterstützen und für mich da zu sein etc. pp. Dabei bin ich nichtmal depressiv o.ä.
Kuscheldealer

Re: Hallo :)

Beitrag von Kuscheldealer »

Kisuli hat geschrieben: 15 Aug 2023 15:35 Verrückt. Ich weine auch viel, aber bisher hat das immer dazu geführt, dass Männer Abstand von mir genommen haben. Er könne es nicht ertragen, mich so traurig zu sehen, er habe nicht die Kraft, mich zu unterstützen und für mich da zu sein etc. pp. Dabei bin ich nichtmal depressiv o.ä.
Dann bist du leider aber auch an spezielle Männer geraten. Die Männer aus meinem Umfeld finden Frauen, die ihre Emotionen zeigen sehr attraktiv.
Richard
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 33
Registriert: 23 Mär 2023 13:44
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Hallo :)

Beitrag von Richard »

Keule hat geschrieben: 15 Aug 2023 12:59
Richard hat geschrieben: 14 Aug 2023 16:14 Ich mache mal die methode axt im wald

Wurdest du mal vergewaltigt oder hast eine from von sexueller oder korperliche mishandlung durch personen aus der familie oder denen du traust erlebt?

Hast du mal überlegt zum psyhiater zu gehen, medikamente nehmen und dan sex zu haben
Oder dich einfach oft betrinken und dan mit dem sex zu haben, bis dein gehirn den neuen reiz als normal ansieht?

Hast du andere dunkle grunde in deiner vergangenheit die du nicht überwunden hast?
Keine schlechten Ansätze, aber nein, was das angeht ist alles in Ordnung...

Ja Alkohol und andere Dinge habe ich bereits ausprobiert, aber mein Körper lehnt meinen Freund auch im benebeltem Zustand noch ab.

Medikamente gehen auch nicht immer, da ich in Kinderwunschbehandlung bin.
Hm ok
hast du die pille genommen als ihr sex hattet und später nicht mehr?

Wieso wollt ihr überhaubt ein kind wen es nicht leuft
Es macht dich ja nicht glücklich
Keule
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 09 Aug 2023 21:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Hallo :)

Beitrag von Keule »

Richard hat geschrieben: 15 Aug 2023 16:19
Keule hat geschrieben: 15 Aug 2023 12:59
Richard hat geschrieben: 14 Aug 2023 16:14 Ich mache mal die methode axt im wald

Wurdest du mal vergewaltigt oder hast eine from von sexueller oder korperliche mishandlung durch personen aus der familie oder denen du traust erlebt?

Hast du mal überlegt zum psyhiater zu gehen, medikamente nehmen und dan sex zu haben
Oder dich einfach oft betrinken und dan mit dem sex zu haben, bis dein gehirn den neuen reiz als normal ansieht?

Hast du andere dunkle grunde in deiner vergangenheit die du nicht überwunden hast?
Keine schlechten Ansätze, aber nein, was das angeht ist alles in Ordnung...

Ja Alkohol und andere Dinge habe ich bereits ausprobiert, aber mein Körper lehnt meinen Freund auch im benebeltem Zustand noch ab.

Medikamente gehen auch nicht immer, da ich in Kinderwunschbehandlung bin.
Hm ok
hast du die pille genommen als ihr sex hattet und später nicht mehr?

Wieso wollt ihr überhaubt ein kind wen es nicht leuft
Es macht dich ja nicht glücklich
Nein, habe nie hormonell verhütet. Meine Libido ist auch nicht das Problem.

Wir wünschen uns halt beide Kinder. Wir haben sicherheitshalber schon einen Plan gemacht, wie wir das mit den Kindern machen, falls es zu einer Trennung kommt.
Aber die Kinder sollen die Beziehung nicht retten oder sowas. Es ist nur wie gesagt so, dass wir beide einen sehr sehr großen Kinderwunsch haben, ganz unabhängig von einer Partnerschaft.
Ich würde auch ohne Mann Kinder bekommen, aber dann wäre es natürlich schwieriger, eine Karriere aufzubauen...
ENTP
Keule
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 09 Aug 2023 21:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Hallo :)

Beitrag von Keule »

Kisuli hat geschrieben: 15 Aug 2023 15:35
Keule hat geschrieben: 15 Aug 2023 15:26
Ich hab den aus der Physik Vorlesung. Er hat eine Schwäche für weinende Frauen und ich weine doch ständig xD
Verrückt. Ich weine auch viel, aber bisher hat das immer dazu geführt, dass Männer Abstand von mir genommen haben. Er könne es nicht ertragen, mich so traurig zu sehen, er habe nicht die Kraft, mich zu unterstützen und für mich da zu sein etc. pp. Dabei bin ich nichtmal depressiv o.ä.
Du musst vielleicht echt jemanden mit Helfersyndrom suchen...
ENTP
Keule
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 09 Aug 2023 21:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Hallo :)

Beitrag von Keule »

Kuscheldealer hat geschrieben: 15 Aug 2023 15:34
Keule hat geschrieben: 15 Aug 2023 15:26 Ich hab den aus der Physik Vorlesung. Er hat eine Schwäche für weinende Frauen und ich weine doch ständig xD
Hm. Wie attraktiv findest du deinen Partner denn wirklich?
Ich meine nun nicht nur äußerlich, sondern insgesamt? Vielleicht ist er ja lieb und verständnisvoll, aber das ist gar nicht das, was du brauchst/dir wünscht?
Es gibt ja diese Situationen "eigentlich ist alles perfekt. Eigentlich müsste ich glücklich sein."
Und man fühlt es trotzdem nicht...
Vielleicht hast du mehr Angst, ihn zu verletzen, als dass du ihn tatsächlich liebst?
Bevor ich Angst hatte fand ich ihn extrem attraktiv.
Ich bin auch immer nach Sekunden gekommen. Ich gehöre zu den Frauen, die auch 50x am Tag kommen können. Das waren damals ein paar gute Wochen xD
Und jetzt geht nix mehr T.T

Ich habe nicht unbedingt so große Angst, ihn zu verletzen. Es ist eher ein schlechtes Gewissen. Was ich aber habe ist eine sehr große Hoffnungslosigkeit, wenn ich daran denke, nochmal eine andere Beziehung aufzubauen. Irgendwie versteht kein Mann mich. Wenn es mit meinem Partner nicht klappt, klappt es auch mit keinem anderen. Denn ich bin das Problem. Und das drückt schon sehr...
ENTP
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Hallo :)

Beitrag von Hoppala »

Keule hat geschrieben: 15 Aug 2023 16:42Irgendwie versteht kein Mann mich. Wenn es mit meinem Partner nicht klappt, klappt es auch mit keinem anderen. Denn ich bin das Problem. Und das drückt schon sehr...
Ob ein Mann dich versteht, ist zweitranging, wenn du dich selbst nicht verstehst.

Das schreit geradezu nach Therapie, am besten Paartherapie.
Irgendwas in dir scheint zu bloickieren, wenn es verbindlich wird. Wirkt wie ein "Sicherheitsabstand". Den du brauchst. Da wäre es dann aber auch nicht gut, diesen Abstand "mit Gewalt" aufzugeben. Sondern eher, dass du genug Sicherheit findest, um das nötige Vertrauen gern(!) und mit Lust(!) zu geben.
Auch in HInsicht aufs mögliche Kind wäre es angebracht, dass du lernst, damit für dich selbst sowie für deine nahen Menschen verständlich und annehmbar (im Sinne des Wortes) umzugehen.

Da du hinsichtlich Befruchtug schon in medizinischen Händen bist: da ansprechen und geeignete Kollegen empfehlen lassen.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Keule
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 09 Aug 2023 21:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Hallo :)

Beitrag von Keule »

Hoppala hat geschrieben: 15 Aug 2023 17:06
Keule hat geschrieben: 15 Aug 2023 16:42Irgendwie versteht kein Mann mich. Wenn es mit meinem Partner nicht klappt, klappt es auch mit keinem anderen. Denn ich bin das Problem. Und das drückt schon sehr...
Ob ein Mann dich versteht, ist zweitranging, wenn du dich selbst nicht verstehst.

Das schreit geradezu nach Therapie, am besten Paartherapie.
Irgendwas in dir scheint zu bloickieren, wenn es verbindlich wird. Wirkt wie ein "Sicherheitsabstand". Den du brauchst. Da wäre es dann aber auch nicht gut, diesen Abstand "mit Gewalt" aufzugeben. Sondern eher, dass du genug Sicherheit findest, um das nötige Vertrauen gern(!) und mit Lust(!) zu geben.
Auch in HInsicht aufs mögliche Kind wäre es angebracht, dass du lernst, damit für dich selbst sowie für deine nahen Menschen verständlich und annehmbar (im Sinne des Wortes) umzugehen.

Da du hinsichtlich Befruchtug schon in medizinischen Händen bist: da ansprechen und geeignete Kollegen empfehlen lassen.
Die letzte Paartherapeutin hat uns abgewimmelt und unsere Kinderwunschklinik arbeitet leider nicht mit Psychologen zusammen. Mein Freund bräuchte diesbezüglich eigentlich dringend einen Ansprechpartner.

Ich hab vielleicht auch schon zu viel Therapie gemacht (und habe zu viele Psychologen im Freundeskreis) um noch Respekt vor Therapeuten zu haben.
Drüber reden hilft trotzdem, aber dann müssen wohl meine Freunde hinhalten :?
ENTP
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Hallo :)

Beitrag von Vogel »

Keule hat geschrieben: 11 Aug 2023 17:28
Ab und an sind zwar Beziehungen entstanden,

[....]

Ich weiß, dass ich damit nicht der typische absolute beginner bin, aber ich dachte, dass ich eventuell ähnliche Lösungsansätze gebrauchen könnte wie der typische absolute beginner.

[...]

Ich bin aktuell auch in einer Beziehung, ...

[...]

Naja danke jedenfalls für die Aufnahme :)
Was sind so eure Strategien?
Wie habt ihr "es geschafft"?
Wenn ich Deine Vorstellung so lese- insbesondere das was ich hervorgehoben habe- dann löst das bei mir enorme Wut hervor, und hoffe inständig, das Du einfach nur ein Troll bist.

Das ist ein AB-Forum- für "Absolute Beginner" - die keine oder zumindest kaum Erfahrungen sexuell oder beziehubgsmässig haben. So wie ich z.B. der bislang weder Sex, noch Beziehung oder ernsthaftes Interesse des gewünschten Geschlecht erfahren hat. Also das komplette Gegenteil von Dir. Ich muss Dir ganz offen sagen: Du bist nicht mal ein untypischer AB- Du bist normal. Und da das Forum vor allem an so Menschen wie mir und anderen hier richtet, glaube ich das Du hier im Forum falsch bist.

Ich verstehe nicht, was Du hier suchst- hier sind kaum Menschen, die es geschafft haben- und wenn, dann hatten sie eine andere Problematik als Du hier vorgibst- sie werden Dir eher nicht helfen können.

:evil:
Keule
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 09 Aug 2023 21:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Hallo :)

Beitrag von Keule »

Vogel hat geschrieben: 15 Aug 2023 18:56
Keule hat geschrieben: 11 Aug 2023 17:28
Ab und an sind zwar Beziehungen entstanden,

[....]

Ich weiß, dass ich damit nicht der typische absolute beginner bin, aber ich dachte, dass ich eventuell ähnliche Lösungsansätze gebrauchen könnte wie der typische absolute beginner.

[...]

Ich bin aktuell auch in einer Beziehung, ...

[...]

Naja danke jedenfalls für die Aufnahme :)
Was sind so eure Strategien?
Wie habt ihr "es geschafft"?
Wenn ich Deine Vorstellung so lese- insbesondere das was ich hervorgehoben habe- dann löst das bei mir enorme Wut hervor, und hoffe inständig, das Du einfach nur ein Troll bist.

Das ist ein AB-Forum- für "Absolute Beginner" - die keine oder zumindest kaum Erfahrungen sexuell oder beziehubgsmässig haben. So wie ich z.B. der bislang weder Sex, noch Beziehung oder ernsthaftes Interesse des gewünschten Geschlecht erfahren hat. Also das komplette Gegenteil von Dir. Ich muss Dir ganz offen sagen: Du bist nicht mal ein untypischer AB- Du bist normal. Und da das Forum vor allem an so Menschen wie mir und anderen hier richtet, glaube ich das Du hier im Forum falsch bist.

Ich verstehe nicht, was Du hier suchst- hier sind kaum Menschen, die es geschafft haben- und wenn, dann hatten sie eine andere Problematik als Du hier vorgibst- sie werden Dir eher nicht helfen können.

:evil:
Es tut mir leid, dass dich das so wütend macht.

Ich weiß nicht, ob du den Rest gelesen hast,
Aber ich muss lernen, mich auf andere einzulassen und das ist meiner Meinung nach etwas, das auch absolute beginners lernen müssen.

Wir stecken alle in verschiedenen Phasen der Einsamkeit fest und können uns ja vielleicht gegenseitig helfen.

Wenn du mir deine Probleme schilderst, kann ich dir vielleicht Tipps geben.
ENTP
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Hallo :)

Beitrag von Vogel »

Keule hat geschrieben: 15 Aug 2023 19:24
Ich weiß nicht, ob du den Rest gelesen hast,
Aber ich muss lernen, mich auf andere einzulassen und das ist meiner Meinung nach etwas, das auch absolute beginners lernen müssen.
Nein, da irrst Du Dich. Ich finde es sogar höchst anmassend- die Ursachen bei ABs sind vielfältig und unterscheiden sich sehr.

Was auf Dich zutrifft, trifft hier nicht bei allen zu- Du kannst und darfst daher nicht davon ausgehen, das wir alle die gleichen Ursachen teilen.
Wir stecken alle in verschiedenen Phasen der Einsamkeit fest und können uns ja vielleicht gegenseitig helfen.
Auch das stimmt nicht- nicht jeder hier fühlt sich einsam. Auch hier habe ich den Eindruck, das Du zu sehr von Dir auf andere schliesst.
Wenn du mir deine Probleme schilderst, kann ich dir vielleicht Tipps geben.
Du schreibst, das Du Dich nicht auf andere einlassen kannst- willst hier aber anderen helfen. Das ist ein Widerspruch, und wird daher auch nicht funktionieren: um anderen zu helfen, muss man sich eben auf diese andere einlassen können.
Keule
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 65
Registriert: 09 Aug 2023 21:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Hallo :)

Beitrag von Keule »

Vogel hat geschrieben: 15 Aug 2023 19:43
Keule hat geschrieben: 15 Aug 2023 19:24
Ich weiß nicht, ob du den Rest gelesen hast,
Aber ich muss lernen, mich auf andere einzulassen und das ist meiner Meinung nach etwas, das auch absolute beginners lernen müssen.
Nein, da irrst Du Dich. Ich finde es sogar höchst anmassend- die Ursachen bei ABs sind vielfältig und unterscheiden sich sehr.

Was auf Dich zutrifft, trifft hier nicht bei allen zu- Du kannst und darfst daher nicht davon ausgehen, das wir alle die gleichen Ursachen teilen.
Wir stecken alle in verschiedenen Phasen der Einsamkeit fest und können uns ja vielleicht gegenseitig helfen.
Auch das stimmt nicht- nicht jeder hier fühlt sich einsam. Auch hier habe ich den Eindruck, das Du zu sehr von Dir auf andere schliesst.
Wenn du mir deine Probleme schilderst, kann ich dir vielleicht Tipps geben.
Du schreibst, das Du Dich nicht auf andere einlassen kannst- willst hier aber anderen helfen. Das ist ein Widerspruch, und wird daher auch nicht funktionieren: um anderen zu helfen, muss man sich eben auf diese andere einlassen können.
Ok Wenn du alles besser weißt, solltest du ja keine Probleme dabei haben, Frauen kennen zu lernen.
ENTP
Kuscheldealer

Re: Hallo :)

Beitrag von Kuscheldealer »

Keule hat geschrieben: 15 Aug 2023 16:42 Ich bin auch immer nach Sekunden gekommen. Ich gehöre zu den Frauen, die auch 50x am Tag kommen können. Das waren damals ein paar gute Wochen xD
Verschwendetes Potenzial. :mrgreen:
Keule hat geschrieben: 15 Aug 2023 16:42 Irgendwie versteht kein Mann mich. Wenn es mit meinem Partner nicht klappt, klappt es auch mit keinem anderen. Denn ich bin das Problem. Und das drückt schon sehr...
Erstens lese ich zwischen den Zeilen, dass du zumindest darüber nachdenkst, es mit einem anderen zu versuchen.

Zweitens ist dein Freund doch sehr geduldig und scheint dich ja schon irgendwie zu verstehen. Er setzt dich nicht unter Druck und verlässt dich auch nicht.

Vielleicht könnt ihr die Beziehung öffnen...du schläfst mit anderen Männern, er mit anderen Frauen...aber keine Ahnung, wie sinnvoll dieser Vorschlag wirklich ist. Bessere wäre natürlich dein Problem zu lösen.
Benutzeravatar
Vogel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2153
Registriert: 21 Feb 2020 20:16
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Hallo :)

Beitrag von Vogel »

Keule hat geschrieben: 15 Aug 2023 19:50
Ok Wenn du alles besser weißt, solltest du ja keine Probleme dabei haben, Frauen kennen zu lernen.
Ich finde Deinen Beitrag ziemlich überheblich.

Zurück zu „Erste Beziehung“