Weiter daten oder nicht??

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Martin1988
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 05 Apr 2022 18:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Weiter daten oder nicht??

Beitrag von Martin1988 »

Ich habe eine Frau kennengelernt, die wahrscheinlich bereit wäre, eine Beziehung mit mir einzugehen,
jedenfalls mag sie mich sehr und ich freue mich äußerst darüber von ihr Interesse zu bekommen.

Aber sie ist optisch überhaupt nicht mein Typ, ich finde sie wenig bis gar nicht anziehend.

Was mich wenig wundert, sie ist 36 und ich bin 34 und ich stehe auf deutlich jüngere. Das habe ich schon so oft gemerkt und wenn man mir sagt, man sollte sich nicht auf das Alter festlegen, dann versuche ich das auch umzusetzen und Date daher auch gleichaltrige oder etwas ältere, aber bis jetzt immer mit dem gleichen Ergebnis, dass ich sie körperlich nicht anziehend finde.

Was auch hier wieder der Fall ist.

Bis jetzt war es dann aber immer so, dass das Desinteresse gegenseitig war. Dieses Mal aber hat sie eindeutig starkes Interesse mich weiter zu daten
Ihr Charakter ist auch sehr schön, allerdings passen wir auch charakterlich nicht zu 100 % was Hobbys betrifft. Aber es gibt schon einige Gemeinsamkeiten.

Ich wäre bereit, eine Beziehung mit ihr einzugehen.
Allerdings nur um nicht mehr einsam sein zu müssen und vielleicht auch um endlich Erfahrungen zu sammeln.
Allerdings wäre das ziemlich egoistisch, oder?

Ich würde nicht sagen, dass es für mich unmöglich wäre eine Frau nur wegen ihres Charakters zu lieben, aber sehr schwierig für mich. Insbesondere, wenn auch der Charakter nicht zu 100 % passt.
Und ohne Liebe nur wegen Sympathie hätte ich ein schlechtes Gewissen eine Beziehung mit ihr einzugehen.


sollte ich sie einfach erstmals weiter daten und schauen, ob sich doch noch mehr Anziehung auf meiner Seite ergibt?

Oder würdet ihr schon sagen es ist nicht sinnvoll diese Frau überhaupt weiter zu daten?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Optimistin
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1338
Registriert: 02 Mai 2016 17:12
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Lübeck

Re: Weiter daten oder nicht??

Beitrag von Optimistin »

Martin1988 hat geschrieben: 15 Aug 2023 18:59
sollte ich sie einfach erstmals weiter daten und schauen, ob sich doch noch mehr Anziehung auf meiner Seite ergibt?
Ja. Erstmal laufen lassen und gucken, was sich entwickelt.
Viel Erfolg! :vielglueck:
Vielfalt, Respekt, Demokratie
www.ab-forum.de
Newbie02
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: 16 Jan 2023 18:14
Geschlecht: männlich

Re: Weiter daten oder nicht??

Beitrag von Newbie02 »

Hat jemand schon von Beziehung geredet? Warum nicht einfach mal daten und schauen was passiert. Und wenn du dich nicht wohlfühlst musst du mit ihr ja keine Beziehung eingehen. Aber das Thema Beziehung würde ich erst ansprechen wenn schon was gelaufen ist.
Martin1988
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 05 Apr 2022 18:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Weiter daten oder nicht??

Beitrag von Martin1988 »

Optimistin hat geschrieben: 15 Aug 2023 19:06
Martin1988 hat geschrieben: 15 Aug 2023 18:59
sollte ich sie einfach erstmals weiter daten und schauen, ob sich doch noch mehr Anziehung auf meiner Seite ergibt?
Ja. Erstmal laufen lassen und gucken, was sich entwickelt.
Viel Erfolg! :vielglueck:
Okay Danke dir,
werde ich dann wohl so machen.
Ich möchte sie nur nicht verletzten, nicht, dass sie sich verliebt und ich ihr dann absagen muss.
Ich weiß selber, wie Ablehnung sich anfühlt, besonders wenn man verliebt ist,
aber das Risiko werde ich wohl eingehen müssen.
Ich habe ihr auch schon ein wenig meine zweifel mitgeteilt, aber sie scheint mich trotzdem erstaunlicherweise sehr zu mögen.
Vielleicht entwickelt sich auf meiner Seite ja auch tatsächlich noch mehr Anziehung, Ich könnte es mir schon vorstellen mal schauen.
Martin1988
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 05 Apr 2022 18:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Weiter daten oder nicht??

Beitrag von Martin1988 »

Newbie02 hat geschrieben: 15 Aug 2023 19:24 Hat jemand schon von Beziehung geredet? Warum nicht einfach mal daten und schauen was passiert. Und wenn du dich nicht wohlfühlst musst du mit ihr ja keine Beziehung eingehen. Aber das Thema Beziehung würde ich erst ansprechen wenn schon was gelaufen ist.
Okay.
Ich merke halt starkes Interesse von ihr
Sie hat mir auch erzählt, dass sie bereit wäre in meine Nähe zu ziehen. Sie wohnt, aktuell noch ca 1 Std bahn oder Autofahrt entfernt.
Und bereit wäre, die Samstagsarbeit aufzugeben, um mehr gemeinsame Zeit zu haben.
Aber vielleicht ist es ja auch ganz normal, dass man sowas schon, beim erstem Date bespricht , ich habe ja wenig Erfahrungen in dieser Hinsicht und es bis jetzt noch nicht bei einem Date erlebt.
Martin1988
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 05 Apr 2022 18:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Weiter daten oder nicht??

Beitrag von Martin1988 »

Aber klingt gut was ihr denkt.
das nimmt mir etwas den druck raus ich mache mich sonst noch verrückt wie ich mich jetzt verhalten soll und ich fühle mich auch etwas schlecht, weil die Sache mit der Optik ja auch oberflächig ist.
Da hilft mir der Rat von aussen auch wenn man ja selber entscheiden muss wie man vorgeht aber es hilft zu hören wie andere darüber denken und hilft mir bei meiner entscheidung.

Ich werde sie dann einfach erstmal weiter daten und dann mal schauen.
Danke euch.
Hamburg89
Ein guter Bekannter
Beiträge: 81
Registriert: 29 Dez 2022 00:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Hamburg

Re: Weiter daten oder nicht??

Beitrag von Hamburg89 »

Es muss ja Alles nicht immer auf eine Beziehung hinauslaufen und verletzt werden gehört nun einmal dazu. Was mich allerdings nachdenklich macht, dass Sie schon in so einem frühen Stadium von Umzug und Aufgabe von Samstag-Arbeit spricht. Das ist eigentlich nicht üblich. Ich würde trotzdem weiter daten, auch um Erfahrungen zu sammeln, damit man weiß was man eigentlich möchte. Vielleicht ist das Optische ja doch nicht so entscheidend, wobei es auch normal als Mann ist jüngere Frauen attraktiv zu finden.
Und wie gesagt, die Gefühle des Anderen sind bei sowas eigentlich egal. Das gehört dazu.
Martin1988
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 220
Registriert: 05 Apr 2022 18:04
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Weiter daten oder nicht??

Beitrag von Martin1988 »

Hamburg89 hat geschrieben: 15 Aug 2023 19:40
Und wie gesagt, die Gefühle des Anderen sind bei sowas eigentlich egal. Das gehört dazu.
Die Erfahrung habe ich selber auch schon machen müssen, im negativem Sinne.
Aber ich finde, man sollte trotzdem etwas Rücksicht nehmen so gut es eben geht,
es ist nämlich verdammt hart von jemanden, den man liebt gesagt zu bekommen, dass man ihm völlig egal ist und die eigenen Gefühle für denjenigen 100 % egal sind.
Ich hatte mich damals sehr schwer in jemanden verliebt und sie hat mir das dann so ungefähr gesagt, dass es ihr völlig egal ist, was ich fühle . Damit bin ich ehrlich gesagt nur sehr schwer und erst nach langer Zeit klargekommen.
Benutzeravatar
Trotzdem
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 294
Registriert: 11 Nov 2022 01:23
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Weiter daten oder nicht??

Beitrag von Trotzdem »

Der Vorteil liegt doch auf der Hand: du kannst es einfach laufen lassen und musst nicht viel machen, da ja das Interesse von ihrer Seite kommt.
"Je differenzierter, desto besser!"
Kuscheldealer

Re: Weiter daten oder nicht??

Beitrag von Kuscheldealer »

Martin1988 hat geschrieben: 15 Aug 2023 18:59 ...
Puh, schwierig.
Ich vermute, wenn du als Mann nicht für sie brennst, dann wird es schnell "toxisch" und du wirst sie schwer verletzen...
Ich wäre ehrlich und würde ihr sagen, dass du es weiterführen willst, aber du ihr nichts versprechen kannst.
Letztlich ist es eine Frage deiner Haltung.
Ohne Verletzung kommt man in der Liebe sowieso nicht aus...
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Weiter daten oder nicht??

Beitrag von Cavia »

Ich weiß ja nicht, ob sich Männer anders verlieben als Frauen. Aber bei meinem Ex-Freund habe ich einer Freundin auch noch nach dem 4. Date vorgejammert, dass ich einfach nicht auf ihn stehe. Und dann habe ich mich trotzdem verliebt.

Also guck doch erstmal. Allerdings finde ich ihr Verhalten ziemlich schräg. Wer sagt denn beim ersten Date, dass er sich vorstellen könnte, in die Nähe des Dates zu ziehen?
Grief is just love with no place to go
Tabeo
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 7
Registriert: 28 Jul 2023 15:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Hamburg

Re: Weiter daten oder nicht??

Beitrag von Tabeo »

Martin1988 hat geschrieben: 15 Aug 2023 18:59 Aber sie ist optisch überhaupt nicht mein Typ, ich finde sie wenig bis gar nicht anziehend.
Für mich wäre das ein K.-o.-Kriterium. Es geht ja darum, ob sie für eine Liebesbeziehung in Frage kommt und für mich zählt zu einer Liebesbeziehung, neben einem emotional intimen Verhältnis, auch ein sexuelles Verhältnis. Für ein sexuelles Verhältnis müsste ich sie auch optisch ansprechend finden, sonst würde es für mich nicht funktionieren.

Ich kann verstehen, dass die Sehnsucht nach Liebe und Anerkennung eine erhöhte Kompromissbereitschaft mit sich bringt, aber nicht in dem Umfang.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Weiter daten oder nicht??

Beitrag von Tania »

Martin, ich finde es sehr lieb, dass Du Dir Gedanken darum machst, diese Frau nicht zu verletzen..

Meiner Meinung nach ist sie erwachsen genug zu wissen, dass man dieses Spiel gewinnen und verlieren kann. Und ist bereit, das Risiko einzugehen. Solange Du ihr keine falschen Versprechungen machst oder Dich zu unüberlegten Liebeserklärungen hinreißen lässt, ist alles okay.

Aber wenn es irgendwann zur Trennung kommen sollte: sag ihr bitte nicht, dass Du sie äußerlich unattraktiv findest. Belass es bei einem " irgendwie funkt es bei mir leider nicht".
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Moridin
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 406
Registriert: 13 Okt 2022 10:17
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Rosenheim

Re: Weiter daten oder nicht??

Beitrag von Moridin »

Cavia hat geschrieben: 15 Aug 2023 21:14 Also guck doch erstmal. Allerdings finde ich ihr Verhalten ziemlich schräg. Wer sagt denn beim ersten Date, dass er sich vorstellen könnte, in die Nähe des Dates zu ziehen?
Ist das wirklich so seltsam?
Ich finde das eigentlich gut, dass man solche Dinge gleich am Anfang klärt. Denn wenn für beide umziehen nicht in Frage käme, die einstündige Fahrt aber auch irgendwann zu viel wäre, dann ist es doch gut das von Anfang an zu wissen.

Und vielleicht war dieses Thema bei ihren vorherigen Dates ein Problem, also will sie es gleich aus der Welt schaffen.
Dort, wo sich Sonnenlicht in Zweigen bricht
Dort, wo niemand von Erwartung spricht
Dort, wo ich ohne Zwänge atmen kann
Dort fängt meine Freiheit an
Benutzeravatar
kreisel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3407
Registriert: 30 Nov 2011 14:48
Geschlecht: weiblich

Re: Weiter daten oder nicht??

Beitrag von kreisel »

Martin1988 hat geschrieben: 15 Aug 2023 19:31 Ich merke halt starkes Interesse von ihr
Sie hat mir auch erzählt, dass sie bereit wäre in meine Nähe zu ziehen. Sie wohnt, aktuell noch ca 1 Std bahn oder Autofahrt entfernt.
Und bereit wäre, die Samstagsarbeit aufzugeben, um mehr gemeinsame Zeit zu haben.
Aber vielleicht ist es ja auch ganz normal, dass man sowas schon, beim erstem Date bespricht , ich habe ja wenig Erfahrungen in dieser Hinsicht und es bis jetzt noch nicht bei einem Date erlebt.
Ich finde schon, dass es danach klingt dass sie da fast schon "all in" ist und du eher nicht.
Es sei denn, sie wollte einfach ihre Bereitschaft kundtun, für eine Beziehung sehr viel zu verändern.
Oder sie ist schon in so einem Film "Ganz oder gar nicht". Da wäre ich vorsichtig, bzw würde sie nochmal GANZ
deutlich darauf hinweisen, wo du stehst.

Vielleicht würde es wirklich helfen, wenn du ihr spiegelst, dass es bei dir nicht richtig gefunkt hat, aber du noch offen bist.
Und dass du sie so erlebst, dass sie ziemlich weit drin ist und du dir da Sorgen machst.
Ich denke, so wäre es fair.
Martin1988 hat geschrieben: 15 Aug 2023 19:26 Ich möchte sie nur nicht verletzten, nicht, dass sie sich verliebt und ich ihr dann absagen muss.
Ich weiß selber, wie Ablehnung sich anfühlt, besonders wenn man verliebt ist,
aber das Risiko werde ich wohl eingehen müssen.
Gefühle sind leider nicht immer beidseitig stark. Am besten einfach so offen wie möglich sein, dass du noch im
Kennenlernen bist und es bisher nicht ganz so...
Martin1988 hat geschrieben: 15 Aug 2023 20:00 Die Erfahrung habe ich selber auch schon machen müssen, im negativem Sinne.
Aber ich finde, man sollte trotzdem etwas Rücksicht nehmen so gut es eben geht,
es ist nämlich verdammt hart von jemanden, den man liebt gesagt zu bekommen, dass man ihm völlig egal ist und die eigenen Gefühle für denjenigen 100 % egal sind.
Ich hatte mich damals sehr schwer in jemanden verliebt und sie hat mir das dann so ungefähr gesagt, dass es ihr völlig egal ist, was ich fühle . Damit bin ich ehrlich gesagt nur sehr schwer und erst nach langer Zeit klargekommen.
Das finde ich ziemlich unempathisch und rücksichtslos und unnötig verletzend.

So muss es ja nicht laufen. Es kann einem ja auch durchaus leid tun, dass man nicht ebenso Gefühle hat und man
das Gegenüber enttäuschen muss und weiß, wie schlecht sich das anfühlt.
Tabeo hat geschrieben: 15 Aug 2023 21:46 Für mich wäre das ein K.-o.-Kriterium. Es geht ja darum, ob sie für eine Liebesbeziehung in Frage kommt und für mich zählt zu einer Liebesbeziehung, neben einem emotional intimen Verhältnis, auch ein sexuelles Verhältnis. Für ein sexuelles Verhältnis müsste ich sie auch optisch ansprechend finden, sonst würde es für mich nicht funktionieren.

Ich kann verstehen, dass die Sehnsucht nach Liebe und Anerkennung eine erhöhte Kompromissbereitschaft mit sich bringt, aber nicht in dem Umfang.
Man kann schon Kompromisse machen, aber man sollte es hinterher nicht bereuen, wenn man eigentlich doch was anderes
erwartet und man den Funken quasi anbläst und anbläst und es kommt keine Flamme. Entweder sagt man dann "ok, ganz pragmatisch nehme ich das so hin, manches ist so la la und ich verzichte" oder es holt einen doch später ein. Und wenn dann beide schon ihr Leben umgeschmissen haben, evtl mit dem Film das ist jetzt DIE Beziehung und für immer, ist es ja noch härter.
Seren
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 198
Registriert: 05 Aug 2016 10:18
AB-Status: AB

Re: Weiter daten oder nicht??

Beitrag von Seren »

Moridin hat geschrieben: 16 Aug 2023 10:12
Cavia hat geschrieben: 15 Aug 2023 21:14 Allerdings finde ich ihr Verhalten ziemlich schräg. Wer sagt denn beim ersten Date, dass er sich vorstellen könnte, in die Nähe des Dates zu ziehen?
Ist das wirklich so seltsam?
Ich finde es auch nicht seltsam. Im Gegenteil: Wenn ich beim Online-Dating Frauen anschreibe, spreche ich das Thema "Wohnort" sogar noch vor einem 1. Date an, da es für mich ein besonders wichtiges Thema ist, da ich ein totales Landei bin und ich so wenig Zeit wie möglich in Städten verbringen will.

Und wie viel Zeit man für eine Beziehung hätte, ist für manche Leute auch ein wichtiges Thema (wenn auch nicht für mich).

Also ich würde aus solchen "prinzipiellen" Gesprächsthemen noch nicht auf tiefere Gefühle schließen.

Zur eigentlichen Frage, ob weiter daten oder nicht:
Martin1988 hat geschrieben: 15 Aug 2023 18:59Aber sie ist optisch überhaupt nicht mein Typ
Denkst du denn, dass sie sich verbessern könnte, so dass sie dir dann gefällt, z. B. anderer Haarschnitt, andere Kleidung, Gewicht verringern? Wenn ja, würde ich das einfach mal mit ihr ausprobieren, falls sie auch will.
oat_king
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 7
Registriert: 15 Aug 2023 19:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Weiter daten oder nicht??

Beitrag von oat_king »

Aus meiner Sicht muss man Charakter und Körper voneinander trennen.
Charakterlich kann eine Frau noch so toll sein, aber wenn keine Erotik im Spiel ist, dann kann auch keine Anziehung entstehen.
Aber das ist doch genau das, was Martin will. Alles andere macht dich doch nicht glücklich. Aus meiner Sicht, ist das dann verschwendete Zeit, wenn du wirklich gar keine körperliche Anziehung bei ihr verspürst.
Aber gehe doch mal in dich, ist da gar nichts erotisches? Gibt es noch nichtmal einzelne Körperpartien, die dir evt gefallen, die Art wie sie sich bewegt, irgendwas? Wenn doch Funken von Erotik da sein sollten, würde ich sie weiter daten, weil daraus ein Feuer erwachen könnte.
Ansonsten würde ich Sie nicht weiter daten, weil das Potential existiert, dass es dir dann irgendwann auch schlechter geht, weil du dich nach Nähe sehnst, diese Frau dir das aber nicht geben kann.
Tony2021
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 395
Registriert: 30 Jun 2021 19:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Weiter daten oder nicht??

Beitrag von Tony2021 »

Also ich würde den Ganzen noch ein paar Dates Zeit geben. Unternehmt etwas zusammen, das ist besser als Café oder Spaziergang, man lernt mehr Facetten kennen. Und wenn sich keine Anziehung einstellen will, ist das auch ok und du kannst das einfach ansprechen - respektvoll und freundlich über deine Gefühle sprechen. Vielleicht war’s das dann, vielleicht gewinnst du eine Freundschaft. Vielleicht funkt es ja auch noch 😉

Für mich persönlich muss die Mischung stimmen: Intelligenz/Intellekt, körperliche Anziehung und Charakter/Wesen. Von allem muss für mich ein gewisses Maß vorhanden sein, ohne dass ich das konkret benennen könnte.
DuelaDent

Re: Weiter daten oder nicht??

Beitrag von DuelaDent »

Seren hat geschrieben: 16 Aug 2023 15:43
Moridin hat geschrieben: 16 Aug 2023 10:12
Cavia hat geschrieben: 15 Aug 2023 21:14 Allerdings finde ich ihr Verhalten ziemlich schräg. Wer sagt denn beim ersten Date, dass er sich vorstellen könnte, in die Nähe des Dates zu ziehen?
Ist das wirklich so seltsam?
Ich finde es auch nicht seltsam. Im Gegenteil: Wenn ich beim Online-Dating Frauen anschreibe, spreche ich das Thema "Wohnort" sogar noch vor einem 1. Date an, da es für mich ein besonders wichtiges Thema ist, da ich ein totales Landei bin und ich so wenig Zeit wie möglich in Städten verbringen will.

Und wie viel Zeit man für eine Beziehung hätte, ist für manche Leute auch ein wichtiges Thema (wenn auch nicht für mich).

Also ich würde aus solchen "prinzipiellen" Gesprächsthemen noch nicht auf tiefere Gefühle schließen.

Zur eigentlichen Frage, ob weiter daten oder nicht:
Martin1988 hat geschrieben: 15 Aug 2023 18:59Aber sie ist optisch überhaupt nicht mein Typ
Denkst du denn, dass sie sich verbessern könnte, so dass sie dir dann gefällt, z. B. anderer Haarschnitt, andere Kleidung, Gewicht verringern? Wenn ja, würde ich das einfach mal mit ihr ausprobieren, falls sie auch will.
Wieso sollte sie sich verbessern nur, weil er nicht auf sie steht? Durch einen anderen Haarschnitt wird sie auch nicht plötzlich 20 und er bevorzugt nunmal "Frischfleisch" - das erwähnt er immer wieder in seinen Beiträgen.

Ein ehrlicher Mensch würde einer überaus interessierten Frau mitteilen, dass sie ihn nicht umgehauen hat, statt sie warmhalten zu wollen, bis mal eine junge hübsche Studentin vorbeikommt. Und sicherlich wird es genug Männer geben, die sie genau so mögen, wie sie ist.

Moralisch betrachtet ist das ein mehr als unschönes Benehmen.
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Weiter daten oder nicht??

Beitrag von TheHoff »

Martin1988 hat geschrieben: 15 Aug 2023 18:59 Aber sie ist optisch überhaupt nicht mein Typ, ich finde sie wenig bis gar nicht anziehend.

Was mich wenig wundert, sie ist 36 und ich bin 34 und ich stehe auf deutlich jüngere.
Dann sei doch ehrlich zu dir und zu ihr.

Und die Optik hat null mit dem Alter zu tun. Ich hab neulich eine Frau Ü50 gesehen, die war so umwerfend, da hätte ich jede Dreißigjährige stehen lassen.
INFP nach Myers-Briggs