10.9.2023 / NFL Saisonstart 2023 , NFL Redzone Watch-Party

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Benutzeravatar
gentleben84
Ein guter Bekannter
Beiträge: 95
Registriert: 26 Apr 2023 11:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Leipzig

10.9.2023 / NFL Saisonstart 2023 , NFL Redzone Watch-Party

Beitrag von gentleben84 »

Moin zusammen,

Gibt's hier außer mir noch weitere Anhänger des American Football? Am 10. September geht ja die neue Saison los und da dachte ich, vielleicht hat jemand Lust hier bei mir in Leipzig vorbeizukommen und sich gemeinsam die Sonntagsspiele auf NFL Redzone anzuschauen? Ich gucke mir die Spiele sowieso an, dachte mir aber, was alleine Spaß macht, macht zusammen noch viel mehr Spaß.

Für NFL Redzone, einen großen 65 Zoll Fernseher, großes Wohnzimmer mit bequemen Sitzmöglichkeiten, Bier und Snacks ist gesorgt. Natürlich kann jeder auch was mitbringen, wenn er will. Bei Bedarf können wir auch Pizza bestellen oder so. Kickoff ist 19:00 Uhr.

Falls jemand erst Montag früh (Ich muss montags ab 9 Uhr wieder arbeiten / Homeoffice) abreisen möchte, hätte ich auch noch 'ne 200x100 Matratze da, auf der man die Nacht pennen könnte.
Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse vorbeizukommen? Würde mich freuen!

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“