Da es sehr heiß war, bin ich an den See gefahren, was auch sehr angenehm war und durchaus in meinen Vorsatz hineinpasste.
Außerdem habe ich mir ein paar schöne Getränke gekauft, um in meiner heißen Wohnung mal etwas erfrischenderes zu haben, als nur Leitungswasser (auf Dauer ist mir das zu teuer und zu viel Zucker, aber hin und wieder ist das schon in Ordnung).
Und dann saß ich da...
Und mir fiel nichts weiteres ein. Sportliche Aktivitäten waren bei der Hitze keine wirkliche Option und was man Zuhause üblicherweise so unternehmen kann, fand ich in dem Moment wenig ansprechend.
Ich dachte mir, ich kann auch ruhig etwas Geld in die Hand nehmen, immerhin habe ich erst ein bisschen von den Nebenkosten zurückbekommen.
Aber mir fiel einfach nichts ein.
Museum, aber welches (so viele gibt es in der Nähe nicht und die kenne ich eigentlich alle schon)
Kino? Hat mich kein Film so richtig angesprochen.
Im Winter wäre Sauna eine Option gewesen und obwohl es keinen Unterschied machen sollte (denn in der Sauna hat es ja so oder so 90 Grad), fühlte sich der Gedanke im Sommer irgendwie nicht so angenehm an.
Und da fällt mir sowieso schon nichts mehr ein.
Also:
Was unternehmt ihr, wenn ihr euch etwas Gutes tun wollt?
Abgesehen von alltäglichen Hobbys? Die tun natürlich auch gut, könnt ihr auch gerne erwähnen, aber ich meine eben eher spezielle Sachen an besonderen Tagen.
Vielleicht kann ich mich ja von euch inspirieren lassen