Wie kann ich mein Konto hier löschen?

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Naitsabes

Wie kann ich mein Konto hier löschen?

Beitrag von Naitsabes »

Ich finde nichts in den Einstellungen?

Ich glaube nicht mehr das ich eine Freundin haben werde, außer vielleicht eine Androidin in der Zukunft.

Können die Moderatoren einfach mein Konto löschen?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1991
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: Wie kann ich mein Konto hier löschen?

Beitrag von Kolinatan »

Die Infos zur Löschung findest Du im AB-Treff-Wegweiser. Ich habe Dich in die Liste bereits eingetragen. Die Löschungen werde ich einmal Jährlich im Rahmen der Bereinigung inaktiver Accounts vornehmen. Die nächste Löschung habe ich für Januar 2024 geplant.

Du kannst bis dahin Dein Löschgesuch jederzeit zurückziehen, falls Du Mitglied im Forums bleiben möchtest. Danke.
Naitsabes

Re: Wie kann ich mein Konto hier löschen?

Beitrag von Naitsabes »

Danke das du mich in die Liste eingetragen hast. Du kannst den Thread wieder löschen!
StaplerGiraffe

Re: Wie kann ich mein Konto hier löschen?

Beitrag von StaplerGiraffe »

Hallo,

welche Daten werden im Rahmen der Accountlöschung genau entfernt? Würden Beiträge konserviert? Würde der eigene Nickname noch daneben stehen? Danke für alle Antworten.
Benutzeravatar
Obelix
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2469
Registriert: 23 Aug 2019 17:10
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: München

Re: Wie kann ich mein Konto hier löschen?

Beitrag von Obelix »

Mediin hat geschrieben: 21 Okt 2023 13:57 welche Daten werden im Rahmen der Accountlöschung genau entfernt? Würden Beiträge konserviert? Würde der eigene Nickname noch daneben stehen? Danke für alle Antworten.
Das Benutzerprofil wird komplett gelöscht. Die Beiträge bleiben stehen, mit dem Nick des Autors. Nur ist der eben nicht mehr mit einem Profil verlinkt.
''Life's a happy song, when there's someone by your side to sing along.'' - The Muppets

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“