Sagt mal: wie haltet Ihr es mit bestimmten sozialen Medien?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Welche soziale Medien nutzt Ihr aktiv oder passiv?

Keine
7
6%
aktiv
8
6%
passiv
26
21%
Instagram
13
10%
Facebook
17
14%
X (Twitter)
6
5%
TikTok
2
2%
Snapchat
2
2%
Youtube
34
27%
Vimeo
2
2%
Sonstige
7
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 729
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Sagt mal: wie haltet Ihr es mit bestimmten sozialen Medien?

Beitrag von Levyn »

Settembrini hat geschrieben: 17 Sep 2023 07:31 Ich habe gerne reelle Kontakte zu Menschen und stelle immer wieder fest, dass diese durch kein Forum und keine PN der Welt auf einem kleinen handlichen Gerät ersetzbar sind.
Das haben die Leute hier bestimmt auch gerne. Nur lebt man nicht immer an einem Ort und da macht es das reelle Treffen schon schwierig.
Settembrini hat geschrieben: 17 Sep 2023 07:31 Ich auch. Dennoch bevorzuge ich die Kommunikation von Mernsch zu Mensch.
Gestaltet sich schwierig, wenn die Menschen nicht da sind :)
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: Sagt mal: wie haltet Ihr es mit bestimmten sozialen Medien?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

„Sonstiges“.

Von den genannten Plattformen nutze ich allerhöchstens YouTube und auch das nach Möglichkeit nur indirekt über Invidious.

Was ich aktiv nutze, kennt hier niemand, zumal nichts davon kommerziell und auch nicht Eigentum eines Konzerns ist. Also nenne ich es gar nicht erst bei irgendeinem Namen. Allerdings bin ich da noch nicht mit meiner AB-Identität vertreten, und ich weiß auch nicht, ob ich das noch sollte.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs