Dating Seiten für Leute ohne Kinder(wunsch)?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
FantaLemon
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 378
Registriert: 16 Sep 2020 18:39
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Dating Seiten für Leute ohne Kinder(wunsch)?

Beitrag von FantaLemon »

Hallo,
gibt es eigentlich extra Dating-Seiten für Menschen ohne Kinder(wunsch)? Habe festgestellt, dass sich die Auswahl potenzieller Suchergebnisse sehr stark reduziert sobald man im Filter eingibt, dass kein Kinderwunsch besteht.
MfG

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kalypso
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4076
Registriert: 15 Feb 2015 17:31
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Berlin

Re: Dating Seiten für Leute ohne Kinder(wunsch)?

Beitrag von Kalypso »

Ich habe mal von Kindred gehört, aber meines Wissens gibt's diese App nur im UK.
'Cause we're the masters of our own fate
We're the captains of our own souls
There's no way for us to come away
Benutzeravatar
°°°Raupe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 977
Registriert: 18 Feb 2012 03:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: Dating Seiten für Leute ohne Kinder(wunsch)?

Beitrag von °°°Raupe »

Würde mich auch interessieren, denn für gewöhnlich bleiben da höchstens 10% übrig...
This is not supposed to be positive, this music is negative because the streets are negative. (ICE-T)
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Dating Seiten für Leute ohne Kinder(wunsch)?

Beitrag von Einzelgänger »

Ohne es zu wissen, aber ich kann mir gut vostellen, dass solche spezialisierten Datingseiten sehr klein sind, sodass die beste Option immer noch eine große Plattform + entsprechender Filter sein würde.
Der letzte AB
Benutzeravatar
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 935
Registriert: 21 Jul 2021 07:23
Geschlecht: männlich

Re: Dating Seiten für Leute ohne Kinder(wunsch)?

Beitrag von oldfield2283 »

Einzelgänger hat geschrieben: 20 Sep 2023 04:42 Ohne es zu wissen, aber ich kann mir gut vostellen, dass solche spezialisierten Datingseiten sehr klein sind, sodass die beste Option immer noch eine große Plattform + entsprechender Filter sein würde.
+1
ich glaube auch, daß der direkte Zugang über die Bedingung "keine Kinder" eine schlechte Idee ist, genau wie das Nur-Fokussieren auf bestimmte Nischen oder Einschränkungen ("Nichtraucher-Dating"). Sowas kann und sollte man anfangs klären aber nicht gleich zur Bedingung der Webseite machen.
777
TheHoff
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 946
Registriert: 04 Jul 2019 08:02
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Dating Seiten für Leute ohne Kinder(wunsch)?

Beitrag von TheHoff »

FantaLemon hat geschrieben: 19 Sep 2023 19:14 Hallo,
gibt es eigentlich extra Dating-Seiten für Menschen ohne Kinder(wunsch)? Habe festgestellt, dass sich die Auswahl potenzieller Suchergebnisse sehr stark reduziert sobald man im Filter eingibt, dass kein Kinderwunsch besteht.
MfG
Aufmerksam die Profile lesen. Es gibt genug Frauen, die das als Punkt angekreuzt haben oder es ins Profil schreiben.
INFP nach Myers-Briggs