11. + 12. November Schmuddelwettertreffen Leipzig

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

11. + 12. November Schmuddelwettertreffen Leipzig

Beitrag von Milchbub »

Hei :hut:,

ich mache mal hier den Anfang.

Am 11. November und teilweise am 12. November bin ich im schönen Leipzig. Einen festen Plan habe ich nicht. :lol:
Ich möchte mir die Stadt ansehen. Je nach Wetterlage einfach durch die Stadt bummeln, irgendwo gastronomisch einkehren, vielleicht auch mal ein Museum oder auch den Zoo besuchen.

Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen die sich von einem möglichen "Schmuddelwetter" nicht abschrecken lassen und in dieser Zeit das Bedürfnis haben einen unaufgeregten, gemütlichen Tag zur verbringen.

Uhrzeit und Aktivität sind noch offen...

Gerne dürfen sich die Interessenten bei mir melden... :winken:
Protest! Die spinnen, die Europäer!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Milchbub
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2975
Registriert: 16 Jan 2017 00:50

Re: 11. + 12. November Schmuddelwettertreffen Leipzig

Beitrag von Milchbub »

Ich muss dieses Treffen leider stornieren. Darüber ärgere ich mich auch etwas, weil ich auch nicht so oft an einem Treffen teilnehmen kann. Gerne kann dieses Thema bei den Terminen gelöscht werden.
Protest! Die spinnen, die Europäer!

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“