Wilder Abend im Club

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Levyn
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 729
Registriert: 15 Jul 2023 14:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Wilder Abend im Club

Beitrag von Levyn »

Ich war letztens mit 3 Kumpels in einem Club feiern. Wir wollten da hin, weil wir eine Band, die vor allem von Leuten 30+ gehört wird, feiern und das den ganzen Abend dort gespielt würde.
Zuvor hatten wir uns schon ordentlich warm getrunken und waren gut drauf.
Dort angekommen war der Laden schon gut gefüllt und die Musik war geil. Der Altersdurchschnitt lag, wie erwartet, um die 35 bzw. eher 40. Wir holten uns also nochmal einige Getränke an der Bar und sind ab auf die Tanzfläche. Keine 5mins und ich wurde bereits von einer recht attraktiven Frau Mitte 30 angetanzt. Ich war, trotz Alkohol, noch ein wenig angespannt, aber sie zog mich direkt zu sich und wollte offensichtlich sehr engen Körperkontakt. Also tanzten wir fortan sehr eng miteinander. Irgendwann schaut sie mir tief in die Augen, was mich doch ein wenig überforderte und ich dem Augenkontakt nicht lange standhalten konnte und sie umarmte. Es war eher ein Klammern wie beim Boxen, weil ich aus der unangenehmen Situation (oder doch eher sehr ungewohnten Situation) ausbrechen wollte ( :mrgreen: ). Die Musik war recht laut, weshalb wir nicht wirklich miteinander reden konnten. Sie flüsterte mir ins Ohr, dass ich ja sehr süß sei. Ich konnte das Kompliment nur zurückgeben. Jedenfalls haben wir dann miteinander rumgeleckt und es störte sie scheinbar auch nicht, dass ich wahrscheinlich über 10 Jahre jünger war als sie (ich sehe ja zudem noch viel jünger aus als die meisten in meinem Alter).
Ich weiß gar nicht wie lange wir rumgemacht haben, aber irgendwann flüsterte ich ihr ins Ohr, dass ich mal nach meinen Kumpels Ausschau halten müsste, weil ich sie verloren hatte. Sie tanzte weiter und meinte, dass ich mal gucken solle und wir uns vielleicht gleich nochmal sehen werden. So bin ich gegangen und habe meine Kumpels gesucht. Ich versuchte sie an der Bar zu finden, aber da waren sie nicht. Aber da ich schon da war, bestellte ich nochmal einen Drink für mich. Neben mir war eine deutlich ältere, aber doch sehr attraktive, Dame (um die 40) in schwarzem durchsichtigen Top und einer schwarzen Lederhose, die sich perfekt an ihre Beine angeschmiegt hat. Sie war eine typische Frau zu der ich gesagt hätte, dass sie für ihr Alter noch super aussieht.
Sie schaute regelmäßig zu mir rüber und sprach mich dann auch an als der Barkeeper mir meinen Drink reichte. Sie fragte mich welchen Drink ich bestellt hatte und ob sie mal probieren könne. Im Gegenzug könne ich dann auch mal ihren Drink probieren. Also probierte sie meinen Mojito und ich ihren Sex on the Beach. Daraufhin meinte sie, dass ihr mein Drink so gut gefällt und sie ihn behalten würde. Ich erwiderte, dass wir gerne die Drinks tauschen können, wenn sie mit mir auf die Tanzfläche geht. Sie schlug ein und wir bahnten unseren Weg Richtung Tanzfläche. Dort angekommen war sie bereits richtig forsch und scheute gar keinen Körperkontakt. Ich legte meine Hände an ihre Hüfte und wir bewegten unsere Körper zum Rhythmus. Sie flüsterte mir ins Ohr, dass sie meine Haare super toll findet, während ich ihr Komplimente für ihr Outfit und ihre bis zur Rückenmitte reichenden Haare gab. Sie schaute mir tief in die Augen und setzte zum Kuss an. Ich war dem natürlich gar nicht abgeneigt und so leckten wir ein wenig rum. Ich kannte noch nicht mal ihren Namen. Es war wie ein Dejavu, weil ich diese Situation in ähnlicher Weise schon davor hatte. Wir verbrachten die nächste Stunde damit ausgelassen zu tanzen und uns zu küssen. Ich vergaß, dass ich ja eig. auf der Suche nach meinen Kumpels war, bis zwei von ihnen uns auf der Tanzfläche gespottet haben und meinten, dass sie wohl in der nächsten halben Stunde den Heimweg antreten würden. Ich wollte zwar noch bleiben, aber konnte meine Kumpels auch eig. nicht alleine gehen lassen. Immerhin war ich ja mit ihnen unterwegs. Unser letzter Kumpel war schon mit einer Frau nach Hause gegangen. Die Dame stand daneben und hatte natürlich einiges mitbekommen und bot mir an, dass ich ja mit zu ihr kommen könne und wir dort noch ein Gläschen Wein zusammen trinken könnte. Ich lehnte ab mit der Ausrede, dass ich ja morgen noch einiges zu tun hätte (eig. schon ziemlich dämlich).
Wir gaben uns noch eine dicke Umarmung und ich ging dann mit meinen Jungs Richtung Ausgang. Auf dem Weg dort hin merkte ich immer wieder, dass mich Frauen anschauten. Sowas hatte ich vorher noch nie erlebt. Ich konnte die Blicke aber mit meinem peripheren Blick wahrnehmen. Es hatte sich am Ausgang schon eine lange Schlange gebildet und wir standen da hinter einer Gruppe aus 3 Frauen, die auch so schätzungsweise 30 waren. Mein Kollege sprach sie an und so sind wir ins Gespräch gekommen. Ich wollte ab dem Zeitpunkt einfach nur noch nach Hause und hatte auch gar keine Lust mehr mich mit irgendwem zu unterhalten. Wahrscheinlich auch, weil ich doch ein wenig zu viel getrunken hatte. Die eine Frau war mir aber doch sehr angetan und wollte sich unbedingt mit mir unterhalten, obwohl ich eher abweisend war. Sie war echt ganz nett und wir haben ein wenig Smalltalk gehalten. Während meine Kumpels mit den anderen zwei redeten, fing sie schon ziemlich aggressiv zu flirten an und fasste mir durch die Haare. Ich wusste gar nicht so recht wie ich reagieren sollte, zumal meine Kumpels und ihre Freundinnen ja daneben standen. Sie gab mir Komplimente bzgl. meines Outfits und dass ich echt "Zucker" sei. Sie war aber auch nicht von schlechten Eltern dachte ich mir. So schubste sie mich plötzlich an die Wand und begann mir ihre Zunge in den Hals zu schieben. Ich dachte mir nur "Wo bin ich hier gelandet?!"
Ich fand das die ganze Situation schon recht unangenehm, weshalb ich sie zaghaft immer so ein bisschen wegstoßte. Das scheint sie nur umso mehr angetörnt zu haben. So konnte ich wenigstens aber die Zeit in der Warteschlange "angenehm" überbrücken. Als wir draußen waren wollte die Dame zwar eig. noch mit mir bzw. meinen Kumpels weg, aber ihre Freundinnen hatten schon ein Taxi gerufen, welches vor der Tür stand. So verabschiedeten wir uns mit einem Küsschen und sie stiegen ins Taxi. Wir traten sogleich auch unseren Heimweg an. Meine Kumpels waren ein wenig irritiert, weil das einfach so richtig random war.
Ich war sonst ja nur in Clubs mit einem Altersdurchschnitt von um die 20 und dort habe ich noch nie so viel Resonanz vom anderen Geschlecht bekommen, so dass ich auch erstmal realisieren musste was für ein wilder Abend das war.
Es war schon echt verrückt, dass ich da bei den älteren Damen scheinbar richtig gut ankomme (vielleicht war es aber auch einfach Zufall?), während ich bei Mädels um die 20 nicht mal Blicke bekomme.
Insgesamt war das für mich ein gelungener Abend, der mich doch ein wenig irritiert hat, weil ich immer dachte, dass ich doch recht unsichtbar für Mädels erscheine. Vielleicht muss ich doch nochmal an meinem Selbstbild arbeiten.
Danke für's lesen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Wilder Abend im Club

Beitrag von Egil »

Hallo Levyn, das klingt nach einem tollen Abend, super! Ich kann dazu nicht viel beitragen, da ich nie auf solchen Veranstaltungen war, nur den Bericht eines Bekannten, der vor einigen Jahren das erste Mal auf einer Ü40-Party war. Ihm zufolge gäbe es nirgends so viele Frauen, die so deutlich signalisieren "ich habe es gerade ganz nötig". Da er als Sabbelkopp bekannt war, habe ich nicht viel drauf gegeben, aber vielleicht ist ja doch was dran?
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Benutzeravatar
sonderbärchen
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 284
Registriert: 11 Feb 2011 22:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Re: Wilder Abend im Club

Beitrag von sonderbärchen »

Das nächste mal sag mir bitte vorher bescheid.
:good:
Ihr findet mich jetzt auf ab-forum.de
Benutzeravatar
Rantanplan
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 154
Registriert: 06 Okt 2023 08:58
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Wilder Abend im Club

Beitrag von Rantanplan »

Ich hatte ja schonmal darauf hingewiesen, dass Mann den Horizont bezüglich älterer Frauen erweitern sollte... ;)
Es sollte ja bekannt sein, dass viele Frauen erst ab 40 so richtig in Fahrt kommen..
Benutzeravatar
Two-Tone
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 925
Registriert: 25 Apr 2018 20:09
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: unfassbar.

Re: Wilder Abend im Club

Beitrag von Two-Tone »

Rantanplan hat geschrieben: 28 Okt 2023 07:09 Ich hatte ja schonmal darauf hingewiesen, dass Mann den Horizont bezüglich älterer Frauen erweitern sollte... ;)
Es sollte ja bekannt sein, dass viele Frauen erst ab 40 so richtig in Fahrt kommen..
Laut einer Episode aus Family Guy sind das Frauen in ihrer Midlife-Crisis, die sich so ausgeben, als seien sie 20, damit keiner merkt, dass sie weitaus älter sind.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wilder Abend im Club

Beitrag von Tania »

Volta hat geschrieben: 28 Okt 2023 09:14
Wasabi hat geschrieben: 28 Okt 2023 08:02

Es ist umgekehrt gemeint. Die Männer orientieren sich in diesem Fall nach unten.
Ne, andersrum.
Danke für die Klarstellung, Volta :umarmung2:

Ich bin trotzdem überzeugt, dass es nichts mit "nach unten orientieren" zu tun hat, wenn eine Ü40-Frau einen (deutlich) jüngeren Mann mit nach Hause nimmt. Und wenn der Mann seinerseits die Frau ebenfalls ausreichend attraktiv findet, steht einem für beide Seiten angenehmen ONS doch nichts im Wege. Oder auch mehr - mir fallen spontan vier Paare ein, bei denen aus so einer Situation dann eine langjährige Beziehung wurde. Die betreffenden Frauen sind 7-15 Jahre älter als ihre Männer.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Strange Lady
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3968
Registriert: 21 Jul 2014 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Wilder Abend im Club

Beitrag von Strange Lady »

:lol:

Ich hatte richtig Angst bis zum Ende zu lesen, weil es so klang als seist du in einem Gruselclub mit Vampiren gelandet. So a la Titty Twister 🥶
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Wilder Abend im Club

Beitrag von Volta »

Tania hat geschrieben: 28 Okt 2023 10:46

Ich bin trotzdem überzeugt, dass es nichts mit "nach unten orientieren" zu tun hat, wenn eine Ü40-Frau einen (deutlich) jüngeren Mann mit nach Hause nimmt. Und wenn der Mann seinerseits die Frau ebenfalls ausreichend attraktiv findet, steht einem für beide Seiten angenehmen ONS doch nichts im Wege. Oder auch mehr - mir fallen spontan vier Paare ein, bei denen aus so einer Situation dann eine langjährige Beziehung wurde. Die betreffenden Frauen sind 7-15 Jahre älter als ihre Männer.
Es fällt ja schon auf, dass nach seiner Beschreibung Frauen erst mit Ü40, als vermutlich wenn die Auswahl auf weiblicher Seite nicht mehr so groß ist, sich auf den AB einlassen.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Wilder Abend im Club

Beitrag von Tania »

Volta hat geschrieben: 28 Okt 2023 13:09 Es fällt ja schon auf, dass nach seiner Beschreibung Frauen erst mit Ü40, als vermutlich wenn die Auswahl auf weiblicher Seite nicht mehr so groß ist, sich auf den AB einlassen.
Die Auswahl für einen ONS ist für Ü40 Frauen wirklich groß genug. Daran liegt es meiner Meinung nach wahrscheinlich nicht.

Der wesentliche Unterschied zwischen einer Frau Mitte 20 und Mitte 40 in Hinblick auf "Männer in eindeutiger Absicht ansprechen" ist: die älteren Frauen trauen sich, deutlicher zu werden. Einfach weil sie schon länger Zeit hatten, über die "ein anständiges Mädchen tut das nicht" - Sozialisierung hinauszuwachsen. Und vielleicht auch, weil sie keine Lust mehr haben, brav abzuwarten, und sich
aktiv um das bemühen, was sie wollen. Und der durchschnittliche mAB braucht meist solche deutlichen Signale.

Aus persönlicher Sicht kann ich Dir jedenfalls versichern: wenn ich was mit einem Mann hatte, dann definitiv nicht aus Mangel an Alternativen. Insbesondere mit Ü40 nicht. Wenn mir einer nicht gefällt, ist allein schlafen eh die bessere Alternative. Nee, um jemandem näher als 20cm zu kommen, muss ich denjenigen schon ziemlich heiß und zudem sehr sympathisch finden. "Downgrades" brauch ich nicht.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.