AB-Chat

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
MFGMitleser
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 130
Registriert: 11 Nov 2017 22:58
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 21xxx

AB-Chat

Beitrag von MFGMitleser »

Hallo,

ich würde gern mal den/einen AB-Chat ausprobieren, leider bin ich zumindest mit den alten hier noch auffindbaren Adressen und Zugängen gescheitert.

Gibt es denn gar keinen AB-Chat mehr? Hätte daran niemand (mehr) Interesse?

Danke und viele Grüße
MFGMitleser
Wenn man darüber nachdenkt, kommt man eigentlich schon in den Himmel, wenn man geboren wird - Jim Lovell, Apollo 13 Astronaut

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1991
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: AB-Chat

Beitrag von Kolinatan »

Sollte der AB-Chat von Nasobem - nach Einrichtung seiner V-Servers - wieder regulär angeboten werden, werde ich eine entsprechende Info mit den Daten in diesem Thema veröffentlichen.