Euere Erfahrungen mit Onlinedating (kennt jemand Gleichklang.de) bitte um Tipps und Ratschläge

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Seb-X
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1087
Registriert: 09 Okt 2021 16:05
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Euere Erfahrungen mit Onlinedating (kennt jemand Gleichklang.de) bitte um Tipps und Ratschläge

Beitrag von Seb-X »

OD ist zwar eine einzige Qual. Aber ich sehe für mich keine Alternative.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
Benutzeravatar
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 131
Registriert: 27 Jan 2017 22:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Euere Erfahrungen mit Onlinedating (kennt jemand Gleichklang.de) bitte um Tipps und Ratschläge

Beitrag von Al Bundy »

alex321 hat geschrieben: 06 Jan 2024 12:27
Al Bundy hat geschrieben: 05 Jan 2024 20:31 Bei mir gibt's eine beim Rehasport die ich verdammt Süß finde, ich glaube aber dass das wie immer nur einseitig ist, sie hält immer Abstand von mir und wenn ich mal versuche mit ihr zu sprechen zeugt ihr Gesichtsausdruck eher von Ihhh was will der jetzt von mir.
Bei mir läuft es auch immer ähnlich ab wenn ich irgendwo eine interessante Frau kennenlerne. Ich frage mich ob ich es in diesem Leben noch erleben werde dass Interesse mal zurückkommt.
Heute dann der Höhepunkt, hab ihr Ciao gesagt beim rausgehen und sie hat mich einfach mal eiskalt komplett ignoriert. Ich gebe es einfach auf.
Und vorher dann das komplette Gegenteil miterlebt, zwei die noch relativ neu im Kurs sind, beide gutaussehend, kommen einfach mal so locker ins Gespräch, stellen sich im Kurs nebeneinander und verabschieden sich nach dem Kurs voneinander.
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 444
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Euere Erfahrungen mit Onlinedating (kennt jemand Gleichklang.de) bitte um Tipps und Ratschläge

Beitrag von Gody001 »

Al Bundy hat geschrieben: 18 Jan 2024 20:23 Heute dann der Höhepunkt, hab ihr Ciao gesagt beim rausgehen und sie hat mich einfach mal eiskalt komplett ignoriert. Ich gebe es einfach auf.
Hm, selbst wenn sie dich vielleicht nie attraktiv finden würde, verstehe ich nicht, warum so viele Menschen scheinbar nicht in der lage sind, ein Grundmaß an Höflichkeit und Etikette zustande bringen.
Benutzeravatar
Al Bundy
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 131
Registriert: 27 Jan 2017 22:45
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Euere Erfahrungen mit Onlinedating (kennt jemand Gleichklang.de) bitte um Tipps und Ratschläge

Beitrag von Al Bundy »

Das verstehe ich auch nicht wirklich, wenn jemand mich grüßt Grüße ich zurück. Verstehe es auch nicht wirklich, beim letzten Mal war es das verzerrte Gesicht, dieses mal dann das gar nicht drauf reagieren. Vielleicht wollte sie einfach sagen dass ich es lassen soll.