Nach dem 2. Date bei ihr eingeladen..

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jo3121
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 4
Registriert: 07 Jan 2023 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Nach dem 2. Date bei ihr eingeladen..

Beitrag von Jo3121 »

Ich bin am Sonntag zu meinem Date eingeladen.

Sie hat es aus heiterem Himmel geschrieben und mich zu ihr nach Hause eingeladen.

Ich bin nun völlig überfordert - noch nicht geküsst und keinen Sex gehabt.

Das Date beginnt um 14 Uhr und Open End.

Was wird mich da erwarten - wie kann ich mich vorbereiten :/

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Seb-X
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1087
Registriert: 09 Okt 2021 16:05
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Nach dem 2. Date bei ihr eingeladen..

Beitrag von Seb-X »

Du musst nicht hingehen. Sag ihr, dass dir das zu schnell geht und du dich lieber weiterhin auf neutralem Boden treffen willst. Viele Frauen finden es auch nicht gut, wenn der Mann zum 2. Date sie bereits zu sich nach Hause einlädt.
"Im innersten Gehäuse des Humanismus, als dessen eigene Seele, tobt gefangen der Wüterich, der als Faschist die Welt zum Gefängnis macht."
(aus "Schwabenstreiche", Theodor W. Adorno, Minima Moralia)
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Nach dem 2. Date bei ihr eingeladen..

Beitrag von alex321 »

Läuft doch hevorragend! Den schwierigsten Teil hast du mit Date + Folgedate bereits geschafft! Der Sex ist im Vergleich damit eine Leichtigkeit. (Ich wünschte mich würde mal eine Frau zu sich nach Hause einladen ...)

Weiß sie denn dass du AB bist?
Zuletzt geändert von alex321 am 13 Nov 2023 11:09, insgesamt 2-mal geändert.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Nach dem 2. Date bei ihr eingeladen..

Beitrag von Volta »

Da musst du halt einfach durch. Hilft nix.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nach dem 2. Date bei ihr eingeladen..

Beitrag von Reinhard »

Sag jemand aus deinem Umfeld Bescheid, wo du hingehst.
Nimm Kondome mit.
:vielglueck:
Make love not war!
Hamburg89
Ein guter Bekannter
Beiträge: 81
Registriert: 29 Dez 2022 00:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Wohnort: Hamburg

Re: Nach dem 2. Date bei ihr eingeladen..

Beitrag von Hamburg89 »

Seb-X hat geschrieben: 13 Nov 2023 10:56 Du musst nicht hingehen. Sag ihr, dass dir das zu schnell geht und du dich lieber weiterhin auf neutralem Boden treffen willst. Viele Frauen finden es auch nicht gut, wenn der Mann zum 2. Date sie bereits zu sich nach Hause einlädt.
Kann er machen. Dann war das erste Date wahrscheinlich auch das Letzte.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Nach dem 2. Date bei ihr eingeladen..

Beitrag von alex321 »

Volta hat geschrieben: 13 Nov 2023 11:01 Da musst du halt einfach durch. Hilft nix.
Das hört sich an als wäre die Chance auf Sex etwas Negatives :kopfstand:
Er soll froh sein dass er endlich mal eine Chance auf Sex bekommt! Andere ABs träumen davon schon seit über einem Jahrzehnt.
Zuletzt geändert von alex321 am 13 Nov 2023 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Einzelgänger
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1013
Registriert: 12 Okt 2021 16:08
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Nach dem 2. Date bei ihr eingeladen..

Beitrag von Einzelgänger »

Was dich erwarten wird kann dir niemand sagen, dass kann von zusammen auf dem Sofa schweigen bis hin zu [Zensiert] mit [Zensiert] und [Zensiert] alles sein.
Der letzte AB
DuelaDent

Re: Nach dem 2. Date bei ihr eingeladen..

Beitrag von DuelaDent »

Okay, wasch mich, aber mach mich nicht nass ist hier nicht die richtige Taktik.

Ich würde sie fragen, ob sie etwas geplant hat - falls sie kochen will, kannst du etwas mitbringen, wenn sie Film schauen will, kannst du anbieten, deine eigene Auswahl mitzunehmen.
Falls der Gedanke zu lange zu bleiben bei dir Stress verursacht, teile ihr im Voraus mit, dass du gegen Zeit X leider gehen musst, weil du früh raus musst.
Schreib ihr, dass du dich darauf freust mit ihr Zeit zu verbringen (falls das überhaupt so ist, magst du sie denn?) und die Einladung toll findest. Dusch dich, zieh dich nett an- das gibt dir Selbstbewusstsein und erscheine pünktlich.
Lass sie und ihre Wohnung auf dich wirken und lass sie doch mal die Initiative übernehmen, das scheint sie zu können.
Sollte es dir zu schnell zu viel sein, nimmst du ihre Hand, siehst ihr in die Augen und sagst, dass du sehr viel Wert darauf legst die Persönlichkeit eines Menschen kennenzulernen, bevor du etwas anderes zulassen kannst und dass du hoffst, dass sie dieses Kennenlernen zulässt. Dann bedankst du dich und gehst Heim.

Oder alles läuft so glatt, dass der Superhero-Mode aktiviert wird und du alle Bedenken vergisst.

PS. an die Kondome, wie im anderen Kommentar erwähnt, solltest du allerdings immer denken.
Jo3121
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 4
Registriert: 07 Jan 2023 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Nach dem 2. Date bei ihr eingeladen..

Beitrag von Jo3121 »

Mir geht es nicht zu schnell - sind nun seit 4 Wochen täglich in Kontakt - hab mich auch ein wenig verliebt in sie und hoffe, dass alles so passiert.

Aber wollte mal eure Erfahrungen hören, wie es euch mit so einer Situation das erste mal erging.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1991
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: Nach dem 2. Date bei ihr eingeladen..

Beitrag von Kolinatan »

Entspann Dich und bleib ruhig. Verliere Dich nicht in Tagträumen sondern bleib auf dem Boden. Es ist Sonntag (nicht Samstag) und sie wird ggf. am Montag arbeiten gehen? Also geh davon aus, dass es keine Übernachtung wird, sondern wahrscheinlich nach dem Abendessen endet oder sie Dich schon früher hinauskomplementiert. Je nachdem wie sich die Stimmung an dem Nachmittag entwickelt.

Wie viel Körperkontakt gab es bei Euren beiden Dates bisher? Gab es Berührungen während der Treffen? Wenn Du wissen möchtest, welche Erwartungen sie mit dem 3. Date verbindet, dann frag sie frühstens danach, am Sonntag ab 15 Uhr oder eher später, wenn ihr aneinandergeschmiegt auf dem Sofa sitzt und ihr flirty eskaliert. Sonst (wie DuelaDent schon schrieb) frag nur ob sie möchte, dass Du etwas mitbringst.

Ich weiß nicht, ob jemand wirklich so ein Zeug glaubt, dass es, wenn es was "ernstes" werden soll, beim 3. Date Sex zu geben habe oder ähnlichen Vorstellungen anhängt. Ich würde grundsätzlich nichts erwarten, dass würde nur blockieren und den Rahmen der Möglichkeiten einschränken. Trotzdem solltest Du vorbereitet sein und in der Lage sein ein Kondom zu verwenden und zur Sicherheit zwei dabei haben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und dass Du die Woche gut überstehst und Dich so verhältst, dass sie sich genauso auf das Treffen freut wir Du und auch bei Dir die Freude überwiegt. Schreib über Deine Ängsten lieber hier im Forum und bleib auf Kurs. Welche Informationen hat sie bisher von Deinen (fehlenden?) Erfahrungen?
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Nach dem 2. Date bei ihr eingeladen..

Beitrag von Volta »

alex321 hat geschrieben: 13 Nov 2023 11:10
Volta hat geschrieben: 13 Nov 2023 11:01 Da musst du halt einfach durch. Hilft nix.
Das hört sich an als wäre die Chance auf Sex etwas Negatives :kopfstand:
Er soll froh sein dass er endlich mal eine Chance auf Sex bekommt! Andere ABs träumen davon schon seit über einem Jahrzehnt.
Warum so aggro?
Benutzeravatar
Sternenwanderer
Gern gesehener Gast
Beiträge: 654
Registriert: 28 Okt 2021 23:59

Re: Nach dem 2. Date bei ihr eingeladen..

Beitrag von Sternenwanderer »

Sie scheint eine Frau zu sein, die gerne die Initiative ergreift. Als AB ist sowas Gold wert.
Ich würde es an deiner Stelle auf mich zukommen lassen und genießen.
Wenn sie wirklich an dir als Mensch interessiert ist (und sie dich nicht nur als Stück Fleisch betrachtet ;) ), wird sie auch Verständnis dafür haben, wenn es dir tatsächlich zu schnell gehen sollte. Das musst du ihr dann aber auch klar machen, dass du sie nicht ablehnst, sondern es dir zu schnell geht. Übernächsten mal dann halt zu dir, oder so.
Life can only be understood backwards, but it must be lived forwards - Søren Kierkegaard
knopper
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 192
Registriert: 06 Sep 2023 10:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Nach dem 2. Date bei ihr eingeladen..

Beitrag von knopper »

nun ja, wichtig wäre vielleicht schon, dass sie weiß dass er AB ist bzw. sogar HC-AB.

Ansonsten könnte es ebenfalls nach hinten losgehen wenn er einfach auf gut Glück macht. Gibt ja einige Storys wo sogar der Sex nach kurzfristiger Beichte beendet wurde mit dem abwatschende "nee sorry" "nee echt nicht" oder "will keinen anlernen" etc.

Das solltest du auf jeden Fall klären.
Benutzeravatar
Rantanplan
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 154
Registriert: 06 Okt 2023 08:58
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Nach dem 2. Date bei ihr eingeladen..

Beitrag von Rantanplan »

Also mal egal ob AB oder nicht...JEDER wäre da aufgeregt...das ist normal. Wenn sie generell initiativ ist, super für Dich! Aber es ist ja normal, dass man nicht weiss, was kommt da jetzt, aber rechne mal mit allem. Und wenn es sich für Dich gut anfühlt, dann genieße es. Wenn es Dir zu schnell geht, dann sag ihr, dass Du einfach ein bisschen mehr Zeit für so was brauchst und dass das nicht an ihr liegt. Das ist nicht unwichtig, weil auch sie denken könnte, sie könnte was falsch gemacht haben.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14402
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Nach dem 2. Date bei ihr eingeladen..

Beitrag von Tania »

Ihr habt seit 4 Wochen täglich Kontakt? Vermutlich schriftlich oder telefonisch?

Dann müsste man wissen, wie eure Gespräche so sind. Wenn ihr da heißen Telefonsex habt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Treffen mit Sex endet, deutlich größer als wenn ihr euch bisher eher über eure Leidenschaft für Brettspiele austauscht.

Am besten stellst Du Dich gedanklich auf ein "es könnte vieles passieren, muss aber nicht" ein. Kondome solltest Du auf jeden Fall mitnehmen (haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben), duschen, Deo und Zähne putzen kann nie schaden. Ansonsten geh hin (bring vielleicht ne Flasche guten Wein mit, wenn ihr beide sowas mögt, oder sonst was Nettes), und lass den Tag auf Dich zukommen. Da auch für Männer gilt, dass man jederzeit NEIN sagen darf, wird Dir wohl nix Schlimmes passieren.

Und guck bitte bitte nicht im.Vorfeld irgendwelche Pornos, um "Verhaltenstipps" zu kriegen. Was da gezeigt wird, entspricht extrem selten der Realität. In der Situation selbst wirst Du schon wissen, worauf Du Lust hast - und solange sie zufrieden wirkt und nicht ablehnt, machst Du es dann. Den eigenen Instinkten zu folgen ist nicht sooooo schwer.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
BTVS
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 255
Registriert: 19 Dez 2017 17:28
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Nach dem 2. Date bei ihr eingeladen..

Beitrag von BTVS »

Ich kann mich nur anschließen, was die anderen geschrieben haben. Bereite dich auf alle Eventualitäten vor, mache Körperpflege, bringe eine kleine Aufmerksamkeit mit. Ihr habt schon länger Kontakt und da ist ein Treffen zuhause irgendwann der nächste logische Schritt.

Bei meiner ersten (noch frischen) Beziehung sind wir beim vierten Date nach einem längeren Tag außerhalb zu ihr gegangen. Wir haben dann einen Film angeschaut und ich bin dann letztendlich über Nacht geblieben. Wir haben dann zum ersten Mal Händchen gehalten und sind zusammen eingeschlafen.

Lass dich einfach überraschen, was passiert und genieße den Tag.
Benutzeravatar
Egil
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2002
Registriert: 15 Feb 2018 19:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Der echte Norden

Re: Nach dem 2. Date bei ihr eingeladen..

Beitrag von Egil »

Jo3121 hat geschrieben: 13 Nov 2023 11:32 Mir geht es nicht zu schnell - sind nun seit 4 Wochen täglich in Kontakt - hab mich auch ein wenig verliebt in sie und hoffe, dass alles so passiert.

Aber wollte mal eure Erfahrungen hören, wie es euch mit so einer Situation das erste mal erging.
Wow, das Gefühl kenne ich noch sehr gut. Vor knapp zwei Jahren hat mich eine Frau auch das erste Mal zu einem zweiten Date in ihre Wohnung eingeladen. Ich war tagelang völlig fertig mit den Nerven...
Wir haben gekocht (sie Hauptgericht, ich Nachtisch) und uns ewig lange unterhalten. Als ich als Gentleman angedeutet habe, fahren zu wollen, hat sie sich enttäuscht gezeigt, und daher bin ich noch geblieben und habe bei ihr übernachtet. Sie hat mir auch deutliche Signale gegeben, dass sie Körperkontakt wollte. Schlussendlich ist da meine erste, wenn auch kurze, Beziehung draus entstanden. Also, du kannst mit allem rechnen, aber erwarte nichts. Und versuch, die Nerven zu behalten!
Relationship between men and women is psychological. One is psycho. The other is logical. Don't try to figure out who is who.

Autokorrektur kann manchmal großen Mist produzieren.
Tony2021
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 395
Registriert: 30 Jun 2021 19:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Nach dem 2. Date bei ihr eingeladen..

Beitrag von Tony2021 »

Alles gute und hilfreiche Tipps hier, schließe mich an. Es ging mir vor ein paar Jahren ähnlich: Beim zweiten Date ging es in ihre Stadt, nach einem Ausflug lud sie mich noch spontan zu sich nach Hause ein. Es sah erst so aus, dass wir einfach noch ein wenig reden. Dann hat sie mich geküsst. Das war für mich sehr überraschend. Letztendlich haben wir den ganzen Abend miteinander gekuschelt, geknutscht und gefummelt. Sie hätte gerne mit mir geschlafen, aber dazu war es mir zu früh. Und ich hatte auch nicht an Kondome gedacht…hatte nicht damit gerechnet, dass wir zu ihr gehen.

Also, es war das 2. Date mit der ersten Frau, die ich überhaupt getroffen habe, und dabei der erste Kuss und das erste Petting für mich. Eine tolle und beeindruckende Erfahrung.

Kurz gesagt: Entspann dich und bleib locker, so weit das geht. Achte auf ein gepflegtes äußeres, sei nett und bring eine Kleinigkeit mit. Und vor allem: Erwarte nichts und bereite dich trotzdem darauf vor. Achte auf deine Instinkte und wie sie (re-) agiert.

Im Zweifel muss ja nicht das volle Programm an diesem Tag stattfinden und ihr macht einfach ein anderes Mal weiter.
Tony2021
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 395
Registriert: 30 Jun 2021 19:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Nach dem 2. Date bei ihr eingeladen..

Beitrag von Tony2021 »

Und? Wie ist es gelaufen? Spann uns nicht so viel auf die Folter ;-)