Findet ihr die Frage "Was machst du am Wochenende" auch so nervig?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Darth Bane
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 709
Registriert: 27 Feb 2007 10:57
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niederrhein

Re: Findet ihr die Frage "Was machst du am Wochenende" auch so nervig?

Beitrag von Darth Bane »

Hoppala hat geschrieben: 19 Nov 2023 14:32 Mir jedenfalls ist rätselhaft, wie mensch nichts zu tun wollen weiß.
Dazu muss ich noch etwas anmerken. Insbesondere bei einer Wetterlage wie am letzten WE leide ich unter depressiven Schüben. Da kann mich absolut nichts dazu motivieren, meine vier Wände zu verlassen. Ich könnte das ganze WE mit einer Decke über dem Kopf auf der Couch verbringen.

Ich habe allenfalls Lust dazu, vor meiner Xbox abzuhängen, meine Nase in ein Buch zu stecken oder eine CD zu hören. So kann man natürlich niemanden kennenlernen. Mir ist selber bewusst, dass ich mich damit in einem Teufelskreis befinde.
Genau zwei sollen es sein. Nicht mehr, nicht weniger. Einer, der die Macht verkörpert, und einer, der nach ihr giert.
Querdenkerin
Ein guter Bekannter
Beiträge: 77
Registriert: 15 Mai 2014 20:30
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Leipzig

Re: Findet ihr die Frage "Was machst du am Wochenende" auch so nervig?

Beitrag von Querdenkerin »

Mich nervt diese Frage keinesfalls. Im Gegenteil, ich fasse es als Interesse bzw. als Einstieg für einen Small Talk auf. Meine Wochenenden sind auch nicht langweilig, sondern viel zu kurz.
Querdenken hatte früher ja eine andere Bedeutung gehabt. Ich sehe nicht ein, meinen Nick zu ändern, nur weil heute einige Hildmann und Konsorten hinterher rennen müssen....
Benutzeravatar
Himbeere
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 830
Registriert: 23 Sep 2013 18:50
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Findet ihr die Frage "Was machst du am Wochenende" auch so nervig?

Beitrag von Himbeere »

Als ich jung war, nervte sie mich. Heute bin ich so alt, dass ich es mir leisten kann, am Wochenende abzuhängen, ohne aufzufallen :-D
Das Leben ist kein Ponyschlecken.