09.12.23 Weihnachtsmarkt Berlin

Planungen, welche bereits zu einem AB-Treffen geführt haben oder eingestellt wurden, findest Du in diesem Archiv.

Moderator: Terminverwalter

Wer hätte Zeit und Lust?

Wäre dabei
3
30%
Ne, keine Zeit
5
50%
Ne, keine Lust
2
20%
Weis noch nicht
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ninja Turtle

09.12.23 Weihnachtsmarkt Berlin

Beitrag von Ninja Turtle »

Wer hätte Zeit und Lust am 09.12.23 einen Weihnachtsmarkt in Berlin zu besuchen?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
uhu72
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2231
Registriert: 26 Okt 2007 20:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 7xxxx

Re: 09.12.23 Weihnachtsmarkt Berlin

Beitrag von uhu72 »

für dieses Datum ist bereits Köln geplant ...
Es gibt für jeden Topf einen passenden Deckel. Aber es gibt nicht genug passende Deckel für alle Töpfe!
Ninja Turtle

Re: 09.12.23 Weihnachtsmarkt Berlin

Beitrag von Ninja Turtle »

uhu72 hat geschrieben: 23 Nov 2023 16:09 für dieses Datum ist bereits Köln geplant ...
Jup, hab ich gesehen. Ist mir leider zu weit. Und anderen ja vielleicht auch. ;)
Benutzeravatar
Calliandra
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4787
Registriert: 21 Aug 2018 12:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: 09.12.23 Weihnachtsmarkt Berlin

Beitrag von Calliandra »

Ach, schade, dass es gerade am 9. sein soll. Ich hätte gern wieder eine Runde mitgemacht. :)
Aber der Dezember ist irgendwie generell auch immer schnell voll …
Benutzeravatar
Wolleesel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1572
Registriert: 18 Nov 2014 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Berlin

Re: 09.12.23 Weihnachtsmarkt Berlin

Beitrag von Wolleesel »

Gerüchten zu folge nimmt noch 1 weibliches ehemaliges Forenmitglied teil (:
Freiheit für den Strohmann
Ninja Turtle

Re: 09.12.23 Weihnachtsmarkt Berlin

Beitrag von Ninja Turtle »

Calliandra hat geschrieben: 28 Nov 2023 00:48 Ach, schade, dass es gerade am 9. sein soll. Ich hätte gern wieder eine Runde mitgemacht. :)
Aber der Dezember ist irgendwie generell auch immer schnell voll …
Ja, ist wirklich schade. :sadman:
Ninja Turtle

Re: 09.12.23 Weihnachtsmarkt Berlin

Beitrag von Ninja Turtle »

Wolleesel hat geschrieben: 02 Dez 2023 20:01 Gerüchten zu folge nimmt noch 1 weibliches ehemaliges Forenmitglied teil (:
Echt? Wie alt, wie groß, Beziehungsstatus? :pfeif:

Zurück zu „Archiv: Planung von AB-Treffen“