Obwohl ich das ABtum hinter mir gelassen habe, geht es mir richtig schlecht.

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Chwoky
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 47
Registriert: 22 Sep 2022 21:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Obwohl ich das ABtum hinter mir gelassen habe, geht es mir richtig schlecht.

Beitrag von Chwoky »

Kolinatan hat geschrieben: 30 Dez 2023 14:28
Chwoky hat geschrieben: 29 Dez 2023 17:08 Ich habe echt Angst, dass ich niemals von ihr loskommen kann und ab jetzt alle weiteren Frauen mit Ihr vergleiche in meiner Idealisierten konstruierten Form.
Es ist auf jeden Fall hilfreich, dass Du Dir bewusst machst, dass Du eine idealisierte Form von ihr vergleichst. Wenn Du aktuell nicht anders kannst, als Dir oder sogar ihr etwas beweisen zu wollen und Deine Handlungen - Dates mit anschließendem Sex - davon leiten lässt, dann ist es eben so.

Deine Gefühle und Gedanken sind normal und die Ängste gehören zum Trennungsprozess dazu. Der Sog, welchen Du empfindest und der Wunsch, wieder mit ihr zusammenkommen zu wollen, zeigen, wie sehr Du weiterhin mit ihr verbunden bzw. verstrickt bist und Du kannst dies nur Schritt für Schritt auflösen. Du kannst Dir dabei auch die Fragen stelle: In welchem Umfang war es eine für Dich gesunde Beziehung? In welchem Umfang bist Du von ihr abhängig geworden? In welchem Umfang konntest Du Du selbst sein und auf wie viel musstest Du verzichten? Indem Du Dich an die Schattenseiten Eurer Beziehung bewusst erinnerst, kannst Du der Idealisierung der Beziehung entgegen wirken. Falls Du soweit bist, Dich aus der Beziehung lösen zu wollen.

Wenn Du soweit bist, in der Trennung den nächsten Schritt zu machen, kannst Du Dich mit Trennungsritualen oder auch den Trauerphasen beschäftigen und aktiv den nächsten Schritt gehen. Es hilft, wenn Du weiterhin Deine Gefühle und Gedanken - entweder hier oder auch in Gesprächen mit Deinem Freund - zum Ausdruck bringst und Dich dafür entscheidest loslassen zu wollen. Indem Du - wenn Du z.B. merkst, dass Du wieder eine Frau mit ihr vergleichst - Du auf diesen Gedanken nicht einsteigst, sondern ihn ziehen lässt und Dir bewusst machst, Du möchtest Dich anders ausrichten und ihr weniger Deiner Gedanken widmen.
Ich hätte mir so sehr gewünscht das es eine gesunde Beziehung wird. Aber anscheinend war ich noch nicht soweit mich auf sowas festes einzulassen und ich habe angefangen die Beziehung zu Boykottieren. Ich habe so viele Kompromisse gemacht, die aber von Ihr nicht gesehen wurden. Ich habe mich eingeengt Gefühlt. In meiner Vorstellung wollte ich aber genau so was festes verbindliches immer haben. Als ich es dann haben konnte, war es auch nicht das richtige.

Ich weiß dass ich noch so sehr an Ihr hänge, das ich mich momentan auf nichts neues einlassen kann. Meine Gedanken kreisen immer noch. Aber so langsam höre ich auf die idealisierte Form von ihr in den Vordergrund zu rücken. Es gab ja Dinge die mir nicht gefallen haben und ich habe auch ein Recht darauf zu etwas Nein zu sagen was mir nicht gefällt.

Hätte ich das vorher gewusst wie schwer mir das fällt. Es ist für mich genauso als wenn ein geliebter Mensch stirbt. Es ist schrecklich.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Obwohl ich das ABtum hinter mir gelassen habe, geht es mir richtig schlecht.

Beitrag von Cavia »

Versuche doch, sie zurückzubekommen. Manchmal muss man zwei Mal auf die Nase fallen, um es zu kapieren.
Grief is just love with no place to go
Chwoky
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 47
Registriert: 22 Sep 2022 21:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Obwohl ich das ABtum hinter mir gelassen habe, geht es mir richtig schlecht.

Beitrag von Chwoky »

DuelaDent hat geschrieben: 01 Jan 2024 14:20
Henrietta hat geschrieben: 29 Dez 2023 17:39
Chwoky hat geschrieben: 29 Dez 2023 17:08 Die Tage vergehen wie im Flug, seit ein paar Tagen hat es endlich aufgehört, das ich mit Albträumen schweißgebadet aufwache. Ich hoffe, das ist ein Zeichen der Besserung. Meine Gedanken drehen sich trotzdem noch mindestens zu 70 Prozent am Tag an meine Exfreundin. Ich möchte sie so unglaublich gerne wieder haben. Durch meine völlig kaputte Denkweise habe ich sie verloren, durch meine eigene Schuld.
Ehrlich gesagt klingt das, was Du von ihr geschrieben hast, nicht so, als wärd ihr noch viel länger zusammen geblieben, wenn Du nicht Schluss gemacht hättest. Sie hatte vor Dir viele Sexualpartner, nach Dir jetzt auch schon gleich den nächsten. Glaubst Du wirklich, Du wärst die Ausnahme dazwischen gewesen? Der für den sie dieses Verhalten aufgegeben hätte?
Ich glaube nicht.
Sorry, wenn das jetzt so hart klingt. Aber wenn Du von ihr los kommen willst, dann musst Du Dich mit entsprechenden Gedanken von ihr lösen und sie nicht auf so ein heiliges Podest stellen. Es klingt eher wenig heilig, was sie macht und ich finde auch nicht, dass Du Dich so dermaßen falsch verhalten hast, wie Du Dir das da die ganze Zeit einredest.
Ich glaube sogar, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast.
Mit etwas Abstand kannst Du das vielleicht auch so sehen.
Mag ja sehr gut sein, dass sie keine Heilige ist, aber es ist kein Stück besser und weniger oberflächlich und versucht sich durch die Betten zu vögeln, um tiefgehende Probleme zu lösen.
Er und sie haben beide keine Ahnung, was Nähe und Intimität und Liebe sind und gebrauchen diese Worte inflationär ohne Verständnis dafür.
Er wird keine gesunde Beziehung haben können mit so einem Verhalten, was nicht an ihr liegt. Das liegt ganz und gar an ihm und statt daran zu arbeiten und erstmal Abstand vom rumvögeln zu nehmen, macht er wahllos weiter. Dabei findet er es schlimm, dass sie viele Partner hätte, aber jede vernünftige Frau wird ihn ablehnen wenn sie hört, dass er mit jeder ins Bett geht bei einem ersten Date. Echt widerlich.
Ich kann deine Meinung verstehen. Trotzdem würde ich nicht sagen das wir beide nicht wussten was Liebe, Nähe und Intimität bedeutet. Wir sind beide leider in dieser Bubble des Online Dating gefangen. Dort geht es so krass ab, das mir in den letzen 2 Jahren oft mal der Atem gestockt ist bei den Dingen die ich dort erlebt habe. Da passt dein Wort "inflationär" sehr gut zu.

Ich hatte dazu schonmal was geschrieben im Forum als es um das Thema Online Dating ging. Als ich das erste mal gesehen habe wie gutaussehende Männer im Online Dating ankommen und wie viele Frauen darauf reagieren ist in mir echt eine Welt zusammengebrochen. Ich hatte zu der Zeit als ich noch unerfahren war immer Gedacht Frauen sind so rein, unschuldig und über jeden Zweifel erhaben. Ich habe Frauen als unantastbare Göttinnen gesehen. Ich konnte es nicht glauben wie viele Frauen in wirklichkeit drauf sind. Es tat weh zu sehen wir sehr mein Weltbild gebröckelt ist und ich die ganze Zeit an dieses Disney Märchen gegalubt habe.

Meine Ex hat mir mal ihr Dating Account gezeigt nach unserer ersten Trennung. Nach 4 Tagen hatte sie 2000 Likes und kann sich jeden Mann aussuchen den sie möchte. Dann sucht sie sich den besten aus und schreibt ihn an. Da Männer so gut wie nie von Frauen angeschrieben werden, ist es sehr wahrscheinlich das sie den Mann damit rum bekommt. Die Online Dating Welt ist einfach krank und extrem inflationär.

Und ja, ich gebe dir Recht das ich im Moment keine gesunde Beziehung führen kann. Ich arbeite an meinem Problem in meiner Therapie. Die beiden Frauen mit denen ich Sex hatte waren beide nur auf der Suche nach etwas lockerem. Ich habe weder irgendwem etwas vorgemacht noch habe ich irgendwen verletzt.

Und ich habe nicht geschrieben das mich die vielen Partner meiner Ex gestört haben, sondern sie hat in mir, mit diesen Erzählungen eine Erwartung geschürt die sie offensichtlich nicht gerecht werden konnte. Mich hat einfach der weniger gewordene Sex sehr gestört. Sie hat mir ja vorher erzählt wie offen sie mit Sex umgeht. Aber das waren offensichtlich nur leere Worte.

Ich erzähle ja in der Kennenlernphase auch nicht das ich Ferrari und Lamborghini fahre und komme dann im Twingo zum Date. Das weckt einfach falsche erwartungen.
Chwoky
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 47
Registriert: 22 Sep 2022 21:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Obwohl ich das ABtum hinter mir gelassen habe, geht es mir richtig schlecht.

Beitrag von Chwoky »

Cavia hat geschrieben: 03 Jan 2024 13:54 Versuche doch, sie zurückzubekommen. Manchmal muss man zwei Mal auf die Nase fallen, um es zu kapieren.
Hab ich doch schon. Ich bin schon drei mal auf die Nase gefallen mit Ihr :roll:

Ich lerne sowieso immer nur auf die harte Tour. Ist bei mir normal.

Wäre nett wenn du deine Meinung noch etwas ausführen möchtest. Klingt so als sollte ich die Finger sowieso von ihr lassen oder wie meintest du das?
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Obwohl ich das ABtum hinter mir gelassen habe, geht es mir richtig schlecht.

Beitrag von Cavia »

Chwoky hat geschrieben: 03 Jan 2024 14:04
Cavia hat geschrieben: 03 Jan 2024 13:54 Versuche doch, sie zurückzubekommen. Manchmal muss man zwei Mal auf die Nase fallen, um es zu kapieren.
Hab ich doch schon. Ich bin schon drei mal auf die Nase gefallen mit Ihr :roll:

Ich lerne sowieso immer nur auf die harte Tour. Ist bei mir normal.

Wäre nett wenn du deine Meinung noch etwas ausführen möchtest. Klingt so als sollte ich die Finger sowieso von ihr lassen oder wie meintest du das?
Da gibt es nichts weiter auszuführen.
Grief is just love with no place to go
Chwoky
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 47
Registriert: 22 Sep 2022 21:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Obwohl ich das ABtum hinter mir gelassen habe, geht es mir richtig schlecht.

Beitrag von Chwoky »

Cavia hat geschrieben: 03 Jan 2024 14:28
Chwoky hat geschrieben: 03 Jan 2024 14:04
Cavia hat geschrieben: 03 Jan 2024 13:54 Versuche doch, sie zurückzubekommen. Manchmal muss man zwei Mal auf die Nase fallen, um es zu kapieren.
Hab ich doch schon. Ich bin schon drei mal auf die Nase gefallen mit Ihr :roll:

Ich lerne sowieso immer nur auf die harte Tour. Ist bei mir normal.

Wäre nett wenn du deine Meinung noch etwas ausführen möchtest. Klingt so als sollte ich die Finger sowieso von ihr lassen oder wie meintest du das?
Da gibt es nichts weiter auszuführen.
Ok, weiß ehrlich gesagt trotzdem nicht ob du deine Antwort sarkastisch meinst oder ob du denkst das ich es wirklich aufgeben soll und damit abschließen soll. Ich muss damit abschließen.
Benutzeravatar
Cavia
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4719
Registriert: 02 Jun 2015 20:02
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Obwohl ich das ABtum hinter mir gelassen habe, geht es mir richtig schlecht.

Beitrag von Cavia »

Chwoky hat geschrieben: 03 Jan 2024 14:32
Cavia hat geschrieben: 03 Jan 2024 14:28
Chwoky hat geschrieben: 03 Jan 2024 14:04

Hab ich doch schon. Ich bin schon drei mal auf die Nase gefallen mit Ihr :roll:

Ich lerne sowieso immer nur auf die harte Tour. Ist bei mir normal.

Wäre nett wenn du deine Meinung noch etwas ausführen möchtest. Klingt so als sollte ich die Finger sowieso von ihr lassen oder wie meintest du das?
Da gibt es nichts weiter auszuführen.
Ok, weiß ehrlich gesagt trotzdem nicht ob du deine Antwort sarkastisch meinst oder ob du denkst das ich es wirklich aufgeben soll und damit abschließen soll. Ich muss damit abschließen.
Ich wusste ja nicht, dass du es schon probiert hast. Von vier Mal auf die Nase fallen schrieb ich ja schließlich nichts.
Grief is just love with no place to go
Benutzeravatar
Rantanplan
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 154
Registriert: 06 Okt 2023 08:58
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Obwohl ich das ABtum hinter mir gelassen habe, geht es mir richtig schlecht.

Beitrag von Rantanplan »

Chwoky hat geschrieben: 03 Jan 2024 14:03
Ich hatte dazu schonmal was geschrieben im Forum als es um das Thema Online Dating ging. Als ich das erste mal gesehen habe wie gutaussehende Männer im Online Dating ankommen und wie viele Frauen darauf reagieren ist in mir echt eine Welt zusammengebrochen. Ich hatte zu der Zeit als ich noch unerfahren war immer Gedacht Frauen sind so rein, unschuldig und über jeden Zweifel erhaben. Ich habe Frauen als unantastbare Göttinnen gesehen. Ich konnte es nicht glauben wie viele Frauen in wirklichkeit drauf sind. Es tat weh zu sehen wir sehr mein Weltbild gebröckelt ist und ich die ganze Zeit an dieses Disney Märchen gegalubt habe.

Ich behaupte mal, die wenigsten Frauen sind so, wie Du das mal dachtest. Es gibt sicher auch solche, aber dürfte nicht die Mehrheit sein. Ich habe mein ganzes Leben lang hauptsächlich mit Frauen schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen komme ich auch jetzt nur mit wenigen gut klar oder bin sogar befreundet.
Aber ich habe den Eindruck, dass Du einiges davon noch auf Deine Ex überträgst. Aber auch ich glaube, das trifft auf sie nicht zu.
Chwoky
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 47
Registriert: 22 Sep 2022 21:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Obwohl ich das ABtum hinter mir gelassen habe, geht es mir richtig schlecht.

Beitrag von Chwoky »

Rantanplan hat geschrieben: 03 Jan 2024 15:06
Chwoky hat geschrieben: 03 Jan 2024 14:03
Ich hatte dazu schonmal was geschrieben im Forum als es um das Thema Online Dating ging. Als ich das erste mal gesehen habe wie gutaussehende Männer im Online Dating ankommen und wie viele Frauen darauf reagieren ist in mir echt eine Welt zusammengebrochen. Ich hatte zu der Zeit als ich noch unerfahren war immer Gedacht Frauen sind so rein, unschuldig und über jeden Zweifel erhaben. Ich habe Frauen als unantastbare Göttinnen gesehen. Ich konnte es nicht glauben wie viele Frauen in wirklichkeit drauf sind. Es tat weh zu sehen wir sehr mein Weltbild gebröckelt ist und ich die ganze Zeit an dieses Disney Märchen gegalubt habe.

Ich behaupte mal, die wenigsten Frauen sind so, wie Du das mal dachtest. Es gibt sicher auch solche, aber dürfte nicht die Mehrheit sein. Ich habe mein ganzes Leben lang hauptsächlich mit Frauen schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen komme ich auch jetzt nur mit wenigen gut klar oder bin sogar befreundet.
Aber ich habe den Eindruck, dass Du einiges davon noch auf Deine Ex überträgst. Aber auch ich glaube, das trifft auf sie nicht zu.
Ja ich habe die liebvolle Seite meiner Ex sehr auf dieses Disney Märchen übertragen und darin übereinstimmung gefunden. Ich weiß einfach nicht wie man in dieser Welt überlebt. Auf der einen Seite ist da die Liebe, die ich möchte, die sich so schön anfühlt. Auf der anderen Seite wird damit schon regelrecht angegeben das sie vor mir eine F+ hatte und sie sich dabei mit Clamydien anstecken lassen hat. Das wird mir einfach so erzählt, als wenn es etwas cooles wäre. Ich habe so viel erlebt in letzter Zeit. Wurde von Frauen auf Fetisch Partys eingeladen und zu Swingerclub besuchen. Ich möchte das alles nicht. Ich hab zwar auch meine speziellen sexuellen vorlieben, aber ich denke es geht nur was meine Partnerin und mich an. Irgendwie gerate ich immer an die Frauen die mir nicht gut tun. Ich weiß es doch auch nicht. Ich weiß nicht wie ich mich in dieser Welt zurecht finden soll.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1991
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: Obwohl ich das ABtum hinter mir gelassen habe, geht es mir richtig schlecht.

Beitrag von Kolinatan »

Chwoky hat geschrieben: 03 Jan 2024 15:24 Irgendwie gerate ich immer an die Frauen die mir nicht gut tun.
Was genau ist es was die Frauen tun, was Dir nicht gut tut und wieso können sie diese Dinge von Dir bekommen oder verlangen ohne dass Du Nein sagst?

Wie ist es um Dein Selbstbewusstsein und Deinen Selbstwert bestellt? Welche Rolle hast Du und Deine Bedürfnisse und Wünsche in Deinem Leben und welchen Stellenwert haben andere Menschen für Dich?
Chwoky
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 47
Registriert: 22 Sep 2022 21:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Obwohl ich das ABtum hinter mir gelassen habe, geht es mir richtig schlecht.

Beitrag von Chwoky »

Kolinatan hat geschrieben: 03 Jan 2024 21:12
Chwoky hat geschrieben: 03 Jan 2024 15:24 Irgendwie gerate ich immer an die Frauen die mir nicht gut tun.
Was genau ist es was die Frauen tun, was Dir nicht gut tut und wieso können sie diese Dinge von Dir bekommen oder verlangen ohne dass Du Nein sagst?

Wie ist es um Dein Selbstbewusstsein und Deinen Selbstwert bestellt? Welche Rolle hast Du und Deine Bedürfnisse und Wünsche in Deinem Leben und welchen Stellenwert haben andere Menschen für Dich?
Ich glaube es liegt daran, das ich immer noch nicht so ganz mit mir im reinen bin was das Thema Sexualität angeht. Ich bin erschrocken was meine ex mit ihren Anfang 20 bereits alles erlebt und gemacht hat. Ich fühle mich so unbedeutend und klein im Vergleich. Bin teilweise neidig gewesen das ich diese ganzen Sachen verpasst habe in meiner Jugend.

Die Frau mit der ich mich aktuell treffe ist auch so eine Frau die ganz offen mit ihrer Sexualität umgeht. Auf der einen Seite finde ich es geil das der Sex mit einer solchen Frau so viel besser ist als mit einer unerfahrenen Frau, auf der anderen Seite bekomme ich wieder dieses Gefühl unbedeutend und klein zu sein.

Ich möchte Teil dieser Welt sein und hemmungslosen Sex haben, aber in gewisser Weise verstört mich diese Welt auch.

Mein Selbstbewusstsein schwankt immer in extremen hin und her. Mal kann ich ein playboy sein und flirte was das Zeug hält und frage mich dann hinter her wie ich es jetzt schon wieder geschafft habe mit der Frau im Bett zu landen, manchmal denke ich aber auch das ich für diese Welt nicht gemacht bin.

Mein Umfeld sagt mir das ich Erfahrungen sammeln muss um überhaupt zu wissen was ich möchte. Die schönste und zugleich schmerzhafteste Erfahrung war das jetzt mit meiner Ex Freundin. Sie hat mir auf der einen Seite gezeigt was ich wirklich möchte und auf der anderen, hat sie mir meine Grenzen aufgezeigt, die mich daran hindern Glücklich zu werden.

Ich wollte immer nur liebe und Zuneigung erfahren. Das hat sie mir gegeben. Aber ich hatte Angst vor den Verpflichtungen die das mit sich bringt.

Mein sehnlichster Wunsch ist es, endlich eine normale Beziehung führen zu können und keine Angst vor Verantwortung zu haben.

So eine Beziehung hätte ich mit meiner Ex führen können. Mein Therapeut sagte zu mir das wir beide in komplett unterschiedlichen Stadien der Partnersuche waren. Sie wollte unbedingt was festes und ich unterbewusst nicht. Leider hab ich das nicht gewusst. Es hat sich alles so schön angefühlt mit uns, bis die verbindlichkeiten kamen.
Chwoky
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 47
Registriert: 22 Sep 2022 21:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Obwohl ich das ABtum hinter mir gelassen habe, geht es mir richtig schlecht.

Beitrag von Chwoky »

Ich hoffe es ist ok wenn ich hier weiterhin meine Erfahrungen niederschreibe. Vielleicht ist es auch wie eine Art Tagebuch, aber mir tut es gut. Seit ein paar Tagen geht es mir schon deutlich besser, mit der neuen Frau mit der ich mich treffe läuft es echt gut und der Sex mit ihr ist der Beste den ich je hatte. Hätte ich nicht gedacht, da der Sex mit meiner Ex schon wirklich sehr gut war.

Jetzt denkt ihr bestimmt, ich rede wieder nur von Sex, aber ich muss mir einfach eingestehen das mir der Sex im Moment noch sehr sehr wichtig ist. Ich habe viele Dinge verpasst in meinem Leben die ich jetzt nachholen möchte. Hab da bereits mit meinem Therapeuten drüber gesprochen. Es ist ganz normal das man sich die sprichwörtlichen Hörner abstoßen möchte. Trotzdem macht es mich traurig das ich für meine Ex nicht der Mann sein konnte den sie sich gewünscht hat. Sie hatte sich bereits ausgelebt und war bereit für was festes. Ich konnte es anscheinend nicht. Ich wusste es leider nicht besser. Das tut mir trotzdem noch so unglaublich leid.

Aber ich werde weiter an mir arbeiten. Werde in der Therapie alles Stück für Stück aufarbeiten, in der Hoffnung irgendwann eine ganz normale Beziehung führen zu können. Leider haben sich unsere Wege zur falschen Zeit gekreuzt. Ich wäre so gerne für sie das gewesen was sie sich gewünscht hat, aber ich konnte es nicht.
Benutzeravatar
alex321
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 704
Registriert: 17 Apr 2019 22:19

Re: Obwohl ich das ABtum hinter mir gelassen habe, geht es mir richtig schlecht.

Beitrag von alex321 »

Chwoky hat geschrieben: 04 Jan 2024 19:15 Mein Selbstbewusstsein schwankt immer in extremen hin und her. Mal kann ich ein playboy sein und flirte was das Zeug hält und frage mich dann hinter her wie ich es jetzt schon wieder geschafft habe mit der Frau im Bett zu landen, manchmal denke ich aber auch das ich für diese Welt nicht gemacht bin.
Im Vergleich mit den männlichen Absolute Beginnern hier bist du doch eh schon ein erfahrender Playboy und Frauenschwarm: Zahlreiche Dates in kurzer Zeit, Sex mit verschiedenen Frauen, Freundschaft+, Einladungen zu Swinger Partys, ... für uns ABs hört sich das an wie Geschichten aus einer Utopie.

Wenn ich so viele positive Erfahrungen mit Frauen machen könnte, würde ich mich wie der König der Welt fühlen.

(Für mich wäre es ja schon wie Weihnachten und Ostern zusammen wenn ich mal ein Zweit-/Folgedate bekommen würde.)
Chwoky
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 47
Registriert: 22 Sep 2022 21:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Obwohl ich das ABtum hinter mir gelassen habe, geht es mir richtig schlecht.

Beitrag von Chwoky »

alex321 hat geschrieben: 11 Jan 2024 20:29
Chwoky hat geschrieben: 04 Jan 2024 19:15 Mein Selbstbewusstsein schwankt immer in extremen hin und her. Mal kann ich ein playboy sein und flirte was das Zeug hält und frage mich dann hinter her wie ich es jetzt schon wieder geschafft habe mit der Frau im Bett zu landen, manchmal denke ich aber auch das ich für diese Welt nicht gemacht bin.
Im Vergleich mit den männlichen Absolute Beginnern hier bist du doch eh schon ein erfahrender Playboy und Frauenschwarm: Zahlreiche Dates in kurzer Zeit, Sex mit verschiedenen Frauen, Freundschaft+, Einladungen zu Swinger Partys, ... für uns ABs hört sich das an wie Geschichten aus einer Utopie.

Wenn ich so viele positive Erfahrungen mit Frauen machen könnte, würde ich mich wie der König der Welt fühlen.

(Für mich wäre es ja schon wie Weihnachten und Ostern zusammen wenn ich mal ein Zweit-/Folgedate bekommen würde.)
Glaub mir, die Zeiten hatte ich. Ich habe mich teilweise wie der König der Welt gefühlt und war teilweise abgehoben weil ich mir dachte, dass ich jede Frau haben kann. Genau das war aber der Fehler. Ich hatte etwas gutes, eine Frau mit der ich mir eine Zukunft hätte vorstellen können, hab es aber selber kaputt gemacht wegen diesem scheiß denken, das es irgendwo noch was besseres geben könnte. Ich bereue es immer noch so sehr. Das Problem ist, dass man bei diesem Thema von einem Drama ins andere rutscht. Erst habe ich mich so schlecht gefühlt dass ich noch Jungfrau war und noch nie eine Liebesbeziehung hatte. Jetzt hatte ich das alles und es tut mehr weh als vorher. Man vergisst die Probleme die man vorher hatte, ich kann verstehen dass du das in deinem aktuellen Ab Status so siehst, ich hätte es vor 2 Jahren auch so gesehen. Aber was aktuell in meinem Kopf vorgeht, das ist krasser als alles was ich vorher durchgemacht habe in der AB Zeit.

Ich denke mir immer noch das ich vielleicht den schlimmsten Fehler in meinem Leben mit ihr gemacht habe. Das fühlt sich so schlimm an. Es ist als wenn jemand gestorben wäre der mir sehr Nahe steht. Ich weiß manchmal nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hatte letzens geschrieben das es mir besser geht. Ich war aber jetzt das erste mal über Nacht bei der neuen Frau die ich treffe und es hat einfach alles weh getan. Der Sex war zwar wieder sehr gut gewesen, aber als es dann zum schlafen ging und wir gekuschelt haben, dann kamen bei mir wieder die Erinnerungen an meine Ex die ich immer noch so sehr vermisse. Ich will ehrlich sein: An solchen Tagen wie ich es jetzt wieder hatte, stelle ich mir auf dem nach Hause weg oft vor wie es wäre wenn ich jetzt einfach in den Gegenverkehr reinfahre :crybaby: Es ist manchmal nicht auszuhalten...... :wuetend:
Gody001
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 444
Registriert: 27 Sep 2023 17:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Obwohl ich das ABtum hinter mir gelassen habe, geht es mir richtig schlecht.

Beitrag von Gody001 »

Du hast immer noch nicht losgelassen.
Ich finde das irgendwie auch nicht fair der aktuellen Frau gegenüber, sei denn ihr habt euch auf reinen Bettspaß geeignet. Ich glaube, du müsstest grundsätzlich erstmal abstinent werden für eine Zeit. Bei dir setzt schlicht keine richtige Heilung ein und jedes Mal reißt du die Wunden wieder auf mit den anderen Damen, die du da triffst.
knopper
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 192
Registriert: 06 Sep 2023 10:42
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Obwohl ich das ABtum hinter mir gelassen habe, geht es mir richtig schlecht.

Beitrag von knopper »

Chwoky hat geschrieben: 11 Jan 2024 18:18 Es ist ganz normal das man sich die sprichwörtlichen Hörner abstoßen möchte. Trotzdem macht es mich traurig das ich für meine Ex nicht der Mann sein konnte den sie sich gewünscht hat. Sie hatte sich bereits ausgelebt und war bereit für was festes. Ich konnte es anscheinend nicht. Ich wusste es leider nicht besser. Das tut mir trotzdem noch so unglaublich leid.
ja ich denke auch diese Phase gehört einfach dazu, und da kann es nicht gut sein wenn man sein 1. mal erst relativ spät hat. gerade wenn sich die Gegenseite bereits ausgetobt hat. Mit 30 bzw. u30 könnte es noch gerade so klappen dass man sich etwas auslebt, aber irgendwann ist der Zug hier leider abgefahren.

Zurück zu „Erste Beziehung“