gemeinsame Unterstützung um Frauen kennenzulernen (Leipzig)

In diesem Bereich kannst Du Treffen planen und Dir einen Überblick verschaffen, für welche Unternehmungen Interesse besteht.

Moderator: Terminverwalter

Forumsregeln
Forumsregeln

Bitte schau Dir auch die Hinweise in diesem Beitrag an. Danke.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jollinger

gemeinsame Unterstützung um Frauen kennenzulernen (Leipzig)

Beitrag von Jollinger »

Hallo,
um ein wenig aus der Komfortzone herauszukommen und endlich Frauen kennenzulernen, würde ich gern probieren sie aktiv auf der Straße (oder bei anderen Gelegenheiten) anzusprechen.
Ich habe mir dafür ein paar "Challenges" - für jede Woche eine andere, von zunächst einfachen zu später schwierigeren Aufgaben, überlegt.
Ist hier jemand aus Leipzig oder Umgebung und hätte Lust dabei mitzumachen? Wir könnten uns nach den "Challenges" jeweils treffen, uns gegenseitig unterstützen, Mut machen, uns von unseren Erlebnissen erzählen und Tipps geben.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: gemeinsame Unterstützung um Frauen kennenzulernen (Leipzig)

Beitrag von randomguy »

Machst du das für Facebook? Insta? Snap?

Ich fürchte du verwechselst das hier mit irgendwelchen "Pickup" Foren.
Aber mach mal, die Leipzigerinnen freuen sich bestimmt über dich. :frech:
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
Lucas Chenau
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 3
Registriert: 02 Jan 2024 12:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: gemeinsame Unterstützung um Frauen kennenzulernen (Leipzig)

Beitrag von Lucas Chenau »

Hey ich finde deine Idee super ! Leider bin ich leider nicht gleich in der Nähe von dir, aber wir können uns gern austauschen.
Würdest du mir eine detailliertere Liste von deinen Aufgaben und Vorgensweisen schicken. Würde sie gern mal durchsehen wollen.

LG

Zurück zu „Planung von AB-Treffen“