Neues Jahr - Neue Ziele?

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Newbie02
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 137
Registriert: 16 Jan 2023 18:14
Geschlecht: männlich

Neues Jahr - Neue Ziele?

Beitrag von Newbie02 »

Jeder hat doch bestimmt etwas im Leben was er gerne angehen möchte. Jetzt mal unabhängig vom AB Tum. Ich würde gerne hier einen Thread starten wo jeder seine Ziele hier Anfangs Jahr reinnschreibt (kann alles sein. Von Sport bishin zu ich will bewusster leben, neuer Berufsweg etc. ). Und Mitte Jahr als auch Ende Jahr schauen wir wo wir stehen.

Wenn ihr eure Ziele definiert bitte möglichst realisitische Ziele. Dann werdet ihr Sie auch eher erreichen können.

Wer will mitmachen?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
lucasg
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Mär 2021 14:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Neues Jahr - Neue Ziele?

Beitrag von lucasg »

Hallo ich glaube, dass das Mitteilen von zielen tatsächlich helfen kann bei Durchhängern etc. diszipliniert am Ball zu bleiben.
Ich möchte dieses Jahr eine Zertifizierung machen und hierfür die beiden restlichen Prüfungen bestehen.
Ansonsten wäre Sport gut.
towards a better future