FrankBN ist wieder da. Das erinnert mich an alte gute Zeiten. Irgendwie freue ich mich darüber

Danke .. so viele Vorschusslorbeeren.
Wenn Du Interessenten dafür findest gibt es hier auch einen IBES-Dschungelthread.
Schöne Idee. Darf man auf Deine Moderation zählen, falls das hier irgendwie eskaliert?...
Es gibt hier hoffentlich genügend vernünftige Erwachsene die sich auch zurücknehmen können und nicht an einer Eskalation interessiert sind. Man kann dem Gegenüber auch irgendwann einfach aus dem Weg gehen. Moderieren tue ich nicht. Vielleicht kann ich mal etwas kommentieren wenn ich mag. Mehr nicht.Karlsson hat geschrieben: ↑03 Feb 2024 09:51Schöne Idee. Darf man auf Deine Moderation zählen, falls das hier irgendwie eskaliert?...![]()
Ich hoffe, Du bist jetzt nicht sauer auf mich, das war natürlich nur Spaß.Milchbub hat geschrieben: ↑04 Feb 2024 16:01Es gibt hier hoffentlich genügend vernünftige Erwachsene die sich auch zurücknehmen können und nicht an einer Eskalation interessiert sind. Man kann dem Gegenüber auch irgendwann einfach aus dem Weg gehen. Moderieren tue ich nicht. Vielleicht kann ich mal etwas kommentieren wenn ich mag. Mehr nicht.
Nein, ich bin und war nicht sauer.Karlsson hat geschrieben: ↑04 Feb 2024 21:20Ich hoffe, Du bist jetzt nicht sauer auf mich, das war natürlich nur Spaß.Milchbub hat geschrieben: ↑04 Feb 2024 16:01Es gibt hier hoffentlich genügend vernünftige Erwachsene die sich auch zurücknehmen können und nicht an einer Eskalation interessiert sind. Man kann dem Gegenüber auch irgendwann einfach aus dem Weg gehen. Moderieren tue ich nicht. Vielleicht kann ich mal etwas kommentieren wenn ich mag. Mehr nicht.
Das werden die User selber entscheiden ob sie sowas brauchen. Jedenfalls gibt es zum jetzigen Zeitpunkt eine Möglichkeit humorvoll oder ernsthaft über Themen die einem auf dem Herzen liegen auszutauschen. Es kann auch jeder momentan neue Themen im Freizeitbereich aufmachen, sofern man es möchte...