Gespräch in der Bahn mitgehört

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Viktor567
Schaut ab und an vorbei
Beiträge: 24
Registriert: 15 Okt 2023 20:27
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Gespräch in der Bahn mitgehört

Beitrag von Viktor567 »

Ich habe heute ein Gespräch in der Bahn mitgehört. Das mich traurig gemacht hat.
Vor mir saßen 2 Mädels zwischen 16-19 Jahre alt und die eine hat der anderen erzählt das ihr neuer Freund noch Jungfrau war und beim sex geweint hat und mitdrin aufgehören wollte. Die haben beiden sehr darüber gelästert. Der arme Kerl man ej dan meinte die ich schlafe noch mit jemandem anderen.
Ich bin dann doch manchmal froh keine Jugendliebe gehabt zu haben hat mich sehr traurig gemacht dieses Gespräch mitzuhoren. Vielleicht ist es doch besser singel zu bleiben.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Rantanplan
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 154
Registriert: 06 Okt 2023 08:58
Geschlecht: weiblich
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Gespräch in der Bahn mitgehört

Beitrag von Rantanplan »

Ziemlich unterirdisch..auch trotz des Alters. Ein Grund, warum ich damals schon mit Leuten in diesem Alter einfach nicht viel anfangen konnte (obwohl ich ja auch so alt war). Solche Weiber verdienen eigentlich nur, ignoriert zu werden.
Benutzeravatar
Esperanza
Meisterschreiberling
Beiträge: 5757
Registriert: 26 Nov 2010 08:16
AB-Status: Softcore AB

Re: Gespräch in der Bahn mitgehört

Beitrag von Esperanza »

Gerade bei Jugendlichen ist beim Thema sex/Beziehung doch viel heisse Luft dabei. Solche Aussagen einfach ignorieren.
Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der andere eine Lektion. Manche auch beides.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“