Es geht nicht primär um AB, explizit sogar gar nicht, aber ich finde trotzdem, dass man beide Themen verbinden kann : Wer nicht den Standards entspricht, hat schlechte bis gar keine Chancen auf dem Partnermarkt.
Interessant fände ich ja auch, ob bei jemanden, der bislang unerfahren war, eine Schönheits OP gefühlt oder konkret was dagegen geholfen hat.
https://feel-the-news.podigee.io/116-schonheits-ops
Mir fiel auf, dass Sascha Lobo öfter mal interessante Aspekte anschneiden wollte, die seine Partnerin aber jedesmal geblockt hat.
Podcast Feel the News - Die Lobos diskutieren diesmal über Schönheits-OPs
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
- Kommt an keinem Thema vorbei
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
- Lernt gerade schreiben
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Re: Podcast Feel the News - Die Lobos diskutieren diesmal über Schönheits-OPs
Über Schönheits-OPs habe ich auch schon öfters mal nachgedacht. Ich denke mal, bei den meisten ABs wird es wirklich in erster Linie am Aussehen liegen. Zumindest ist das bei mir so, dass ich oft negatives Feedback zu meinem Aussehen bekomme habe, aber leider bezogen auf Dinge, auf die ich keinen Einfluss habe.
-
- Ein guter Bekannter
- AB-Status: Softcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Überhaupt nicht meine Erfahrung, zumindest bei Männern. Selbstbewusstsein ist das A und O.YourFutureBF hat geschrieben: ↑05 Mär 2025 12:42 Über Schönheits-OPs habe ich auch schon öfters mal nachgedacht. Ich denke mal, bei den meisten ABs wird es wirklich in erster Linie am Aussehen liegen. Zumindest ist das bei mir so, dass ich oft negatives Feedback zu meinem Aussehen bekomme habe, aber leider bezogen auf Dinge, auf die ich keinen Einfluss habe.
Mein objektiv gesehen optisch unattraktivster Kollege hatte immer schon die meisten Frauen, weil
er einfach extrem selbstbewusst und charmant ist. Andererseits kenne ich attraktive Männer, die
einfach extrem schüchtern und zurückhaltend sind. Entsprechend läuft bei ihnen auch mit Frauen
so gut wie gar nichts.
-
- Tauscht Gedanken aus
- AB-Status: Softcore AB
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: PN Kontakte.
Nein, es liegt schlussendlich nicht am Aussehen. Siehe dich mal im realen Leben um, wer alles vergeben ist und das bei allen Geschlechtern. Nicht nur normschöne Menschen sind vergeben und nicht nur unattraktive Singles. Da spielen ganz andere Faktoren mit hinein. Selbstwert, Psyche, Bindungsfähigkeit u. -bereitschaft, Erfahrungen, Prägungen, soziale Fähigkeiten, eigene Ansprüche bei potentiellen Partnern, eigene Lebensumstände, die richtige Person am richtigen Ort zu treffen usw.YourFutureBF hat geschrieben: ↑05 Mär 2025 12:42 Über Schönheits-OPs habe ich auch schon öfters mal nachgedacht. Ich denke mal, bei den meisten ABs wird es wirklich in erster Linie am Aussehen liegen. Zumindest ist das bei mir so, dass ich oft negatives Feedback zu meinem Aussehen bekomme habe, aber leider bezogen auf Dinge, auf die ich keinen Einfluss habe.
Ja, ein gewisses Aussehen erhöht die Wahrscheinlichkeit mehr potentielle Partner kennenzulernen, obwohl zu perfekt auch wieder abschrecken kann. Das bedeutet aber nicht, dass weniger attraktive Menschen (liegt ja auch immer im Auge des Betrachters) keinen Partner haben können.