SHG Internet - 2. Dienstag und 4. Montag im Monat

Hier findest Du Informationen zu bekannten Selbsthilfegruppen zum Thema "Absolute Beginner".

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kolinatan
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.

SHG Internet - 2. Dienstag und 4. Montag im Monat

Beitrag von Kolinatan »

Hinweis: Da es während der drei Testmonate zu wenig Interessenten gab, wird die SHG Internet vorerst nicht fortgeführt. Falls Du Interesse hast, antworte gerne im Thema und wir schauen ob zu einem späteren Zeitpunkt mehr Bedarf besteht sich regelmäßig online miteinander zum Thema Absolute Beginner auszutauschen. Danke.

Liebe Mitglieder,

wir, dass sind Verbundenheit2059 und Kolinatan, bieten ab August 2024 eine online SHG an.

Die Treffen finden jeweils von 19 Uhr bis 21 Uhr statt. Wir verwenden Zoom für die Videokonferenz. Die Treffen sind jeweils am 2. Dienstag und 4. Montag im Monat.

Wir werden die SHG zunächst für die Monate August, September und Oktober 2024 anbieten und anschließend entscheiden, ob wir diese weiter anbieten können und wollen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und die gemeinsamen Gespräche mit Euch.

Liebe Grüße
Verbundenheit2059 & Kolinatan

Nächste Termine
  • keine
Die Teilnehmerzahl je Treffen ist auf maximal 10 Mitglieder beschränkt. Melde Dich daher bitte rechtzeitig - am besten mindestens einen Tag vor dem nächsten Treffen - zum jeweils nächsten Termin per PN bei Verbundenheit2059 oder Kolinatan an. Du erhältst zunächst eine Bestätigung Deiner Anmeldung sowie eine Info ob Du ggf. auf der Warteliste bist. Die Zugangsdaten erhältst Du bis ca. 12 Uhr am Tag des jeweiligen Treffens. Falls Du nicht teilnehmen kannst, sag Deine Teilnahme bitte ab, damit Mitglieder von der Warteliste nachrücken können. Danke.

Teilnahmebedingungen
  • Mit Deiner Anmeldung per PN stimmst Du zu, dass wir Deinen Benutzernamen sowie Deinen uns mitgeteilten Vornamen - welchen Du in den Treffen verwendest - notieren, um zu protokollieren, wer sich für ein Treffen angemeldet und teilgenommen hat. Es ist Dir freigestellt, ob Du beim Treffen neben dem Vornamen auch Deinen Benutzernamen vom AB-Treff mitteilst, eine Verpflichtung dafür gibt es nicht.
  • Du stimmst zu, dass Du alle Information von oder über andere Personen, welche Du während eines Treffens der online SHG erlangst, vertraulich behandelst. Das bedeutet, dass Du keine Details darüber, wer an dem Treffen teilgenommen hat oder was besprochen wurde, an andere Personen weitergibst oder veröffentlichst - auch nicht im AB-Treff. Natürlich steht es Dir frei, über die Themen, welche Dich betreffen, Dich im AB-Treff sowie mit anderen Personen auszutauschen.
  • Du stimmst zu, dass eine Teilnahme nur mit einem funktionierenden Mikrofon und Videokamera gestattet wird und dass Du Deine Kamera während des Treffens eingeschaltet lässt.
Letzte Aktualisierung: Oktober 2024
Zuletzt geändert von Kolinatan am 30 Okt 2024 13:14, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Infos aktualisiert.
:se-vulcan+: Lebe lang und in Frieden.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kolinatan

Re: SHG Internet - 2. Dienstag und 4. Montag im Monat

Beitrag von Kolinatan »

Bitte melde Dich rechtzeitig zum Treffen am Dienstag, den 13.08.2024, an. Danke.
Kolinatan

Beitrag von Kolinatan »

Unser nächstes Treffen ist am Montag, den 26.08.2024. Wir beginnen wieder um 19 Uhr. Bitte melde Dich rechtzeitig per PN an. Danke.
Verbundenheit2059
Ist kein Frischling mehr
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von Verbundenheit2059 »

Das nächste Treffen findet am 10.09.2024 um 19:00 Uhr statt.
Wir würden uns freuen, wenn noch andere Teilnehmer dazukommen würden.

Bitte meldet Euch per PN.
Verbundenheit2059
Ist kein Frischling mehr
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von Verbundenheit2059 »

Wir treffen uns wieder am 23.09.2024 um 19:00 Uhr und ihr seid herzlich eingalden.

Bitte gebt uns per PN Bescheid.
Kolinatan

Beitrag von Kolinatan »

Der Temin am 08.10.2024 entfällt, da wir beide (Verbundenheit2059 und Kolinatan) an dem Tag anderen Aufgaben nachgehen, welche sich nicht verschieben lassen.

Daher ist unser nächster Termin erst am Montag, den 28.10.2024. Bitte meldet Euch rechtzeitig an, wenn Ihr an dem Termin teilnehmen möchtet. Danke.

Nachdem die Resonanz und das Interesse an der SHG Internet bisher nicht sehr groß war, wird dies voraussichtlich der letzte Termin der SHG Internet sein, sofern sich nicht noch überraschend eine Gruppe von ca. fünf Teilnehmenden findet, welche Interesse haben sich in dieser Form auszutauschen.
Kolinatan

Beitrag von Kolinatan »

Liebe Mitglieder, bitte denkt daran Euch bis 12 Uhr am Montag, den 28.10.2024, bei Verbundenheit2059 oder bei mir per PN für den nächsten Termin anzumelden. Danke.
Kolinatan

Beitrag von Kolinatan »

Da es während des Testzeitraums nur zwei Teilnehmer gab, welche außer uns beiden an den Terminen teilgenommen haben, werden wir (Verbundenheit2059 & Kolinatan) die SHG Internet vorerst nicht weiter anbieten. Falls Du daran interessiert bist die SHG Internet fortzuführen oder zukünftig teilzunehmen, melde Dich gerne hier im Thema. Es ist jederzeit möglich, die SHG Internet wieder zu reaktivieren. Vielen Dank.

Zurück zu „Selbsthilfegruppen“