Liebe Mitglieder,
ich darf heute Madame im Leitungsteam begrüßen. Sie wird Aufgaben als Codex Moderatorin übernehmen sowie die Moderation für das Unterforum der Frauen. Weitere Überlegungen sind, dass wir zusammen die Begrüßungsmail überarbeiten und ein paar Infos zusammenstellen, um neuen Mitgliedern den Einstieg ins Forum zu erleichtern.
Ich freue mich sehr über Ihr Interesse aktiv das Forum mit zu gestalten und bedanke mich für Ihr Vertrauen und das angenehme Miteinander. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Kolinatan
Willkommen Madame im Leitungsteam
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
Kolinatan
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: unfassbar.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
Tania
- Eins mit dem Forum
- AB-Status: mit AB befreundet
Re: Willkommen Madame im Leitungsteam
Danke für Dein Engagement, Madame 
Darf ich fragen, wie die laut Forenregeln übliche Verifizierung fürs Frauenforum durch ein bestehendes Mitglied stattgefunden hat? Normalerweise wird sowas ja im FF dokumentiert ...
Darf ich fragen, wie die laut Forenregeln übliche Verifizierung fürs Frauenforum durch ein bestehendes Mitglied stattgefunden hat? Normalerweise wird sowas ja im FF dokumentiert ...
-
Madame
- Noch etwas schweigsam
- Ich bin ...: vergeben.
- Ich suche hier ...: nur Austausch.
Hallo Tania. Ich werde diesbezüglich noch einen Beitrag verfassen. Im Moment ist es schwierig einer der beiden jetzigen zu erreichen, damit sie mich freischalten können. Natürlich könnte Kolinatan bezeugen, dass ich eine Frau bin, gleichzeitig möchte ich mich aber wie alle anderen an die Regeln halten
.
Ich hoffe ich konnte deine Frage hiermit beantworten.
Ich hoffe ich konnte deine Frage hiermit beantworten.
-
Tania
- Eins mit dem Forum
Huhu Madame, danke für die Antwort
Laut Regeln ist es nicht notwendig, dass eine Gruppenleiterin verifiziert. Es wurde auch in der Vergangenheit so gehandhabt, dass jedes verifizierte Gruppenmitglied bestätigen konnte, dass eine neue Bewerberin tatsächlich eine Frau ist. Z.B. wenn man sich mal auf nem Treffen begegnet war. Vielleicht findest Du ja eine Userin aus Deiner Gegend, und ihr könnt mal einen Kaffee trinken? Solltest Du zufällig Ostseeurlaub planen, biete ich auch gern meine Dienste an
Wünsche Dir viel Erfolg
Laut Regeln ist es nicht notwendig, dass eine Gruppenleiterin verifiziert. Es wurde auch in der Vergangenheit so gehandhabt, dass jedes verifizierte Gruppenmitglied bestätigen konnte, dass eine neue Bewerberin tatsächlich eine Frau ist. Z.B. wenn man sich mal auf nem Treffen begegnet war. Vielleicht findest Du ja eine Userin aus Deiner Gegend, und ihr könnt mal einen Kaffee trinken? Solltest Du zufällig Ostseeurlaub planen, biete ich auch gern meine Dienste an
Wünsche Dir viel Erfolg