Schlupflider …

Dein Thema passt in keines der anderen Freizeit-Foren? Kein Problem, schreib es einfach in diesen Bereich.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Michael0815
Noch etwas schweigsam
AB-Status: Hardcore AB

Schlupflider …

Beitrag von Michael0815 »

Nabend :hut:

es geht um Schlupflider. Wer hier im Text Schlupflöcher findet, darf sie gerne nehmen. Die Autokorrektur bevorzugt diese wohl.

Ich hasse sie. Diese Schlupflider …
Morgens wache ich auf und schaue in den Spiegel. Da sehe ich einen mehr oder minder attraktiven Mann mit zwei schönen Augen und sichtbaren Lidern auf beiden Augen. Aber sobald der erste Kaffee auf und die gröbste Restmüdigkeit verschwunden ist, schlupft mein von euch aus gesehen linkes Lid einfach weg. Das komische ist aber, je nach Grad des Schlafmangels bleiben beide Lider auch den ganzen Tag ziemlich gut sichtbar. Woran liegt das? Also wenn ich wenig geschlafen habe, kann es vorkommen, dass keines der beiden Lider verschwindet. Nun könnte ich strategisch vorgehen, jeden Tag nur 7 Stunden schlafen und meinen attraktiven Blick genießen. :specht:

Oder aber ich watschle zum Chirurgen und lasse mir das Schlupflid entfernen. Hat damit mal jemand Erfahrungen gemacht? Preislich, Verschlimmbesserungen?

Danke, euer Micha ;)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Desiised
Kommt an keinem Thema vorbei
AB-Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.

Re: Schlupflider …

Beitrag von Desiised »

Meine Kollegin hat sich die Schlupflider in Thailand operieren lassen als Sie wegen einer anderen OP dort war. Ist quasi in einem Aufwasch gemacht worden. Ist sehr gut geworden und ist wohl eher ein kleiner Eingriff. Hat ihr keine Probleme oder Schmerzen verursacht. Hat in ihrem Fall 2000 Eur gekostet.
Finnlandfreundin
Meisterschreiberling

Re: Schlupflider …

Beitrag von Finnlandfreundin »

Michael0815 hat geschrieben: 22 Aug 2024 21:46
Kann man mit Sicherheit operativ entfernen lassen, muss man aber nicht, zumal du selbst schreibst, dass es mit mehr Schlaf regulierbar ist. Also mein Vorschlag: mehr schlafen.
Zuletzt geändert von Kolinatan am 24 Aug 2024 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt.