Von Null auf Nähe im edit-magazin

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kolinatan
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.

Von Null auf Nähe im edit-magazin

Beitrag von Kolinatan »

Heute wurde der Beitrag "Von Null auf Nähe" veröffentlicht, für den auch im Forum nach Interviewpartnys gesucht wurde. Es war ein angenehmes Interview und ich konnte entspannt meine Geschichte erzählen. Ich finde den Beitrag angenehm zu lesen und mich passend wiedergegeben. Mal sehen ob es weitere Resonanz dazu geben wird. Viel Spaß beim Lesen.
:se-vulcan+: Lebe lang und in Frieden.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ABler11235
Kennt sich hier gut aus
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Von Null auf Nähe im edit-magazin

Beitrag von ABler11235 »

Ein schön geschriebener Beitrag. Vorgestellt hatte ich mir das allerdings anders, evtl. mit mehr Personen / Geschichten.
Finnlandfreundin
Meisterschreiberling

Re: Von Null auf Nähe im edit-magazin

Beitrag von Finnlandfreundin »

Kolinatan hat geschrieben: 21 Mai 2025 08:30 Heute wurde der Beitrag "Von Null auf Nähe" veröffentlicht, für den auch im Forum nach Interviewpartnys gesucht wurde. Es war ein angenehmes Interview und ich konnte entspannt meine Geschichte erzählen. Ich finde den Beitrag angenehm zu lesen und mich passend wiedergegeben. Mal sehen ob es weitere Resonanz dazu geben wird. Viel Spaß beim Lesen.
Respekt für deinen Mut

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“