Eigentlich gehört dieser Beitrag ins Forum "Planung von AB-Treffen". Da aber ohnehin klar ist, dass das Treffen nicht stattfinden wird, schwebt diese Idee im luftleeren Raum. Ich wollte euch meine Überlegungen trotzdem einmal vorstellen.
Ich hatte heute die Idee, zwei AB-Treffen gleichzeitig zu planen:
Eine Gruppe trifft sich in Kassel, die andere in Straßburg.
Der Hintergrund dieser Idee ist der amerikanische Künstler Jonathan Borofsky, der 1992 für die Documenta IX die Skulptur "Man Walking To The Sky" schuf. Sie steht nach mehreren Umzügen auf dem Vorplatz des Kulturbahnhofs in Kassel.
Dazu gab es ein Gegenstück, die Skulptur "Woman Walking To The Sky", die bis 2004 auf dem Place des Halles in Straßburg aufgestellt war.
Hätte man die Ausrichtung der ursprünglichen Figuren verlängert, wären Mann und Frau aufeinander zugelaufen und hätten sich irgendwo in der Nähe von Frankfurt am Main getroffen.
Leider haben sich die Linien aufgrund der Platzwechsel verfehlt. Die Skulptur "Woman Walking To The Sky" steht jetzt im Nasher Sculpture Center in Dallas, Texas. Und das ist für ein AB-Treffen zu weit.
Aber was hättet ihr von so einem Treffen gehalten?
Ein AB-Treffen, das nicht stattfinden wird.
Moderator: Terminverwalter
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
- Gern gesehener Gast
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
- Ein guter Bekannter
Re: Ein AB-Treffen, das nicht stattfinden wird.
Moderation: Absolute Beginner TreffAuch wenn das Treffen nicht stattfindet, das Thema in den Bereich "Planung von AB-Treffen" verschoben.
-
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: offen für alles.
- Ich suche hier ...: Freunde.
Da ich in Kassel schon war, wäre ich der Abwechslung halber nach Straßburg gereist.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. 

-
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: AB
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich wäre auch für Straßburg gewesen.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.