Forever Alone - Der Podcast über ungewollte Beziehungslosigkeit

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Heinrich
Kommt an keinem Thema vorbei
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Forever Alone - Der Podcast über ungewollte Beziehungslosigkeit

Beitrag von Heinrich »

Hi Leute,

ich habe kürzlich den Podcast Forever Alone gestartet.

Es sind bisher nur 3 Folgen mit ein paar Grundlagen draußen, aber es soll nicht bei diesem Frontalunterricht bleiben.

Ich bin auf der Suche nach ABs, oder nach Leuten, die sich mit ungewollter Beziehungslosigkeit aus verschiedenen Gründen beschäftigen (Therapeut*innen, Journalist*nnen oder Angehörige), um mit ihnen über das Thema und auch ihre eigene Betroffenheit zu reden.

Dafür biete ich mehrere Wege an.
1. Man kann in meinen Podcast reden - gern auch pseudonym. Dabei können wir vorab verschiedene Dinge abklären, etwa, wie das Gespräch laufen soll. Mehr als Interview, oder als Dialog, wie ein Talk Radio, oder gern auch als Diskussion.
2. Ihr könnt mir schriftlich eure Lebensgeschichte zukommen lassen, oder das was euch bewegt und ich werde das in einer Folge verarbeiten.
3. Falls es jemandem eher liegt sich lyrisch auszudrücken: Ich habe auf meiner Seite selbst mit ein paar Gedichten angefangen. Wenn Ihr mögt, kann ich gern eure unter Nennung eures Namens oder Nicks dort veröffentlichen und wenn es genug sind, wird es auch dazu eine Folge geben.

Generell wäre ich aber für Rückmeldungen aller Art dankbar.
Wenn Ihr Ideen zu Themen, Fragen, Vorschläge oder Kritik habt, dann schreibt mir gern einen Kommentar auf der Webseite, oder unter ab-heinrich@riseup.net.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß
Heinrich
🎙️ Forever Alone
https://forever-alone.podcaster.de/
Der Podcast über ungewollte Beziehungslosigkeit.

Weil schweigen selten hilft!

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“