Online Dating ist so ein Fiebertraum

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Wayfaring_Stranger15
Kennt sich hier gut aus
AB-Status: Hardcore AB

Online Dating ist so ein Fiebertraum

Beitrag von Wayfaring_Stranger15 »

YouTube: "Online Dating ist so ein Fiebertraum"

Ich habe gerade auf einem Kanal dieses Video gefunden (hatte mir vorher noch ein anderes, neueres Video dieses Youtubers angesehen).
Es ist auf deutsch, und die Zielgruppe des Videos eher junge männliche Gamer, aber ich denke, die Botschaft darin ist trotzdem allgemein verständlich.

Für mich war da nicht viel Neues drin, aber ich dachte mir, ich teile es trotzdem mal hier, weil es vielleicht dem AB-Nachwuchs die Augen über sowas öffnen kann, die noch nicht so viel Erfahrungen damit haben.

Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich nutze immer noch Apps und zahle sogar manchmal noch auf einer dafür, obwohl ich allen Dating-Apps schon zehn Mal den Abgesang erteilt hab. Aber Tinder benutze ich eigentlich nicht mehr. Außer, wenn mir mal langweilig ist, zum Spaß. Aber für ernste Absichten nutze ich diese sehr bekannte Plattform tatsächlich nicht mehr. Ich finde, sie ist auch über die Jahre immer schlechter geworden und dieser Selbst-Verkauf wurde da irgendwie immer offensichtlicher. Also ich glaube, inzwischen steht auf der Tinder Startseite nicht mal mehr, was man sucht, sondern nur noch kurze "Vibes". Zumindest ich kann damit nichts anfangen.

Naja, genug gesagt erstmal. Gute Unterhaltung :)
Per aspera ad astra.

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“