Hi,
Ja, mit ein paar Leuten gemeinsam auf Fotoexkursion zu gehen wäre schon noch cool, aber ich hab auch noch niemand gefunden.
So, ich bin jetzt gerade dran ein Nikon 70-200mm f/2.8G ED-IF AF-S VR zu testen (ev. verwendet mein vater dieses objetiv oder ein anderes mit VR für Flugaufnahmen): muss sagen, bis jetzt bin ich echt überzeugt; erstklassige Verarbeitung, sehr scharf und auch sonst gute Bildqualität, schneller AF (ok, ist nicht verwunderlich bei AF-S) und VR ist schon noch super. Negativ ist einzig das Gewicht, ein bischen die Grösse und natürlich der Preis
Also hier mal ein paar Bilder von mir, über Fotos zu schreiben bringts ja nicht wirklich
mal so eine kleine Übersicht: link vorläufig enfternt
hier sind auch ein paar Nachtaufnahmen: link vorläufig enfternt
Das sind vielleicht nicht unbedingt die meine besten Fotos, aber zeigen gut, was ich so fotografiere
Die Bilder wurden entweder mit einer Nikon D100 oder einer Canon Powershot A80 gemacht (die mit dem 4:3 Bildformat)
Wäre cool, wenn ihr auch ein paar Bilder von euch zeigen würdet, nur Mut!
Gruss
Marwie
edit: ich hab die Links vorläufig entfernt (aus Sicherheitsgründen, ich werde die Bilder später auf einem anderen Webspace uploaden und dann die Links hier wieder reinstellen), wer interesse hat, soll mir einfach eine PN senden.